Wireless Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Wireless Kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ma#, 20. Februar 2008.

1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979

Moin, Moin

ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche eigenschaften sich am besten für meine bedürfniss eigenen ...

Es sollte,

- sich ohne probleme an den PC anschießen lassen können (den da wird es die meinste Zeit gebraucht)
    - ne realtiv gute reichweite haben, so das ich damit auch mal schnell in die küche oder ins wohnzimmer kann ... welche alles nicht weit weg ist :o
    - bequem sitzt
    - guten sound haben
    - nicht mit so einem wenn es auf dem kopf sitzt, ist es an - bügel sein, da ich es einfach auch mal nur um den hals haben will.

joa das dürfte erstmal alles sein

bin gespannt was ihr für modelle für mich habt :great:

Gruß Ma#

2. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

Also ich hab leider keine Ahung und kann dir keine Kopfhörer empfehlen, aber wenn du welche gefunden hast sag mir doch bitte einfach Bescheid, würde mich mal interessieren. Danke !

Thema:

Wireless Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Wireless Kopfhörer - Similar Threads - Wireless Kopfhörer

Forum Datum

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Montag um 08:03 Uhr

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt: Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt So auch der Audiohersteller Klipsch. Der plant gar sein Comeback in den Kopfhörer-Bereich und hat gleich drei Modelle der Atlas-Serie...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer

Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer: Fender Audio: Gitarren-Spezialist zeigt Lautsprecher und Kopfhörer Bisher kannte man den Hersteller ja eher aus dem Profi-Bereich oder eben von den ikonischen Gitarren. Den Anfang machen zwei...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Wireless Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden