Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit Kennzeichen ist es mittlerweile wohl auch Trend, dass sich Schieber im Internet Kennzeichen von PKW mit gleicher Optik suchen, die Fälschen und auf... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Mit Kennzeichen ist es mittlerweile wohl auch Trend, dass sich Schieber im Internet Kennzeichen von PKW mit gleicher Optik suchen, die Fälschen und auf ihr ähnelndes Diebesgut drauf machen...

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

:intello::intello::intello:

Die Tiefe ist so geil. Vorne getönte Scheiben hätte ich auch mega-gern.
    Nur die Felgen sind nicht so meins.

3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Die Tiefe ist richtig gut!
    Eine ganz leichte Tönung hätte ich vorne auch gerne.

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Daran merkt man, dass ihr doch was jünger seid :D

Geht absolut gar nicht... vllt in NFSU II ;)

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    So, die Scheiben sind getönt.. Hier mal ein schlechtes Handybild.. Kamera Akku leer. :D

6. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Stimmt Gotcha, die Felgen beim roten 3er sehen etwas nach ATU-Standardregal aus :)

#1071 brunkenbold, 16. April 2014
  7. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Sieht sehr gut aus, sLiX ! Das einzige was mich persönlich am Heck noch stören würde ist der Kennzeichenhalter.. Ist aber Geschmacksache. Finde diese billigen Plastehalter - auch noch mit Werbung - machen das Heck 'unruhig'. Habe da lieber zwei löcher im Kennzeichen..

Scheiben vorne tönen ist nicht die beste Idee gotcha, wenn du mit dem Fahrzeug noch bei nacht unterwegs sein möchtest... Hatte ich bei meinem ersten Wagen. Die Folien vorne waren einiges heller als hinten, trotzdem bei Dämmerung, wenn andere Fahrzeuge noch ohne Licht unterwegs sind, bzw. auch Fahrradfahrer oder Fußgänger, die meist kein Licht bei sich tragen ^^, nicht verantwortbar sich so im Straßenverkehr zu bewegen.. Musste ich selber auch feststellen (auch im frühen Alter :) ).

8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also der rote BMW ist so gar nicht meins, das Bild ist aber klasse-

Slixs gefällt mir so echt gut, nur der Turbo Aufkleber auf der Heckscheibe ist ähm.. Geschmackssache.

Da ich zwecks ermittlung des Ölverlustes ( bzw. der Menge) heute eh schnell mit dem S unterwegs war, musste ich ihn auch wieder auf nem Parkplatz etwas Tunen :D . Blöd, dass mich ein potentielles Opfer dabei überführt hat ( der musste aber auch lachen ;) ).

Gruß
    BB

#1073 Black Biturbo, 16. April 2014
    1 Person gefällt das.
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Haha find ich gut! :D

10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    So, jetzt mal richtige Bilder.

Der ist geil. Muss ja keiner im Vorbeifahren wissen, dass das ein Diesel ist. Den RS gibts auch als TFSI. Und mit Chip kann der auch seine 270PS haben. ^^

11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Gut, dass ist das gegenteil von dem, was ich gern machen - muss ja keiner wissen, dass es kein Turbodiesel ist .

Bei dir fände ich den ja passender:

Aber sag mal hab ich nen knick in der optik oder hat der Skoda nen Hängearsch?

Gruß
    BB

#1076 Black Biturbo, 16. April 2014
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Gaaanz minimaler Hängearsch, ja. Liegt aber daran, dass der Kofferraum mit etwa 30-40kg beladen war.

13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    So hab gestern noch mal versucht meinen lack etwas auf Vordermann zu bringen. Heißt einmal die halbe Meguiars Produktpalette durch.
    (Natürlich erst mal gewaschen) dann mit Scratch X 2.0 die groben Kratzer gezielt rauspoliert. Anschließend mit dem Swirl Remover das komplette Auto. Danach für den besseren Glanz mit Ultimate Polish (welche in der Anwendung - insbesondere beim Abreiben - ziemlicher Mist ist) einen kompletten Durchgang.
    Und zum Abschluss mit dem Carnuba Wax versiegelt.
    Aber seht selbst.

14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich empfehle da mal folgenden Blog:

MonaLisas Blog

Die gute zählt nicht nur auf, was sie verwendet, sonder (was viel wichtiger ist) wie und warum... Da kann so manch gestandener Pflegefachguru noch was lernen...

15. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja das ist auf jeden Fall ne andere Hausnummer... wirklich saubere Arbeit.

War mit meinem Ergebnis auch nur auf den ersten Blick zu frieden - und zwar ohne direkte Sonneneinstrahlung. Sobald der gute in der Sonne steht kommen die ganzen Wirbelkratzer wieder zum Vorschein. Ich glaub ohne Poliermaschine bekomm ich die auch nie raus.

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden