Sammelthread Der "Bewerte das Spiel"-Threat

Diskutiere und helfe bei Der "Bewerte das Spiel"-Threat im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! In der heutigen Zeit, wo jeden Tag neue Spiele zu astronomischen Preisen in die Läden kommen, sollte man sich doch ganz sicher sein können... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Retribute, 24. Januar 2009.

  1. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    Hallo!

    In der heutigen Zeit, wo jeden Tag neue Spiele zu astronomischen Preisen in die Läden kommen, sollte man sich doch ganz sicher sein können etwas zu kaufen was einem auch gefällt. Bei der riesen Auswahl nicht immer ganz leicht.
    Wie oft ist es schon passiert : Man hat mal wieder 60€ zur Verfügung und möchte diese direkt in seine Konsole investieren. Und nach 20min. stellt man fest, es ist doch nur wieder eine Kopie des Vorgängers, total verbuggt oder ruckelt so dass das Spielen zur Qual wird.

    Jedenfalls geht es mir oft so.
    Auf die Tests und Bewertungen der Zeitschriften sowie Webseiten kann man sich wirklich nicht mehr verlassen.
    Und der gute Cinematic Trailer kaschiert sowieso alles Macken des Spiels.

    Mein Vorschlag:

    Jeder postet hier seine Konsolen-Spiele, mit Bewertung und, wenn möglich, kleinem eigenen Text.

    Titel: BeiSPIEL
    Genre: Action
    Plattform: Spielding
    Bewertung: 9 / 10
    Preis: 120 DM
    Kommentar: Bestes Spiel das ich je gespielt habe.
    Nichts für Anfänger.Man sollte den Vorgänger gespielt haben.
    Freue mich auf die Fortsetzung.
    Empfehlung: Gurkenliebhaber werden sehr viel Spass haben, für Casual Gamer nicht sehr geeignet. 120DM eindeutig zu teuer, lieber auf die Classic Version warten.


    Ich werde die Titel dann im zweiten Post alphabetisch ordnen und auf die jeweiligen Bewertungs Posts verlinken.

    ---------------------------------------------------------------------
    A
    -A1
    -A2
    -A3

    B
    -B1
    -B2
    -B3

    ---------------------------------------------------------------------




    Würde ausserdem vorschlagen nur neuere Konsolen Spiele zu bewerten, sprich PsP PS3 XBox360 NDS Wii .
    Wenn man PS2 etc. auch noch dazu nimmt wird es einfach zu viel.
    Wird dann jeden oder jeden zweiten Tag aktualisiert je nach dem wie viel los ist ;)

    Erstmal abwarten ob überhaupt Interesse besteht.
    Also bitte erstmal Meinungen posten, sollte die Sache doch gut ankommen, werde ich den ersten Bewertungs Post machen. ;)
     
    #1 Retribute, 24. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2009
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    - Platzhalter -
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Titel: Final Fantasy XII
    Genre: Rollenspiel
    Plattform: PS2
    Bewertung: 9 / 10
    Preis: 17,- €
    Kommentar: Ein sehr gelungenes Final Fantasy mit vielen neuen und sehr guten Elementen (Lizenzsystem, Gambits, Echtzeit-Kämpfe usw.)
    Meiner Meinung nach der beste Final Fantasy-Teil auf gleicher Höhe mit IX.
    Empfehlung: Eingefleischte FF-Zocker werden vielleicht etwas von den Neuerungen überrannt... es gab einige Kritik aus dem FF-Lager, da einiges umgeworfen wurde, was die anderen FFs auszeichnete. Nichtsdestotzotz m.M.n. eine Empfehlung, sowohl für FF-Einsteiger als auch für "Oldschool"-Zocker, die alle anderen Teile bereits durch haben... ;)
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    AW: Der "Bewerte das Spiel"-Threat

    Titel : Colin McRae Rally´05
    Genre : Rennspiel/Rallyspiel
    Plattform : Ps2
    Bewertung : 8/10
    Preis : 14€
    Kommentar : Colin McRae Rally ist ein Rally Spiel wie man es sich vorstellt . Mit vielen Autos , Strecken und vielem Mehr . Ist es ein super Spiel was man eig. unbedingt haben muss .
    Empfehlung :
    Ja die Empfehlung kann ich eig. ganz kurz und knapp halten . Diese Spiel muss man gespielt haben .
     
Thema:

Der "Bewerte das Spiel"-Threat

Die Seite wird geladen...

Der "Bewerte das Spiel"-Threat - Similar Threads - Bewerte Spiel Threat

Forum Datum

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?

Wie würdet ihr Solch einen Pc bewerten?: gpu: 3060ti cpu: amd 5600x ram: 2x8gb ddr4 3200 mghz mainbourd: b550 ssd : 1tb m2 https://www.gutefrage.net/frage/wie-wuerdet-ihr-solch-einen-pc-bewerten
Prozessoren 10. Januar 2024

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?

**Bewertung und Ratschlag für geplante PC-Aktualisierung**?: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Entscheidung, meine aktuelle PC-Konfiguration zu aktualisieren, da mein derzeitiger CPU und Motherboard vor etwa einem halben Jahr defekt wurden. Ich...
Prozessoren 17. Dezember 2023

Pc specs bewertung?

Pc specs bewertung?: Moin, hab mir einen Pc zusammengestellt und wollt fragen ob das so passt / ob das funktioniert. Specs: i5-13600KF RTX 4070 AERO OC Samsung EVO Plus (2TB) 4x Corsair LL120 Asus Prime Z790-P...
Prozessoren 25. November 2023

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?

PC selbst zusammenstellen, kann jemand meinen PC bewerten?: Mein alter PC hat leider den Geist aufgegeben durch einen Blitzeinschlag. Im Gegenzug dachte ich, ich baue mir einen neuen und würde gerne jemanden über meine Komponenten Vorauswahl schauen...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition

Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition: Vertrauenswürdige Bewertungen: Amazon und weitere Firmen gründen Koalition Was stimmt, was stimmt nicht? Da muss man unter Umständen schon gut aufpassen. Vermutlich haben die Leser unseres Blogs...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...

ich test ja gerne CPU Kühler, bewerte sie und gehen wieder zurück, ist das aber übhaut gut...: Mein KUmpel meinte ich mach mir mit den montiren und wieder abermontiren was kaputt, ich frag mich nur was ich da bitte kaputt machen soll, ich weiß ja wie man den anbringt und wieder runtertut....
Prozessoren 22. August 2023

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen

Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen: Amazon: Neue Anzeige der Sterne-Bewertungen Die maximal möglichen 5 Sterne sind dann entsprechend so ausgefüllt, wie eben das durchschnittliche Rating ist – 4,5 -> viereinhalb gelbe Sterne.. ....
User-Neuigkeiten 18. August 2023

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen

KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen: KI-Zusammenfassung für Amazon-Bewertungen Rezensionen werden von einer KI auf die wichtigsten Inhalte zusammengefasst und die am häufigsten genannten Aspekte in einem kurzen Absatz hervorgehoben....
User-Neuigkeiten 14. August 2023

Pc Bewertung?

Pc Bewertung?: Hallo, ich kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte und zwar die RTX 4070. Ich wollte fragen, wie ihr meinen Pc an Komponente zurzeit findet: MB: MSI VDH-Max B450M Pro CPU: Ryzen 3300x RAM: 2x...
Mainboards 5. Juli 2023

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen

Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen: Google: Verbraucherschutzklage gegen gefälschte Bewertungen Die aktuelle US-Klage zum Schutz der Verbraucher richtet sich gegen einen schlechten Akteur, der eine koordinierte Kampagne zur...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Neuer PC auf geizhals bewerten?

Neuer PC auf geizhals bewerten?: Moin! Möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mal auf geizhals eine Liste zusammengestellt. Meine Frage: Könnte mir die jemand bewertenm und eventuell Verbesserungsvorschläge geben? Wollte...
Prozessoren 22. März 2023

PC Konfiguration Bewertung?

PC Konfiguration Bewertung?: Hallo, ich konfiguriere für mein Cousin gerade einen PC. Die Kriterien sind (ich halte mich kurz): Gaming Office ca. 1300-1600€ Schickes design Hohe Zuverlässigkeit ... Könntet ihr mir mal...
Grafikkarten 9. März 2023
Der "Bewerte das Spiel"-Threat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden