Displayport kaputt?

Diskutiere und helfe bei Displayport kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, Ich war grade in einer warzone runde und plötzlich ist alles eingefroren und machte so ein brrrrr geräusch ich habe dann über denn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hayrri, 25. August 2021.

  1. Hayrri
    Hayrri Gast

    Hallo Freunde,

    Ich war grade in einer warzone runde und plötzlich ist alles eingefroren und machte so ein brrrrr geräusch ich habe dann über denn knopf den pc ausgemacht und habe etwas geguckt und als ich den displayport Kabel in einem anderen Anschluss anschließ ging es wieder aber der davor nicht

    Ist da jetzt was kaputt gegangen?

    Ps: habe heute also den 24 meine neue gpu auch eingebaut rx 6600 xt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden