Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @schulle: sowas geht echt unter die haut! :/ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

@schulle: sowas geht echt unter die haut! :/

2. Julia <3
    Julia <3 Grünschnabel

ich find da echt nix mit neues thema
    oh furchtbar haha naja aber danke ;)

3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Naja, sozialversicherungsfrei heißt ja, dass du nicht mehr in die Rentenkasse und die Arbeitslosenversicherung einzahlen musst.
    Ich hab ja schon ein Jahr hinter mir und im Oktober wurde bei meiner Firma umgestellt. War davor bei meiner KK auch als Dualer Student versichert, was im Oktober auf den normalen Studenten-Tarif geändert wurde.

4. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Mic: ja vllt. handhabt deine KK das irgendwie anders. Ich mein begeistert bin ich absolut nicht davon. Denke beim dualen Gang könnte mans einfach über den Arbeitgeber laufen lassen. Auf jeden Fall will mich meine nicht in den günstigen Studententarif lassen... und das nervt tierisch.

5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Gerade eben ist mir schon wieder so ein sch*** Bus vor der Nasse weggefahren!
    Ich hatte schon eine Hand in der Türe ... aber wirklich ganz in der Türe ... in der Vordertüre! Der Sack hat aber nur kurz zu mir geschaut und hat dann Vollgas gegeben! Da hat auch alles klopfen und winken nichts gebracht ...
    Nach meiner Funkuhr war es auch noch ein paar Sekunden vor der Abfahrzeit ... aber egal, ich bereue es schon wieder, dass ich ne Monatskarte gekauft habe ...
    Ich weiß nicht, was solche assozialen Menschen für Probleme haben, aber ich darf jetzt erst mal 45min warten ...

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Bei Busfahrern gibts nur zwei Sorten: die Super Netten gechillten und die Arschlochbusfahrer. Ich hab noch nix dazwischen erlebt in 8 Jahren Täglich Busfahren.. ;)

7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Da muss ich dir absolut recht geben Schulle, habe auch nur die beiden extremen in 11 Jahre Busfahren erlebt :)

Btw.: Jetzt hat sich herausgestellt, dass der nächste Bus, mit dem ich fahren wollte, nur auf dem Blatt oder im Internet existiert ... oder der hat mehr als 30min Verspätung ... komme dann heute fast 2h später Heim, als mit dem ersten Bus ... tja
    Hab mir an der Tanke ein Bier geschnappt .. wenn schon kein Abendessen, dann Bier ... oh man hab ich kein Bock mehr ...

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bier ist Flüssig-Brot.;)

Nein, mal im Ernst: ist schon scheisse sowas. Solange aufn nächsten Bus warten usw.

Das mit den zwei Sorten Busfahrern kann ich von mir aus auch bestätigen. Dazwischen ist eher selten. Ich weiß nur wie mal einer ne jüngere Schülerin morgens im Bus fertig gemacht hat weil die mit nen Fünfziger zahlen wollte. Da er angeblich kein Wechselgeld hatte. Was schon sehr komisch war. Der standen die Tränen in den Augen!:eek:

Oder früher hat mal ein Busfahrer jemanden rausgeschmissen weil der zu laut Walkman gehört hat. Aber anstatt ihn das vorher zu verstehen zu geben das es zu laut ist, hält er einfach an und packt sich den Schüler und schmeisst ihn raus. Obwohl der ja eigentlich für die Fahrt bezahlt hat.

Zu mir waren auch mal ein bis zwei Busfahrer unfreundlich. Naja, meistens ging es. Kenne auch privat 2 Busfahrer welche voll locker drauf sind.
    Hier wird im MOment gestreikt weil die den Busbetrieb schließen wollen. Angeblich keine neue Investoren. Da muß sich die Stadt was einfallen lassen.

#188 Shadowchaser, 5. November 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ich sag dazu nur Laufen ist gesund. :p

Das wäre ich nächste Woche auch genug... 0 Uhr anfangen und keine Busse weit und breit...

In Erfurt gehen die Busfahrer eigentlich... Aber was manchmal hilft das der Fahrer anhält, Stinkefinger in den Rückspiegel halten. Hat mir schon mal ne halbte Stunde Wartezeit gespart. ^^

10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    hat mir auch schon geholfen! kein spaß ^^

11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Bei mir hat er dann zwar angehalten, aber gesagt ich hätte bei ihm jetzt Mitfahrverbot. Ist also nicht immer praktisch ;)

#191 robert_t_offline, 6. November 2010
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    So eine S****** mein Need For Speed hat mir doch glatt einer vor der Nase weg genommen -.- ... naja muss ich mir halt ein neues bzw. anderes kaufen

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, ich bin da schon zur Haltestelle gerannt und das hat der 100% gesehen da es gute 50m von dem Kreisverkehr bis zur halte sind... Stehen geblieben, einer eingestiegen, 5m vor der Tür macht der das Brett zu und will abhaun... Stehen geblieben, Tür aufgemacht, irgendwas zu mir gesagt, ich ihm die Fahrkarte gezeigt und gesagt "wenn sie für eine zu ihnen Rennende Person keine Rücksicht nehmen, dann nehme ich auch keine Rücksicht auf Edikette!"

;)

14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ robert_t_offline:
    Ohne Witz, dass ist mir auch mal passiert!

Das beste war aber einmal im Winter, da war ich auch schon auf der Höhe der Fahrertüre, als der mir die Türe vor der Nase zu macht und dann Vollgas gibt! Daraufhin habe ich so einen schwarzen Schnee-Eis-Klumpen genommen und die mittlere Bustüre abgeworfen ... der Busfährer hält an und macht die Fahrertüre auf, schreit was von 'was ich für ein Depp bin und ob ich ne Anzeige will' ... ich renn zur Türe vor, aber dann hat der schon wieder Gas gegeben und im fahren die Türe geschlossen ... anscheinend wollte der nicht meine Personalien aufnehmen ... tja

Aber im Gegensatz muss ich auch sagen, das es mit anderen Verkehrsmitteln auch nicht so rosig ist ... bin gestern Abend von Konstanz nach Ulm gefahren ... war eben Feierabendverkehr und ein paar sind gefahren wie die Henker! Alles ging um Stuttgart nur mit 60km/h, aber ein paar wollten trotzdem 180 fahren und haben ihre Absicht mit Fernlicht und Blinker nach links auf der linken Spur kund getan ... hat mich auch angekotzt ...

15. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hatte rückenschmerze, aber alles noch im rahmen, dann fahre ich heute morgen zur arbeit und beim aussteigen ging garnix mehr ^^ zum glück arbeite ich krankenhaus - konnte ich gleich zum kollegen

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden