Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehört jetzt nicht ganz in diesen Thread, aber zu meinen diskutierten Thema oben ... wenn ich schon so über Busfahrer gelästert habe, dann muss ich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

Gehört jetzt nicht ganz in diesen Thread, aber zu meinen diskutierten Thema oben ... wenn ich schon so über Busfahrer gelästert habe, dann muss ich hier auch noch was positives Anmerken:
    Gestern (bzw. heute ^^) bin ich mit dem Nachtbus Heim gefahren, hab ne Karte beim Busfahrer gekauft, gesagt wo ich hin will und mich auf ner Bank bequem gemacht ... naja, so spät wie es war bin ich dann eingepennt ... der Busfahrer hat sich aber wirklich gemerkt wo ich hin wollte und hat mich geweckt!
    Fand ich echt klasse! :great:

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Ja, manchmal können sie ganz nett sein. Kolege hatte kein Geld (hat frisch angefangen, kein Auto und das erste Geld dauerte noch nen Monat. Ich hatte nur nen zwanni mit und der Busfahrer war so freundlich und hat extra nachgeschaut ob er wechseln konnte. Und hat geklappt. :) Finde ich aber auch beknackt das man im Bus keine Scheine am Automaten rein schieben kann...

3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich schon wieder :o

Hab heute in der früh Chemieabfälle in der Firma umstappeln müssen ... hab mir dabei nichts gedacht, 2h weiter gearbeitet, aber in der Pause habe ich dann so einen kleinen Ausschlag an der Back bekommen ... meine Kollegen gleich "Oh, das kann HF (Flusssäure) sein, gleich zum Arzt" ... und wer weiß was HF ist, der weiß, dass damit nicht zu spaßen ist!
    Naja, die Chefetage hat zu mir auch gemeint, das ich zum Arzt muss ... hab dort eine fette 5ml Spritze Kalzium in die Backe bekommen ...
    Ich sag euch, meine Backe tut jetzt mehr weh als sonst und ist geschwollen wie bei nem Hamster und das nur von der Kalzium Spritze ... hätte ja auch nur ein Pickel sein können an der Backe oder was vom rassieren ... aber sicher ist ja sicher ;)
    Darf jetzt auch noch ein paar Tage Kalzium Tabletten nehmen, naja ... nur weil ich kein Visier getragen habe, beim umstappeln ... ist nicht vorgeschrieben, werde aber nächstes mal eines tragen :rolleyes:

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    *grummel*
    lieferanten-termin bei mindfactory für den Silver Arrow hat sich von heute auf den 18.ten verschoben
    *grummel off*

5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hats den HP MuFu Drucker erwischt. das Ding ist kein 1/2 Jahr alt und jetzt ist im Unternehmen kein Fax, kein scanner und kein kopierer mehr. Da hätte ich doch mehr erwartet. Jetzt kann ich diesen anfallenden Mist auf meinem viel zu stromhunrigen spiele PC machen *grummel*. Man sollte doch auf die innere stimme hören und multifunktionsgeräte nie dort einsetzten wo man die geräte auch braucht.

Gruß
    BB

#200 Black Biturbo, 15. November 2010
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Mir hat hier vorhin die USV zerschossen, wegen scheiß Spannungsschwankungen im Stromnetz, zum Glück haben Server und PC nichts abbekommen. Die USV schaltet nicht mehr korrekt aufn Batteriebetrieb, wenn man der den Strom abschaltet, Knurrts dadrin kurz und dann Schaltet sich alles ab, das Relais tuts wohl nich mehr.

Einziger Lichtblick: man kann sich bei beim Hersteller zu ner Garantieverlängerung auf 36 Monate anmelden, genau das werde ich nachher tun und dann in 2 wochen denen mal schildern, dass es die USV zerlegt hat...

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Sollte eine USV sowas nicht ab können? Ich mein, sie ist doch normal nicht nur dafür da um bei Stromausfall noch die Daten sichern zu können?

1 Person gefällt das.
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Ja, aber über 4 Auslösungen in 5 Sekunden waren wohl bisschen viel...

9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Notebook anschaffen, ist dank des Akkus die beste USV :p!

Gruss Scorpion :)

1 Person gefällt das.
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    So, Handy auf Android 2.1 aktualisieren. :)

11. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Was ist daran zum Kotzen?:confused:

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ehm ja, als ich angefangen habe noch nichts. ^^ War falscher Thread...
    Nun passt es aber... Wollte es Via PC machen, da ich noch keine i-net Flat auf meinem Vertrag habe. Aber als der PC mir sagt ich soll Handy aus machen, 5 sek warten, wieder einschalten, kabel mit gedrückter zurücktaste einstecken passierte nichts außer das es mir meldete das USB wieder angeschlossen ist. wow... Naja, 2 Tage warten bis i-net flat eingeschlatet ist und dann so noch mal probieren.

13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    30.11. darf ich zur musterung, das bedarf wohl keiner weiteren erklärung...

14. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    keine angst... hatte damals auch bammel wie sau aber war alles halb so wild.
    und was das husten engeht: naja vielleicht haste sone schicke schwester im raum wie ich - denn lässt man gerne die hose runter:o

so jetzt warum ich kotzen könnte:
    muss diese und nächste woche mit einer kollegin zusammen arbeiten mit der ich garnich kann. das blöde ist, dass ich azubi bin und mich zusammenreißen muss wenn sie mich wie nen mensch 2.klasse behandelt. habe zwar schon versucht ihr sachlich zu erklären warum das arbeitsverhältnis aus meiner sicht so schlecht ist (nachdem sie mich ca. 2min nach dem arbeitsbeginn total angezickt hat), aber mitlerweile will ich ihr einfach nur noch sagen was, dass ich nicht weiß auf was sie sich was einbildet, da sie eh nur einen scheiss drauf hat und mich mal kreuzweise kann.
    -> Voraussetzung für letzteres = 6er im Lotto am Mittwoch ^^

15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Eigentlich ohne Worte, aber doch ein paar: da presst doch so ein hornochse von lagermitarbeiter von einem möbelhaus einen sessel wie ein bekloppter auf den beifahrersitz und kräftig gegen den innspiegel - nun ja, dieser ist stabiler als die Scheibe...
    Und nachher war er auch noch schneller weg als ich schei... sagen konnte ( und ich hab schnell schei... gesagt - und nicht nur das). Naja, die scheibe ist auf beiden lagen durch und so kann ich das auto erstmal nicht fahren und musste heute mit dem cayenne in die hundeschule ( und dafür ist der nun echt nicht da) und sowieso - der lastenesel ist erstmal außer gefecht bis geklärt ist wer das ganze zahlen muss ( wagen hat nur HP).

Gruß
    BB

#210 Black Biturbo, 24. November 2010
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden