Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

Diskutiere und helfe bei Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld Kuriose Geschichte, wurde die App doch von Google aus dem Play Store geschmissen. Schuld daran war... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    142.582
    Zustimmungen:
    16

    Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

    Kuriose Geschichte, wurde die App doch von Google aus dem Play Store geschmissen. Schuld daran war ein Spendenbutton, der normalerweise aber nicht in der über den Google Play Store installierten Version auftaucht.

    Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld
     
  2. User Advert

Thema:

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

Die Seite wird geladen...

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld - Similar Threads - „Öffi“ Google trifft

Forum Datum

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden

Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden: Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden Wie Androidpolice berichtet, dürft ihr dann wohl auch andere Anbieter als nur Google Drive als...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr

Nokia 6.1 (2018): Der Juni-Patch von Google wird verteilt

Nokia 6.1 (2018): Der Juni-Patch von Google wird verteilt: Nokia 6.1 (2018): Der Juni-Patch von Google wird verteilt Nun hat das Unternehmen ein weiteres Update verteilt, dieses ist mit knapp 300 MB etwas größer als die üblichen monatlichen „um 80...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf

Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf: Google Pixel 4: Google Kamera nimmt größeren Farbraum auf Da natürlich ganz offensichtlich: Das neue Kamera-Setup. Auch Google kann nicht alles aus einem Sensor mit seiner Software holen. Google...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich

Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich: Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich Wir berichteten bereits über einiges, was sich unter der Haube geändert hat. Die Kollegen von 9to5google sind nun auf eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:04 Uhr

Google Maps stemmt sich gegen gefälschte Geschäftsangaben

Google Maps stemmt sich gegen gefälschte Geschäftsangaben: Google Maps stemmt sich gegen gefälschte Geschäftsangaben Wer ein attraktives Profil bei Google Maps für seinen Laden oder sein Restaurant betreibt, kann damit schließlich auch potentielle Kunden...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:53 Uhr

Google Pay und PayPal: Nun auch in Apps und im Web nutzbar

Google Pay und PayPal: Nun auch in Apps und im Web nutzbar: Google Pay und PayPal: Nun auch in Apps und im Web nutzbar Entwickler können nämlich ab sofort auch eine Zahlungsabwicklung in Apps oder auf Webseiten darüber anbieten. Das gilt in allen 24...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:03 Uhr

Google stellt noch dieses Jahr Hangouts on Air ein

Google stellt noch dieses Jahr Hangouts on Air ein: Google stellt noch dieses Jahr Hangouts on Air ein Da bleibt auch immer eine kleine Menge Nutzer hängen, die dann verärgert sind, weil sie einen Dienst lieb gewonnen haben, den es dann plötzlich...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Google Lens: Neue Funktionen ab sofort auch für iOS verfügbar

Google Lens: Neue Funktionen ab sofort auch für iOS verfügbar: Google Lens: Neue Funktionen ab sofort auch für iOS verfügbar Nun hat Google auch der iOS-App ein Update spendiert, das die Funktionalität auf Apples Geräten verfügbar macht. Öffnet man die...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Google Play Store: Öffi ist wieder zurück

Google Play Store: Öffi ist wieder zurück: Google Play Store: Öffi ist wieder zurück Sie flog im Juli 2018 aus eben jenem und danach gab es gegenseitige Schuldzuweisungen.. . Google Play Store: Öffi ist wieder zurück
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar: Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar Jenes Wort sollte als Begründung ausreichend genug sein, um den Entwickler der beliebten App für...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App: „Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App Jene ist nämlich seitens Google aus dem offiziellen Play Store entfernt worden. Sowas passiert häufiger mal. „Öffi“:...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store: Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store Bei uns im Team nutzt die App niemand, aber zehntausende Nutzer machen dies und bewerten die App mit 4,5 von 5 Sternen. Aktuell kann man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation: Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation Eine Grundfunktionalität zur Navigation zu Fuß oder mit dem Auto war ja bereits vorab möglich. Eine Navigation mit den...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016
Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden