Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bleibe erstmal bei Firefox 7.0.1. Discussion in 'Forenkultur' started by Spacerat, Mar 1, 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich bleibe erstmal bei Firefox 7.0.1.

#1486 Shadowchaser, Nov 6, 2011
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Opera!! ^^

Morgen wieder Schule :x

#1487 Spastardo, Nov 6, 2011
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ mitcharts:
    Klar, ist schon ewig bekannt ... kotzt mich aber immer mehr an ...

Alleine auf meinem Netbook ... vor den Semesterferien habe ich FF4 installiert, in den Sommerferien nicht mehr gebraucht und zu beginn des Semesters konnte ich dann gleich von FF4 auf FF7 upgraden ... und jetzt wieder FF8 :rolleyes:

Ich kann wirklich kein einziges Argument pro "Rapid-Release-Modell" nachvollziehen ... wieso könnte FF8 nicht einfach FF v4.4 sein!?
    Das wäre wahrscheinlich viel zu einfach ...

#1488 HackerChris, Nov 6, 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich muss morgen auch mal wieder zur Berufsschule - das heißt mal wieder ein wenig mehr Stress nach Feierabend.

btw: ich nutze auch Opera ftw!

#1489 BlackPitcher, Nov 6, 2011
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Scheinbar neuer Nachbar hat den ♥♥♥♥♥ offen um die Uhrzeit noch zu bohren und zu hämmern.

6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ähm, was spricht denn so gegen die regelmäßigen ff-updates?! versteh ich nicht ganz ...

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Janary
    Hmm ok, neuer Nachbar heisst das er noch am Einziehen ist und halt Sachen aufhängen muss, aber ihm scheint entgangen zu sein das es Sonntag ist...!
    Wenn Du ihn drauf ansprichst biste wieder der Buu mann! Kannst ihn ja mal höflich fragen wieso und weshalb. Oder gleich dem Vermieter sagen mit der Bitte das er sich darum kümmert ohne deinen Namen zu nennen, so bleibts anonym und der neue Mieter wird vom Vermieter darauf angesprochen, kann aber keinem die Schuld zu stecken wer ihn verpfiffen hat!
    So wird ihm aber klar das er sich an die Regeln zu halten hat!
    Läuft bei uns im Haus mit 6 Parteien auch immer so ab!

Gruss Scorpion :)

8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Nix höflich, wenn der nocheinmal Krach heut abend macht gibts Ärger. Er könnte ja mal höflich fragen ob Bohren in Ordnung wäre, aber die sind schon die Woche über ziemlich schmerzbefreit und bohren gern später abends.

9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @january:
    Ach, wird das bei euch noch so eng mit Sonntag gehen ^^
    Wenn ich was zu erledigen habe, dann mache ich das auch eig. immer am So. ... Mo. bis Sa. gibt es dafür nie Zeit!
    Wenn ich mal mit dem Schlagbohrer die Wand bearbeite, dann frag ich schon meine Obermieterin ... aber z.B. den Hausputz mach ich immer am So. ^^

@Zeus:
    Das ist ja kein FF-Update! Das ist eine neue Version, ein Upgrade!
    Das passiert i.d.R. nicht automatisch, deshalb muss ich dann alle meine Rechner und die der Familie Upgraden. Weil FF4-FF7 erhalten keine Sicherheitsupdates mehr! (FF3 aber schon noch!)
    Naja, und das führt bei mir zu Problemen mit AddOns ... früher wusste man, dass ein Add-On eine Version lang funktionieren konnte ... deshalb habt man eingetragen, dass es z.B. für FF3 gültig ist ... was soll man da jetzt eintragen? Mit FF4 würde das Addon seinen Dienst verweigern, auch wenn es dafür erst mal keinen zwingenden Gund gibt.
    Es gibt Add-Ons die wurden seit Jahren nicht mehr aktualisiert, funktionieren aber trotzdem unter FF8 ... sind aber begrenzt bis Version 4 .. dann muss man da immer manuell die Version erhöhen ... ich habe jetzt bei mir mal überall die Version FF10 eingetragen ... aber das hält ja auch nicht mehr so lange ;)
    Gerade im Betrieb oder bei mir in der Uni ist halt immer noch FF4 drauf, weil die nicht alle Nase lang die Version auf allen Rechnern erneuern können ... selbst kann man FF8 nicht aufspielen! Updates werden aber immer geladen ... jetzt gibt es immer vielleicht ein Update pro Version ... nutzt also auch nichts mehr!
    So gurkt man halt mit dem unsicheren FF4 in der Uni rum ... auch nicht Sinn der Sache!

BTT: Werde heute wohl auch nicht früh schlaffen gehen können ... hab die letztes Tage schon von 8 bis 4Uhr durch gemacht .. langsam merk ich, dass ich keine Kraft mehr hab ... Studienarbeit hier, Labor da, Eltern helfen dort und nächste Woche auch noch Semesterfete!
    Und nein, die Fete ist nicht zum feiern da, sondern die organisiert mein Semester (also fast alleine ich) um mal Geld in die Kasse zu bekommen ...
    Gestern bin ich 14uhr vor dem Rechner eingepennt :eek:

#1494 HackerChris, Nov 6, 2011
    1 person likes this.
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Oh ok, danke für die Erläuterung! Dann hört es sich echt ungemütlich an ...

11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Gut, wir wohnen jetzt in einem Einfamilienhaus und ich bin deswegen nicht so im Thema drin, aber solange es generell nicht zu spät mit den Bohr- und Umbauarbeiten wird, sollte man sich doch nicht ganz so anstellen - finde ich jetzt - man will ja schließlich alles fertig bekommen und irgendwann ist dann auch Ruhe in der Nebenwohnung.

#1496 BlackPitcher, Nov 6, 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ein Sonntag ist aber Ruhetag und laut Mietvertrag ist es nicht erlaubt zu bohren oder sonstige störenden Aktivitäten, die über die normale Zimmerlautstärke hinausgehen, durch zu führen.

Ich kann Janary's Argwohn durchaus nachvollziehen.

#1497 mitcharts, Nov 6, 2011
    1 person likes this.
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Gestern hätten Sie bohren können, haben derartiges nicht gemacht, von daher hab ich kein Verständnis dafür. Man muss dann halt seine Arbeiten entsprechend planen, was weiß Gott nicht schwer ist, da gehts keinem anders, wenn man in einem Mehrparteinhaus einzieht.

14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Oma liegt im Krankenhaus ... war se vorhin noch besuchen ... vielleicht zum letzten mal :(

#1499 HackerChris, Nov 8, 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Alles gute deiner Oma und das alles wieder gut wird!

Ich grieg hier bald den Affen mit dem Aquarium! Iwie vergeht mir fast langsam die Lust daran!
    Zuerst Filter undicht....dann 1 Heizung die zu Klein ist lässt sich net gescheit regeln...2 te Heizung rein die zu Gross ist...lässt sich auch net regeln und wird immer zu heiss....heute neue Heizung gekauft, daheim ausgepackt und schon isse kaputt da der Reglerknopf abbrach ohne das ich den je angefasst habe...!
    Zum Glück umgetauscht bekommen!

Später schalt ich die an und bete fürs Aquarium dasse funzt, sonst hau ich den Glaskasten kaputt glaub ich!

Was ich in der 1 Woche die ichs jetzt habe für Probs damit hab is ja wohl nicht mehr normal! Normal wärs wenn man alles aufbaut, anschliesst und es läuft einfach, aber nee...beimir gibts sowas nicht, es brauch immer alles ne Sonderbehandlung und muss Extra Nerven Kosten! Mir reichts echt langsam!

Gruss Scorpion :(

Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice