Diskussionsthread Der ESC-Thread

Diskutiere und helfe bei Der ESC-Thread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Der ESC-Thread Lena kann nur verlieren 2011, wie ich das sehe. Dieses Jahr hat einfach ihr Auftritt überzeugt. Ob das nächstes Jahr wieder so... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von robert_t_offline, 18. Mai 2010.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Der ESC-Thread

    Lena kann nur verlieren 2011, wie ich das sehe.
    Dieses Jahr hat einfach ihr Auftritt überzeugt. Ob das nächstes Jahr wieder so hinhaut wage ich zu bezweifeln.


    Vor dem Hintergrund aus diesem Bericht sollte man sich überhaupt fragen, ob eine Titelverteidigung (wenn sie dann realistisch ist) finanziell überhaupt drin ist! Norwegen hat sich dieses Jahr ja nun wirklich auch nicht um eine Titelverteidigung bemüht...
     
    #16 peacemillion, 1. Juni 2010
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    AW: Der ESC-Thread

    hmmm man kann sicher nochn bissel an der gez-schraube drehen^^
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Der ESC-Thread

    Klar! ESC veranstalten, aber Online-Angebot ausm Netz nehmen :fresse:
     
    #18 peacemillion, 1. Juni 2010
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Der ESC-Thread

    Ich freue mich für Lena und vorallem für Stefan Raab
    wenn ich die Vergangenheit sehe hat Deutschland immer abgekackt
    dann kam Raab und beschert Deutschland den Sieg - ein Traum
    habe den ESC auch geschaut mit meiner Freundin
    das es so ein großer Erfolg wird hätte ich mir nie träumen lassen, dachte da so an Top10... Zu den ganzen Schlechtredner ala Ralf Siegel und so ein Model sag ich nur *gähn*
    das Siegerlied hängt mir aber schon aus den Ohren

    2011 würde ich aber lieber nicht antreten da es nach hinten los gehen wird lieber sieg genießen und gut is sonst wirds so wie bei schumi :D

    aja und von den anderen länder fande ich Frankreich gut und Dännemark
     
    #19 Agent Smith, 2. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Der ESC-Thread

    @agent
    Auch Smilies können Hotlinks sein ;) Darum entfernt..
     
    #20 robert_t_offline, 2. Juni 2010
Thema:

Der ESC-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden