Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; des is nich wirklich neu ne? :ugly: Sieht schon ziemlich old aus ^^ und wenn ich mir den Tacho anschau, muss ich irgendwie an nen auto von 94 denken :D Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    des is nich wirklich neu ne? :ugly: Sieht schon ziemlich old aus ^^ und wenn ich mir den Tacho anschau, muss ich irgendwie an nen auto von 94 denken :D
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Mal ein paar Bilder von meinem ungetunten VW Golf IV-Autowagen ;D

    75PS, 1.4l, Farbe: maritimblau

    Extras:
    • verdunkelte original Rückleuchten
    • paar Schrammen
    • leicht verbeulte Motorhaube
    • el. Schiebedach

    Nun lass' ich mal die Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    /E: Kennzeichen unkenntlich gemacht.
     
    #77 BlackPitcher, 16. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nur so ein Tipp, und sorry ein beitrag ohne Bild :rolleyes:

    Aber Mach das kennzeichen unscharf bzw schwärzen/Weißen
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ja, so nen Golf IV ist schon was schönes.

    Heute Tagfahrlichter montiert.
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich bin kein Freund von nachgerüstetem TFL - finde es schaut immer etwas pannig aus - wobei es in deinem Fall wenigstens sehr sauber verbaut ausschaut ( soweit man es erkennen kann) und sicherer ist es wenigstens auch. Aber die klassische Golf front zu verändern ist wirklich nicht meines.
    Damit es nicht ganz OT bleibt: Noch 1-2 Jahrhunderte sparen und der ist meiner:

    [​IMG]

    Gruß
    BB

    PS: Vorm aqua entedeckt - hab selten so gesabbert
     
    #80 Black Biturbo, 16. Februar 2011
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Sei dein eigener Felgendoc :D
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    so langsam müssen die gebrauchten ja mal fertig gemacht werden fürn Sommer...
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Mal seit langer zeit wieder geputzt, schlechte Handybilder ftw :ugly:

    [​IMG][​IMG]

    Hoffentlich ist bald wieder zeit für Sommerschuhe...
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mal die Radkappen fotografiert was ich schon letztes Jahr eigentlich machen wollte!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind eigentlich die des Corsa D´s, aber ich finde die sehn auch gut auf dem vectra aus!

    Von dBilas hab ich nen Sponsor Aufkleber geschenkt bekommen, da ich ihn aber nicht aussen anbringen wollte hab ich nen anderen Platz gefunden der mir gut gefiel.

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hier mal 2 Bilder von meiner Aprilia SR50R Factory.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #84 thorsten94, 7. März 2011
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @ Scorpion:
    Also diese Aufkleb-Innensechskantschrauben an den Lüftergittern..ich weiß nicht...sieht billig aus, finde ich. Wenn der Rahmen der Dinger jetzt aus gefrästem Aluminium oder Verchromt wäre, dann wäre es besser..aber diese Dinger auf dem Plastik geht garnicht finde ich.
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gestern mal weisse LED Kennzeichenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung eingesetzt.

    Sind deutlich Heller und sieht viel besser aus als diese normalen gelblichen schwachen Glühbirnchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die LEDs für die innenraumbeleuchtung sind schon Unterwegs!

    Freundins Auto wird auch komplett auf weisse LEDs umgebaut ( Kofferraum, Kennzeichen hinten, Standlicht und Innenraumbeleuchtung ).

    Hab jetzt keine Lust gehabt das kennzeichen unkenntlich zu machen da sonst der ganze Effekt verloren geht. Bildqualität Handy Typisch schlecht.

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Neues Jahr, neue Leuchten :D

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ouch !!
    Sorry, aber die Scheinwerfer gehen ja mal gar nicht !
     
    #88 thorsten94, 18. März 2011
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    so..in der letzten Woche ist EINIGES am Golf passiert! Das möchte ich euch nicht vorenthalten! mal auf die schnelle ein paar fotos gemacht;)
    is leider noch nicht poliert und gewaschen die kiste, sry :w: wird wohl erst mittwoch passieren!
    und gegen eure meinung hab ich auch nix :)
    nicht lange reden, zeigen:
    Achtung Bilderflut!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    die bildquali könnte besser sein, aber kB auf bearbeiten und stativ wollte ich nicht noch extra auspacken :w:

    €dit: hmm...auf den bildern sieht er iwie noch so hoch aus...wird wohl IWANN mal'n kw v1 folgen :w:
    aber hab nachgemessen: 34cm vorne und 35cm hinten...soooo hoch isser eig. gar net...-.-
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schicke Doppel-Blinker Scheinwerfer, haste US-Rüllis dran?
     
    #90 BlackPitcher, 21. März 2011
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden