Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; 5 Klausuren die nächste woche, und mein neues Mainboard kommt die woche über, wahrscheinlich keine zeit es einzubauen :(( Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

5 Klausuren die nächste woche, und mein neues Mainboard kommt die woche über, wahrscheinlich keine zeit es einzubauen :((

#151 Suicide_Silence, Oct 3, 2010
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich krieg das pure Kotzen!
    Seit gestern Abend tuts meine PSP Go nicht mehr!
    Hatte sie beim Zocken am Ladegerät, als Schwiegerpapa runterkam, hab ich sie mit laufendem Game zur Seite gelegt. Als ich sie danach wieder weiter nutzen wollte, ging sie nicht mehr an, aufgeladen hat sie sich immer weiter.... :cry::cry::cry:

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    gestern winterreifen wechseln gewesen, wo mir gleich das angebot gemacht wurde für 15€ das scheibenwischerblatt zu wechseln - klug wie ich bin, dachte ich mir mach ich das halt selber und spare nen 5er... naja heute bei praktiker und atu gewesen und da sind die scheibenwischer um einiges teurer -.-
    (hab mir das ding jetzt im internet bestellt)

#153 Vorarbeiter, Oct 20, 2010
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich bin heute gleich doppelt angekotzt ...

Zuerst habe ich heute 1h 45min zur Arbeit gebraucht, für eine Strecke die der Bus sonst in 12min fahren sollte!
    Zuerst ein fetter Stau vor Konstanz, weil da so ne dumme Baustelle mit Ampel ist, die immer nur max. 3 Autos durchlässt und dann ist noch ne Frau in den Bus rein gefahren, in den ich gesessen bin ... die Polizei hat natürlich auch ewig wegen den Stau gebraucht :rolleyes:

Und dann habe ich heute in der Früh Internetbanking gemacht und das erste mal seit nem Monat auf mein Konto geschaut ... und es war zuwenig Geld drauf :eek:
    Geschaut wieso ... ich habe bei allen Geldabheben in Konstanz Gebühren zahlen müssen! Ich bin bei der vr-Bank Ulm und habe bei der Volksbank Konstanz abgehoben, habe gedacht, da kann nichts schief gehen, aber denkste ... nach einen Gespräch mit meiner Bankberaterin habe ich erfahren, dass die Volksbank Konstanz nicht zum Netz der Volks- und Raiffeisenbanken gehört!
    Das tolle an der Sache ist, da ich das nicht gewusst habe, habe ich 6x 10€ diesem Monat abgehoben ... und jeweils 5€ Gebühren gezahlt :mad:
    Junge, was ist das für ein Dreck ... als ob ich für so nen Sch*** genug Geld hätte ... so ne dumme Kacke ...

#154 HackerChris, Oct 28, 2010
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    War die Woche bei der Krankenkasse, weil ich wegen Studium mich da jetzt selbst versichern muss.
    Erst hieß es, ja neue Studententarife blabla, bitte Antrag ausfüllen, das sind dann so ca. 65 € pro monat. Dachte ich schon man das ist ja geil, keine Abzüge vom Brutto und dann 65 € nur für KV+PV.

Naja war ich nochmal dort um das Ding dann abzugeben mit den benötigten Unterlagen dazu. Da heißt es auf einmal, moment sie sind ja BA-Student bzw. Dualer Studiengang (das hatte ich aber von Anfang an gesagt), das fällt unter eine andere Regelung, da werden es ca. 140 € im Monat. Klasse -.-

6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    o_O du musst dich als Student selbst versichern? ich bin nach wie vor inner Familienversicherung meiner Eltern...wahrscheinlich zu hohes einkommen wegen Dual, wa?

#156 _schulle_, Oct 28, 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @schulle: Ich bin schon 5 Jahre aus der Familienversicherung raus ;)
    Und da bleibt nur selbst versichern. Bzw. es gibt da ja auch ne Altergrenze.

8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der scheiss Rechner wird immer langsamer. Alle möglichen Optimierungsmaßnahmen haben kaum was gebracht. Werde wohl bald Win7 neu aufsetzen müssen. Aber irgendwie kein Bock zu.:confused:

#158 Shadowchaser, Oct 28, 2010
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schon CCleaner genutzt? Festplatten bereinigt und defragmentiert? Unnötige Programme aus dem Auto Start entfernt oder deinstalliert?
    Temporäre Dateien gelöscht?

Gruss Scorpion :)

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja klar doch. Alles gemacht. ;)
    Das was ich noch machen könnte ist ungenutzte Spiele zu deinstallieren um die Systemplatte schlanker zu machen.

Ich glaube ja fast das es am "Registry Defrag" von TuneUp gelegen hat. Seitdem ist alles lahmarschiger. Obwohl es schneller sein sollte. Systemwiederherstellung hatte ich auch schon gemacht...kein Effekt!

#160 Shadowchaser, Oct 28, 2010
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @ProView
    Jo die Grenze is 23 ;)

#161 robert_t_offline, Oct 28, 2010
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Shadow
    Dann wirds das beste sein das Sys neu zu machen.
    Leg dir doch getrennte Partitionen an, mach ich auch immer.
    C: ist System und Programme z.B, D: Games, E: Eigenes, F: Downloads usw....
    Dann wird die Sys Platte auch nicht so zugemüllt und langsamer.

Gruss Scorpion :)

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Und hör auf dieses unsägliche Tune-Up zu benutzen. Vor allem diese Registryfrickelei a la Reg-Defrag kannst du getrost in die Tonne treten.

Die restlichen "Kniffe" des Programms bekommst du auch ohne dieses hin.

Ich nutze kein einziges Optimierungstool mehr, sondern mache wenn dann alles selber, was sich aber auf ein Minimum beschränkt und Probleme habe ich keine.

#163 mitcharts, Oct 28, 2010
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Scorpion: Mehrere Partitionen möchte ich nicht so gerne. Habe zwei HD´s und will auch der Übersicht wegen nicht so viele Laufwerksbuchstaben. So voll ist meine Systemplatte auch nicht...350GB frei von 465GB. Werde aber trotzdem noch nen paar Games deinstallieren welche ich net mehr spiele.;)

@mitcharts: Ja weiß nicht. Sonst hatte ich keine Probleme mit dem Programm.

Naja, kein Bock System neuaufzusetzen und alles wieder zu installieren. Sonst läuft der Rechner ja wenn alles geladen ist. Nur hochfahren sehr langsam. Und ab und zu startet Mozilla Firefox nicht gleich wenn ich anklicke. Sondern erst beim zweiten/dritten Klick. Im Taskmanager läuft es aber komischerweie dann gleich mehrmals. War aufeinmal da das Problem.

Und gerade BC2 installiert vor ner Woche. Die Stats müßten ja online gespeichert werden ne?
    Also wenn ich neu aufsetzen, Spiel installieren und anmelden mit gleichen Namen. Dann müßte doch Rang und alles noch da sein ne?

Naja, Neuinstallation will ich wenn es geht noch vermeiden...

#164 Shadowchaser, Oct 28, 2010
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    jup, die Stats von BC2 werden online gespeichert. Einfach anmelden und dann lädt er automatisch die Stats und freigeschalteten Waffen usw ;) nur halt die SP Savegames werden lokal gespeichert

#165 Crazy Sniper, Oct 28, 2010
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice