Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, dann zieh mal gemütlieche 20% gegenüber dem Benziner ab - gab es schon mal bei MT - Drehmoment vom 184 PS 330d vs. 330i - haben m reifen etwa das... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ja, dann zieh mal gemütlieche 20% gegenüber dem Benziner ab - gab es schon mal bei MT - Drehmoment vom 184 PS 330d vs. 330i - haben m reifen etwa das gleiche ( 300nm beim 330i gegen 400 beim 330d)

#901 Black Biturbo, 16. Mai 2013
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Finde den Golf II auch sehr schick. Stimmige Optik und nicht so ein Billigtuning Objekt ;). Wo hast du den den gefunden mit so wenigen Kilometern? Fände den oder sogar einen Golf I auch schick aber leider findet man die bei uns so gut wie nicht mehr. Mit Glück ein paar Runtergerockte Golf III mit weit über 200T KM.

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Habe ihn von meiner Oma übernommen, die mit nun 87 Jahren dann nicht mehr aktiv am Verkehrsgeschehen teilnehmen wollte..21 jahre scheckheft gepflegt ^^ und als ich ihn übernommen habe, hatte er 76.000 auf der Uhr, also knapp 3.600 km pro Jahr (ca. 10km pro Tag :):) ).

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bis auf die Trauerleiste find ich den sehr gut!

#904 BlackPitcher, 17. Mai 2013
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Schön gepflegter Golf. Kein ATU-Tuning, das ist schonmal gut (wobei alles nur eine Frage des Geschmacks ist).
    Ich stehe eher mehr auf OEM. Mein 2er-Traumgolf wäre nur etwas tiefer und hätte schöne BBS RS oder RM drauf. Eventuell noch US-SML. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache und hässlich finde ich das kleine Gölfchen keinesfalls.
    Bin derzeit am Überlegen mir einen 2er Golf zuzulegen und auf VR6 umzubauen. Natürlich nur Sauger. Nen komplettes Technikpaket hab ich noch rumliegen. Aber erstmal Mopedschein fertig machen und Moped kaufen.

6. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Also was noch im Raume steht sind die Stoßstangen mit Chrom-Keder und der 7-Rippen-Grill mit Chrom-Rahmen, was die Äußerlichkeiten anbelangt..Innen wird auch noch ein wenig was geschehen (Lenkrad zB).

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Motortechnisch willst du nichts machen? Das Autochen wiegt zwar nicht viel, aber 72PS ist jetzt auch nicht gerade mörderisch. ^^

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Das würde einen Komplettumbau vorraussetzen, vermutlich inkl. Bremsanlage etc.

#908 _schulle_, 18. Mai 2013
  9. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    mal ab davon, dass es null pratikabel wäre und nur machbar, wenn ich eine Halle/garage hätte..die folge-Kosten..und einen Zweitwagen. Die ganzen Spielereien mit'm TÜV usw..Nee, danke.. mir reicht das so..

10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    72 PS reichen Digge aus bei dem Wagen! Hier ist Gewicht der Hauptpunkt und bei dem Golf 2 wird dies doch bestimmt unter einer Tonne liegen?!
    Damit zieht der einigen anderen Wagen davon mit mehr PS und mehr Gewicht.

Wenn ich sehe was 55 PS in einem 900 KG Panda anrichten...!!

Gruss Scorpion :)

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    hab ich etwa gesagt das er untermotorisiert ist? Habe nur gefragt weil er schon relativ viel am Auto gemacht hat. Da ist es nicht unwarscheinlich das man vielleicht auch am Motor etwas ändert...

12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Relativ viel... ist relativ ^^

Eigentlich nix großartiges, hat das Auto aber ohne Frage richtig aufgewertet. Gefällt mir !

#912 thorsten94, 19. Mai 2013
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, so kurz ist die Liste ja nicht gerade. Und am Auto kann man schließlich immer was verändern bis man sein eigenes Auto kreiert hat. ^^

14. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Nachschub ^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

:D:D Das Wetter mal ausgenutzt

15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Find ich viel geiler als ab Golf 3 ^^

1 Person gefällt das.
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden