Wireless Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Wireless Kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Moin ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Ma#, 20. Februar 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin, Moin

    ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche eigenschaften sich am besten für meine bedürfniss eigenen ...

    Es sollte,

    - sich ohne probleme an den PC anschießen lassen können (den da wird es die meinste Zeit gebraucht)
    - ne realtiv gute reichweite haben, so das ich damit auch mal schnell in die küche oder ins wohnzimmer kann ... welche alles nicht weit weg ist :o
    - bequem sitzt
    - guten sound haben
    - nicht mit so einem wenn es auf dem kopf sitzt, ist es an - bügel sein, da ich es einfach auch mal nur um den hals haben will.

    joa das dürfte erstmal alles sein

    bin gespannt was ihr für modelle für mich habt :great:

    Gruß Ma#
     
  2. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343

    Also ich hab leider keine Ahung und kann dir keine Kopfhörer empfehlen, aber wenn du welche gefunden hast sag mir doch bitte einfach Bescheid, würde mich mal interessieren. Danke !
     
Thema:

Wireless Kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden