Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aso, Du hast jetzt 2 Autos. 2 Astras? Sorry wenn Ich frage, hab hier lange nicht migelesen. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Aso, Du hast jetzt 2 Autos. 2 Astras?
    Sorry wenn Ich frage, hab hier lange nicht migelesen.
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    Jup :p
    Einmal den CC und einmal das Cabrio
    Das Cabrio soll aber eigentlich wirklich nur ein Schönwetterfahrzeug sein.
    Bin aber am Überlegen, den CC jetzt wirklich nur auf Fahrbarkeit umzubauen - zumindest so gut es geht, ohne komplett arm zu werden xD
    An der Hinterachse soll ein Stabi nachgerüstet werden, Flexbuchsen, und ein Bilstein Fahrwerk soll dann rein.
    Eventuell werden dann auch die 17 Zöller gegen 16 Zöller getauscht (Richtung Sparco), aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
    Und erstmal muss wieder gespart werden xD

    Hab grad noch paar Bilder gemacht.
    Hat zwar nicht wirklich was mit Runing zu tun, aber egal ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten?

    Wollte noch dazuschreiben das der Bock mittlerweile 13 1/2 jahre alt ist und 233 t km runter hat.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und runter mit dem Eimer :)

    [​IMG]
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Schickes Auto. ...
    ...Das im Vordergrund auch

    :D
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Welches denn bitte im Hintergrund?
    Der A2 oder der Fiesta? :rofl:
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Der schwarze Corsa hinten bei den Einkaufswagen :D
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hm Slix, so wie sich bei dir die Fahrzeuggröße immer weiter verkleinert ist es doch bald ein Bobby Car XD - ne schaut aber niedlich aus der kleine
     
    #1269 Black Biturbo, 24. Mai 2016
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Matchbox :fresse:
    Federn raus nehmen, dann ist selbst ein Matchbox auto im Slix style Tiefer gelegt und mit extra wenig Komfort. :ugly:
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Komfort? Das is was für Rentner ^^
     
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also ich möchte mein Sofa, aka. A-Klasse (ja ich weiss, gibt noch bequemeres) nicht mehr missen.
     
    #1272 Falkenhorst, 25. Mai 2016
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Die tiefe hat ja auch nicht unbedingt direkt mit dem Komfort zu tun
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Klar, meistens gehts aber auf kosten des Komforts. Wobei der W169 ja verdammt tief ist und trotzdem Komfort hat (sofern man nicht irgendwo aufsetzt)
     
    #1274 Falkenhorst, 25. Mai 2016
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Niedlich? Der Eimer fährt 280. ^^
     
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren: Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren Der Epiq ist ein Sub-Kompakt-SUV auf Basis der MEB-Entry-Plattform, derzeit noch eine Design-Studie und...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein

Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein: Apple: Nicht angekündigtes Auto-Projekt soll eingestellt worden sein Komplette TV-Geräte und natürlich auch „das Apple-Auto“ An letzterem sollen gar ganze 2.000 Mitarbeiter gearbeitet haben. Nun...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt

Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt: Android Auto: Nachrichtenzusammenfassungen und mehr angekündigt Von einer habt ihr vielleicht schon bei uns gelesen. Mithilfe von KI kann Android Auto lange Texte oder geschäftige Gruppenchats...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen

Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen: Android Auto: So arbeiten die Nachrichtenzusammenfassungen Nun informiert man darüber, dass man sich Nachrichten in Android Auto in Zusammenhang mit dem Google Assistant zusammenfassen lassen...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto

Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto: Xiaomi SU7: Das steckt alles im E-Auto Nun hat das Unternehmen ein paar Kerntechnologien zum Xiaomi SU7 verraten. Dazu zählen der selbst entwickelte Elektro-Motor, die Batterietechnik sowie die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt: E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt . . E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...

Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung...: Android Auto 10.6: Aktuelle Beta deutet erneut auf dedizierte „Verbindung trennen“-Schaltfläche hin Darin sind laut Changelog keinerlei neue Funktionen enthalten, dennoch scheint laut 9to5Google...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen

ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen: ADAC-Rastanlagentest zeigt Mängel in der E-Auto-Ladeinfrastruktur entlang deutscher Autobahnen Obwohl immer mehr Ladesäulen an Rastanlagen errichtet werden, sind nicht alle Standorte ausreichend...
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein

Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein: Nio: Das soll das neue Smartphone des E-Auto-Herstellers sein September 2023 die Vorstellung eines eigenen Smartphones. Mittlerweile sind sowohl einige Bilder als auch ausgewählte technische...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto

Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto: Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto . . Weltrekord: 2573 km Reichweite in einem E-Auto
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Geforce Experience Auto-Tuning?

Geforce Experience Auto-Tuning?: Hallo, jedesmal wenn ich versuche die Funktion alt + z dann auf Leistund und das Auto-Tuning aktiviere steht nach ca. 20 Sekunden ,,Auto-Tuning wegen hoher Gpu auslastung abgebrochen´´ was kann...
Grafikkarten 13. Februar 2022

Schadet auto tuning wirklich?

Schadet auto tuning wirklich?: Weil ich dachte das findet automatisch die harmloseste verbesserung oder so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-auto-tuning-wirklich
Grafikkarten 14. April 2021
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden