Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; L.A. Noire hat meine Xbox360 hingerichtet :grrrrrr: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

L.A. Noire hat meine Xbox360 hingerichtet :grrrrrr:

2. viper
    viper Wandelnde HDD

o_O
    wie istn das passiert?
    hast die xbox an die wand geschmissen ..?

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich tippe auf controller -> xbox :D

4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Nein, das Zwangs-Update auf der DVD hat die Console geflasht und ist dabei abgeschmiert -_-

5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Das ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert...
    Liegt allerdings daran, dass die Box geflashed ist.

#2270 thorsten94, 8. Juni 2012
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Nicht "ist".... "war"...

7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Wie auch immer... jedenfalls verkauf ich sie demnächst und muss davor noch mal die Software neu draufspielen lassen. Momentan ist sie außer Gefecht.

#2272 thorsten94, 8. Juni 2012
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Oh man, ich arbeite gerade "Checklisten" von Masterstudiengangs-Bewerbungen ab.
    Es geht da zwar um meine Zukunft und deshalb sollte mir meine Zeit nicht zu teuer dafür sein, aber was die da teils verlangen ... gerade hier vor mir liegen:
    Ich habe an eine Uni einen dicken Brief mit meinen Unterlagen geschickt, in der Annahme, dass diese Vollständig sind, nichts da ... nur mein Lebenslauf wurde anerkannt. :eek:
    Es fehlt ein Aktuelles Passbild, ich habe denen nur einen Ausdruck geschickt, muss aber ein echtes Foto sein. Eine Kopie meines Persos fehlt, wieso die da brauchen sei mal dahingestellt, aber nur die Vorderseite reicht nicht, es muss auch die Rückseite sein.
    Eine "Bescheinigung über eine studentische Krankenversicherung (ausgestellt von einer gesetzlichen Krankenkasse)" fehlt. Und das muss ein Original sein, eine Kopie zählt nicht.
    Eine "Fächer und Notentranskript von bisherigen Studien (Kopie - beglaubigt)", "Immatrikulationsbescheinigung der zuletzt besuchten Hochschule (Kopie - beglaubigt)", "Hochschulzugangsberechtigung (Kopie - beglaubigt)", "Studienabschlussurkunde (Kopie - beglaubigt)", "Studienabschlusszeugnis (Kopie - beglaubigt)" und eine "Studienverlaufsbescheinigung (Kopie)".
    Das letzte weiß nicht mal mein aktuelles Sekretariat was das sein soll. Das vor- und vorvorletzte hab ich noch nicht und den Rest alles beglaubigen lassen ... omg :confused:
    Mein Abi-Zeugnis (Hochschulzugangsberechtigung ) musste ich erst mal suchen, dachte nicht dass das noch mal jemand sehen will ...

Ich glaub denen ist gar nicht bewusst was das für ein Aufwand ist. Wenn ich das nur ein mal machen müsste, ok, aber ich hab mich bei 10 Masterstudiengängen beworben. Man weiß ja immer erst zuspät, wenn man wo angenommen wurde oder nicht. Zum kotzen ...
    Bisher habe ich je Bewerbung 4h und ca. 10€ ausgegeben ... bisher ... habe ja sonst nichts mehr zu tun.
    Und wenn man wo im Sekretariat anruft, wird man immer angemault, wenn man ne Frage hat "steht alles auf unserer Homepage". Ja aber wo ... oh man ...
    Nichts ist einheitlich, kein Formular, alle wollen was anderes, in derer Ausführung usw. ...

#2273 HackerChris, 9. Juni 2012
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Na geil. Dachte ich hätte das weichende frei - war wohl nichts. Und jetzt spielen dürr deutschen und ich bin auf der A7... Zum kotzen ist das - bald wenigstens ist die Autobahn schön frei

Gruß
    BB

#2274 Black Biturbo, 9. Juni 2012
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Bei Stardrinx am 10.05. RB bestellt ... naja, 75c die Dose (was habe ich erwartet) :p
    Am 31.05. ist die Hälfte der Lieferung gekommen ... heute ist ne Versandbestätigung gekommen, aber nur für eben diese Lieferung ...
    120 Dosen sind noch offen ... auf ihrer Hotline-Nummer ist nie jemand erreichbar, mail haben se nicht und mein Support Ticket ist abgelaufen, weil meine letzte Lieferung schon zu lange her ist :mad:

Ach ja, und meine Eltern machen einen Aufstand, weil ich Bunje-Jumpen gehe ...
    "andauernd sterben da welche" sagen se ... als ob, ich fahre Auto, wenn das mal nicht 100x gefährlicher ist ... versuchen alles mir echt den Spaß daran zu verderben :mad:

#2275 HackerChris, 13. Juni 2012
  11. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    #2276 Morgoth, 13. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Meine SSD ist voll, jetzt muss ne grössere her -_-

Edit:
    lol, Max Payne füllt die ganze SSD und ich kanns nicht auf die normale Festplatte installieren -_-

#2277 Falkenhorst, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Warum denn das nicht, FH?!

14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich hab ja bei der Installation die Platte D Ausgewählt aber trotzdem sind 38GB belegt. Werd mich aber da nochnal dahinter setzen

#2279 Falkenhorst, 17. Juni 2012
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    150GB auf C: belegt -.- Die Spiele und Programme heutzutage sind einfach zu gross :(

#2280 robert_t_offline, 17. Juni 2012
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden