1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So, das altbewehrte Schema... berichtet aus eurem Real-Life (dem komischen Märchen) oder Dergleichen, was euch mal tierisch ankotzt ;)
    Der Thread-Reset war überfällig... hier hattet ihr ja die 1000 :o
     
  2. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich könnte jetz grade kotzen ..

    dank dem Traumwetter hier krebse ich hier mit GPRS rum bei STOLZEN 12kb/s ...
     
  3. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wird ja immer weniger, im stammi warns noch 14KB... sind die zwei kb aufm weg hierher untergegangen? :D

    zu meiner cam: hab vorhin ne neue bestellt... ^^
     
  4. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    es werden immer weniger ^^ ..


    und ne STANDLEITUNG ... würd ich DAS auch nicht betiteln :o

    also zwischen 0,08kb/s und 16kb/s .. hab ich alles dabei -.-
     
  5. peacemillion

    peacemillion Mac-derator

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Zu der Sache mit den Kopfhörern:
    Ich hatte nur die Möglichkeit "Neue Kopfhörer zu mir, im selben Päckchen portofrei die alten zurück" und das mit CC zur "Auswahl"...
     
    #5 peacemillion, 15. Juli 2010
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kenne das von meiner Frau und mir selber. Als ich sie kennengelernt hatte, da hatte ich Idealgewicht(79Kg bei 1.88m) und 2-3 Jahre später hatte ich schon 15 Kilo mehr. Sie hat selber auch zugelegt, besonders nach der Geburt unseres Kindes. Sie kocht sehr gut und weiß was schmeckt. Und es gibt ja das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen". Da isst was dran!:D

    Naja, die paar Kilo kriegst du runter bis zur Hochzeit.;)

    Bei mir ist es noch etwas mehr was ich abnehmen muß. Habe schon 8 Kilo runter aber wiege immer noch 100kg.:(
    Besonders doof wenn man dadurch immer mehr gesundheitliche Probleme bekommt. Deswegen muß ich auf mindestens 90 runter. Wenn ich bei 95 Kilo bin dann bin ich schon mal froh. Gleich auch nur Tomaten und Obst essen. Kein belegtes Brot mehr Abends. Keine Chips, keine Süßigkeiten. Ist hart, aber machbar. Hatte schon mal 20 Kilo abgenommen. Das auch ungefähr 2 Jahre gehalten.

    Da macht Internet doch kein Spaß mehr. Schon bei Modem damals hatte ich immer nen dicken Hals. Seitenaufbau minutenlang und andauernd rausgflogen.:rolleyes:
     
    #6 Shadowchaser, 15. Juli 2010
  7. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Shadow
    Ich bin auch grad am Diäten, ich hab ma was neues Probiert, nennt sich Almased.
    Das ist son Pulver dasman mit Wasser un Öl vermischt und dies ist in verschiedene Phasen eingeteilt. Ich mach das jetzt seid 3 Wochen, am Montag 4 und hab fast 10 Kilo runter :)

    Bis zur Hochzeit nächstes Jahr will ich in Form sein und ebenfalls mein altes Gewicht von 75 bis 80 KG wieder haben!

    Das geniale ist das zeug schmeckt nichtmal schlecht und macht pro Glas ca 3 bis 6 std satt,also solange halte ich es locker aus ohne keinen Hunger zu bekommen, praktisch wie bei normalem Essen und man fühlt sich genauso wohl wie vorher ( falls einer denkt man macht sich kaputt wenn man nichts isst )!
    In der ersten Phase die 3 Tage bis 2 Wochen anhalten kann ( dies kann man selber entscheiden ) ernährt man sich 3 mal am tag von einem Glas dieses Zeugs!

    Wennde weitere Infos brauchst PN mich^^!

    B2T:
    Könnte Kotzen da ich Morgen Arbeiten muss, Kölner Lichter sind, wir 15 Mann da sind und ich bestimmt der erste bin wo am frühesten Abkackt da ich Morgen Früh um 7 aufstehen muss! Kölner Lichter gehn bis Nachts! Ok die letzte Bahn nach Hause geht um halb 1, denke das halte ich aus wenn ich dann um 2 ins Bett komme oder so!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Wirste schon aushalten. habs Montag wegen Arbeit und mit Arbeit auch 26h ausgehalten und war null müde. Weil naja, ich kam erst tagsüber heim da ich schrottige Nachtschicht hab. Das einzig gute. Ich sehe unseren nervigen Abteilungsleiter nich.

    PS: ganz vergessen. Wollten uns hier bald DSL50k holen... Schein alles zu klappen, Vater ruft bei Dümmsten Telefonvertragsanbieter Deutschlands an.... Der nächste Schaltschrank steht über 500m von uns entfernt... Und deren Radius is nur um die 500m...
     
    #8 Gorsi, 25. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  9. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich könnte kotzen nach diesem Flopp, dieser Tragüdie von Loveparade. Das sollte meine Erster Besuch auf einer Loveparade sein... Bin letztendlich gar nicht auf das Gelände gekommen, weil es einfach zu voll war. Im Nachhinein bin ich froh das ich nicht drauf gekommen bin...
     
  10. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Hatte gerade schon wieder eine heftige Diskussion mit meiner Vermieterin :mad:

    Hatte sich ja eh schon beklagt, dass ich am WE an der Wohnung bin (weil anscheint mal die Frage viel ob ich WE Heimfahrer bin und ich ja gesagt hab) und weil ich auf dem Balkon ein 2tes mal gegrillt habe, obwohl nur 1x von ihr gestattet war :rolleyes:

    Gerade eben habe ich mit ihr gesprochen, wie ich das mit dem Ausziehen machen so ...
    Die hat dann knall hart gemeint, dass ich eh schon hätte ausgezogen sein sollen, dass Semester ist bei mir ja schon rum, alle Prüfungen fertig ... sagt sie! Schön wärs ...
    Darauf ist sie gekommen, weil das Regionale Volksfest um 2 Wochen nach hinten verschoben wurde, so das angeblich die Studenten dort auch hin können ...
    In echt hab ich erst an diesem Fr. meine Prüfung ... weiß nicht wo sie ihre Märchen her hat ... denk das ich nur noch in der Wohnung bin um zu feiern ... naja

    Wenigstens hat sie mir eine reale Auszugsfrist gesetzt ... hab noch eine Woche "nach dem Volksfest" bzw. nach meinen Prüfungen ... naja
    Hoff mal, das sie keine surealen Beanstandungen am Zimmer hat :confused:
     
    #10 HackerChris, 26. Juli 2010
  11. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #11 Just_a_Script, 26. Juli 2010
  12. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @Hacker
    Ganz ehrlich! Ich frag mich echt was die Tussi sich denkt ey! Ich würd der die Hölle heiss machen wenn die mir so kommen würde!
    Du machst das was dir gefällt und was du laut Gesetz und Mietvertrag darfst und willst und nicht was die will! Die hat dir nichts zu sagen solange es nicht schriftlich im Vertrag steht und von dir per Unterschrift bestätigt wurde!

    @Killer
    Das ist hart, was ist denn da passiert? Hab was mitnem LKW gelesen!
    Vor ein paar Jahren sind fast ein paar Freunde von mir auch draufgegangen, weil diese in ihrem PKW von 2 LKWs in die Mangel genommen wurden! War aber nichts passiert zum Glück ausser natürlich der Schock!

    Gruss Scorpion :/
     
  13. HackerChris

    HackerChris Lebende CPU

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @The Killer:
    Tut mir echt Leid!
    Ist aber schon erschrecken ... alle Verwandten und Bekannte die ich bisher verloren habe, sind auch bei einem Autounfall umgekommen ...


    @ Scorpion:
    Naja, bin eig. nur froh, dass ich jetzt ausziehe ...
    Aber schon erschrecken, wie man Menschen so falsch einschätzen kann ... ich die Vermieterin für 1,5 Jahre ... und die mich, den letzten Monat ... tja
     
    #13 HackerChris, 27. Juli 2010
  14. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich könnt Kotzen da,

    Gestern Auto gewienert, Alle neuen Felgen ausem Keller gehieft und alles schön vorbereitet für Reifen Wechseln, ersten Reifen abmontiert, neue Felgen angesetzt....Passt nich...O.O! Das darf nicht wahr sein dacht ich nur!
    Die Zentrierung ist kleiner als auf mein Auto passt.

    5 davor gesetzt und überlegt, Felge ausschleifen wäre die einzigste Lösung oder halt das derjenige die Felgen zurück nimmt, was aber eher unwahrscheinlich ist da Privat Verkauf!
    Hab ich den Typ angerufen, aber er sagte auch das ich es erstmal mit dem Ausschleifen machen soll und wenns nicht klappt macht er mir dies dann.

    Ok, das werd ich auch hinbekommen denk ich, also vorhin noch en Schleifaufsatz gekauft!

    Das kommt davon wenn man 2 Leuten traut die Sagten das passt aufjedenfall...!

    In Zukunft kauf ich nix mehr wo ich nicht weiss ob es auch wirklich passt!
    Naja, wenns mit dem Schleifen hinhaut ists ja i.O! Dann sollte auch alles passen.
    Sind nur ca 1-2 mm und Alu lässt sich leicht schleifen!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja, das kommt davon - warum hast du nicht beim Felgenhersteller angefragt? Wirst ja eh von denen eine unbedenklichkeitserklärung brauchen.

    Aber ich könnte auch kotzen! Bin heute seid recht langem mal wieder den S gefahren und es bremst schon wieder nicht richtig und er regelt mir im 6ten den Ladedruck rigeros runter. Bremse ist wahrscheinlich ein standschaden - mal schauen obs beim weiteren fahren besser wird sonst muss ich versuchen die scheiben zu planen und was den LD angeht muss ich das erstmal verstehen warum (evt. ist das überdrucksystem wieder undicht oder das n75 hat nen schlag weg).

    Also darf ich eine nervige stellglieddiagnose machen *kotz*. Da hat men wenigstens eine aufgabe für das wochenende...

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 29. Juli 2010
Die Seite wird geladen...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte wechseln ... *kotz*

Grafikkarte wechseln ... *kotz*: Grafikkarte wechseln ... *kotz* Heyho Leute! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen komplett neuen PC gekauft. Dazu habe ich mir eine GTX 670 (Palit (-.-)) gekauft. Das Problem ist nur:...
Computerfragen 28. September 2012

Bundespolizeitrojaner -kotz-

Bundespolizeitrojaner -kotz-: Bundespolizeitrojaner -kotz- Jaa, ich durfte leider Zeuge dieses schönen Trojaners werden ;) Frage ist nur, wie bekomme ich den wieder weg!...
Computerfragen 16. März 2012

Der ^ < v Thread

Der ^ < v Thread: Ich hoffe diesen gibt es hier noch nicht. Und es funktioniert so ^ hat das Thema eröffnet und ist neu hier < schreibt seinen 3. Beitrag und hat Hunger v hat auch Hunger?
Forenkultur 24. März 2008

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber 29. August 2007

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007

Diese Seite empfehlen