Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier. Werde mal anfangen zu suchen... [IMG] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Hier. Werde mal anfangen zu suchen...

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Wenn ich mich irren sollte wäre es wohl dramatisch - laut dogma darf ich mich nicht irren - würde das sein nicht zulassen ( und oh mein Gott wollten mir schon Leute wegen diesem Standardspruch eins auf die Mütze geben).

BTT oder fast. Ich hab die hinteren Sättel auch mit dem original brembo lack bezogen ( lassen) - der tuner hat da angerufen ( oder so) und den lack bekommen - etwa in gold aufgewogen, aber man braucht ja nicht viel.

Foliatec ist scheiße - sorry - das ist atu mist - bitte nicht

Gruß
    BB

#767 Black Biturbo, 12. November 2012
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Den selben hat ein freund von mir auch in "gold" benutzt. Is echt gut das zeug

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Glaub Hammerit Bremssattellack soll auch gut sein.
    Müsste iwas mit Hammer gewesen sein :D

5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja, mag ja alles sein - aber nen sattel anzumalen ist unsinn - hat keinen vorteil - er sollte halt ( also das metall vom sattel) rundum im lack sein - dann wird er robuster ( wenn man einen serien gelackten sattel hat ist es auch so - nicht ganz ohne grund)

Gruß
    BB

#770 Black Biturbo, 12. November 2012
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Das gilt auch für die rechner mit begaffungsfenster u. bunte lüfter genannt MODDING.
    Das sollste dir eintragen lassen im buch der rekorde beim kapitell SCHWACHSINN :rofl: :rofl: :rofl:

Wer dir so ein blödsinn erzählt hat, ist mir schlejerhaft aber der hat echt den vogell abgeschoßen hat keine ahnung was er da redet oder geht so dreist vor um den kunden das geld aus der tasche zu zihen und du gehörst anscheint dazu. :rofl:

Bremssatteln gibt es aus unterschidliche materialien, deswegen auch die unterschidlichen farben der eingesetzten materialien, besonders dann auffällig wen sie hochglanz poliert sind.

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ rtf und co - kann man da nicht mal was gegen machen - bin es echt leid was in der art zu lesen ( kein wissen kein nix - nur trollen) - gibt leider keinen ignore den ich finden kann - und finde sowas nur beschämend für das forum - und sollte es extren gehen - bitte den user als ignore für mich.

Und ich erlaube mir nochwas: wenn man keine ahnung hat einfach mal ....

#772 Black Biturbo, 13. November 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Na klar !

Lakiere die bremssatell, mach eine haube aus plexi beim motor (begaffung fenster) und noch ein pahr bunte lüftern beim kühler und du hast deine karre gemoddet :rofl:

Du kannst mir erzählen was du willst. Es gibt nirgendwo eine studie was belegt das der lack auf ein bremssattel zu ein beseren zusammenhalt führt oder in irgend eine form die funktion verbessert.
    Lack am bremssatell dient zu 100% nur der optik und nicht mehr.

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Lack dient dazu wie auch an der rest Karosse um rost zu verhindern - da fast alle Sättel aus guss bestehen sinnvoll ( was guss ist will ich nicht sagen - perlen vor die saü) - aber du hast recht alle liegen falsch -kennen wir doch. Aber faker und spammer können mir echt weg bleiben - finde es schade, dass es leute wie dich hier gibt. Fachlich war es mein letzter Eintrag zu dir und ich denke auch so.

Ohne es bös zu meinen: ein Zitat aus einer Serie: Deswegen weint man doch nicht. Man weint wenn man traurig ist. Ich zum Beispiel weine weil andere dumm sind. Das macht mich traurig

BB

Süß - es gibt mir nen R- sehe ich gar nicht!

Meinen Rechner kannst du sehen und wie bunt er ist - kann deinen nicht sehen ( denke aber es ist nen gray, der aber wegen stromkosten auf atom niveau läuft) - ach mein junge - mach dich nicht noch mehr zur Witzfigur.

Wobei ich schlauer sein sollte - sollte sagen wer so ist wie du hat Schutz verdient - grad mit 15. Schau nur, dass du es im Erwachsenen leben nicht ähnlich machst - kommt nicht an. So, mach dir jetzt dein Justin B. Video an, erfreu dich dran und geh ins bett - morgen ist wohl schule - und auch die noten auf der Hauptschule sind nicht unwichtig.

Achso, lass meinen Hund sprechen - die können es oft besser ausdrücken als der mensch

#774 Black Biturbo, 13. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
  10. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Klar. die Aktuellen Bremssatteln sind aus guß ALU und rosten nach deiner meinung, ne, und deswegen muss man sie lackieren. :rofl:

Perfekt. Damit haste gezeigt wie weit deine kentnisse gehen und das thema ist gegesen. :rofl:

Was rechnern betrifft, wen du mal scharf nachdenkst, redest du wieder stuß.
    Ich meinte nicht dein rechner (hab die blechdose gesehen) sondern in allgemein diesen modding quatsch und was meine rechnern betrifft, die kennst du mit sicherheit (wen nicht benütze die FORUM SUCHE) und kannste eindeutig sehen das ich kein modding mache.
    Ich TARNE hardware wen es darauf ankommt, in was auch immer und die hier im forum vorhandene beispiele sind nun mal RC spielzeug autos wie z.B. Enzo Ferrari HTPC, Lamborghini Gallardo µATC in 1:7 u. 1:6 und sogar ein Hummer H1 µATX wo der Rechner durch den Wohnzimmer via fernsteuerung fahren kann.

Mitlerweile hab ich auch andere gemacht wie z.B. HTPC ITX in eine Wand Kuckuck Uhr aus omas zeiten, ATX Gamer PC versteckt in ein Schellack kurbell Gramophon aus den 19ten Jahrhundert usw., kundenauftrag Projekte was ich leider nicht veröfentlichen darf.

Ich hätte mich in den gespräch nicht reingemisch aber manches was hier im bereich auto tuning geschrieben wird und empfohlen, hält man echt im kopf nicht aus.

OK. Ich lasse euch demnächst den spass und ich mische mich nicht mehr ein. glaubt doch was ihr wolt und macht was ihr wollt aber bevor ihr (besonders du, BB) so einiges an stuss verbreitest, lese wenigstens einige von den Deutschen ADAC tests und glaube nicht jeden blödsinn was dir irgend welche hinterhof möchtegern tunern erzählen oder was du auf DMAX aufschnappst. :)

Du denkst ich bin ein 15 jähriger? Schön ! Lasse deiner phantasie freien lauf.
    Ich lasse dich weiterhin zu ermitteln. Fakt jedoch, ich bin nicht so blöd um mein lebenslauf und meine person in bild u. ton im internet zu veröfentlichen da kannste buddeln bis du grau wirst.
    Ich bin zumindenst kein gesellschaftlicher versager was es notwendig hat in der wirtuellen welt sein ego auf zu polieren.

PS

Ich werde mich demnächst so wie so von alle deutsche forums verabschieden (dieser inklusive) - Reine zeitverschwendung.

#775 cyberCSX, 13. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2012
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Auch Aluminium korrodiert, grade bei höheren Temperaturen. Zumal Aluminium in Bezug auf Korrision mit Sauerstoff und Wasser zwar weniger anfällig ist aufgrund der sich ausbildenden Schutzschicht, dafür allerdings von anderen Sachen eher angegriffen wird, wie bspw. Salz, Einigen chlorhaltigen Reinigungsmitteln wie sie in Waschstraßen gern eingesetzt werden, etc...
    Außerdem sind nur Schwimmsättel aus Alu, Faustsättel sind üblicherweise (wegen höherer Stabilität) aus Gusseisen.

12. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Cool bleiben, ist doch alles gut :D

Die meisten Bremssättel sind aus Stahl-Guß und durch den relativ hohen Ánteil an Kohlenstoff bildet sich hier nur Oberflächenrost. Was aber nicht weiter tragisch ist.

Also lackierte Bremssättel haben echt nur kosmetische Gründe.

Ich hab´s trotzdem gemacht & bin auch zufrieden, wobei ich mal langsam nachpinseln müsste (4tes Jahr, Bremsstaub).

LG

13. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Bei ältere fahrzeuge gibt es die noch aus gußeisen lidierung und da bildet sich leicher flugrost genau wie beim auspufkrümmer.

Bei modernere autos (sogar bei den discounter Dacia) gibt es aluminium lidierung und bei hochwertigere autos sogar magnesium lidierung.

Zu eine gewisse oxidation kommt es bei jeden metal lidierung ist aber bedeutungslos und kein grund um es zu lakieren um diese oxidation zu verhindern.

Wie schon auch "Dimi" sagte, lakierung ist ein rein optischer grund.

14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    was versteht ihr an dem Titel [Bilderthread] nicht ?!

15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Dem schliesse ich mich an..ab SOFORT werden die Threadregeln hier rigeros durchgesetzt..ALLE Posts ohne Bild werden kommentarlos gelöscht!!

Wir haben hier lange genug drüberweg geschaut auch wenn hier diskutiert wurde..aber es gibt immer Leute die es übertreiben müssen..

#780 robert_t_offline, 13. November 2012
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden