Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

Diskutiere und helfe bei Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld Kuriose Geschichte, wurde die App doch von Google aus dem Play Store geschmissen. Schuld daran war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    134.054
    Zustimmungen:
    16

    Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

    Kuriose Geschichte, wurde die App doch von Google aus dem Play Store geschmissen. Schuld daran war ein Spendenbutton, der normalerweise aber nicht in der über den Google Play Store installierten Version auftaucht.

    Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld
     
  2. User Advert

Thema:

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

Die Seite wird geladen...

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld - Similar Threads - „Öffi“ Google trifft

Forum Datum

Google Play Store: Öffi ist wieder zurück

Google Play Store: Öffi ist wieder zurück: Google Play Store: Öffi ist wieder zurück Sie flog im Juli 2018 aus eben jenem und danach gab es gegenseitige Schuldzuweisungen.. . Google Play Store: Öffi ist wieder zurück
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar: Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar Jenes Wort sollte als Begründung ausreichend genug sein, um den Entwickler der beliebten App für...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App: „Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App Jene ist nämlich seitens Google aus dem offiziellen Play Store entfernt worden. Sowas passiert häufiger mal. „Öffi“:...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

Öffi: Beliebte ÖPNV-App wurde aus dem Play Store verbannt

Öffi: Beliebte ÖPNV-App wurde aus dem Play Store verbannt: Öffi: Beliebte ÖPNV-App wurde aus dem Play Store verbannt Die von Android-Nutzer vielgenutzte und geschätzte ÖPNV-App "Öffi" ist seit kurzem nicht mehr im Google Play Store zu finden. Laut...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store: Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store Bei uns im Team nutzt die App niemand, aber zehntausende Nutzer machen dies und bewerten die App mit 4,5 von 5 Sternen. Aktuell kann man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation: Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation Eine Grundfunktionalität zur Navigation zu Fuß oder mit dem Auto war ja bereits vorab möglich. Eine Navigation mit den...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016

World of Warcraft zocken ? Offi oder P-Server ?

World of Warcraft zocken ? Offi oder P-Server ?: World of Warcraft zocken ? Offi oder P-Server ? Hey, Meine Kollegen aus RL haben mich überredet ma WoW runterzuladen.. Jetz sind sie alle off und wollte mal fragen, ob hier jemand überhaupt...
Computerfragen 1. März 2012

Die beliebtesten Videos des heutigen Tages Counter-Strike: Global Offensive - Aztec, Dust2 und Offi

Die beliebtesten Videos des heutigen Tages Counter-Strike: Global Offensive - Aztec, Dust2 und Offi: Die beliebtesten Videos des heutigen Tages Counter-Strike: Global Offensive - Aztec, Dust2 und Office und mehr 02.12.2011 20:15 - Die zehn meistgesehenen Videos des heutigen Tages finden Sie...
PCGH-Neuigkeiten 3. Dezember 2011
Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden