1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Kuriose Geschichte, wurde die App doch von Google aus dem Play Store geschmissen. Schuld daran war ein Spendenbutton, der normalerweise aber nicht in der über den Google Play Store installierten Version auftaucht.

Die Seite wird geladen...

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld - Weitere Themen

Forum Datum

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App: „Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App Jene ist nämlich seitens Google aus dem offiziellen Play Store entfernt worden. Sowas passiert häufiger mal. „Öffi“:...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store: Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store Bei uns im Team nutzt die App niemand, aber zehntausende Nutzer machen dies und bewerten die App mit 4,5 von 5 Sternen. Aktuell kann man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios

Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios: Yeti: Game-Streaming von Google wohl mit eigener Hardware und zugekauften Game Studios So richtig geklappt hat das bislang nicht. Aber Google gibt offenbar nicht auf. Yeti: Game-Streaming von...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Google: Aus „Mein Konto“ wird „Google-Konto“

Google: Aus „Mein Konto“ wird „Google-Konto“: Google: Aus „Mein Konto“ wird „Google-Konto“ Heute verkündete dann Google offiziell den Start – aus „Mein Konto“ wird „Google-Konto“. Mit einer neuen Version des Sicherheitscenters...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2018

Google bestätigt Google Pay für Deutschland: Start wohl am 26. Juni

Google bestätigt Google Pay für Deutschland: Start wohl am 26. Juni: Google bestätigt Google Pay für Deutschland: Start wohl am 26. Juni Dazu können wir nun wohl ein Datum nennen, am 26. Juni wird es endlich passieren. Google bestätigt Google Pay für Deutschland:...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2018

No Mans Sky stürzt ab? Schuld daran ist wohl die fehlende SSE 4-Erweiterung

No Mans Sky stürzt ab? Schuld daran ist wohl die fehlende SSE 4-Erweiterung: No Mans Sky stürzt ab? Schuld daran ist wohl die fehlende SSE 4-Erweiterung Viele Spieler beschweren sich über die schlechte Performance von No Mans Sky auf dem PC, aber auch einige Berichte über...
PCGH-Neuigkeiten 13. August 2016

PC-Markt im freien Fall: Windows 8 soll schuld sein

PC-Markt im freien Fall: Windows 8 soll schuld sein: PC-Markt im freien Fall: Windows 8 soll schuld sein 11.04.2013 15:16 - Der PC-Markt hat im ersten Quartal 2013 ein desaströses Bild abgeliefert und verliert auf Rekordniveau. Schuld ist laut...
PCGH-Neuigkeiten 11. April 2013

WoW-Offi-Realms-Homepage?

WoW-Offi-Realms-Homepage?: WoW-Offi-Realms-Homepage? Hallo, ich spiele ab morgen Offi mit 2 weiteren Kumpels zusammen. Nun verstehe ich das mit den Realms nicht ganz. Ich habe mir schon einen ausgesucht: Aegwynn....
Computerfragen 3. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen