Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein neuer CAMARO währe auch nicht schlecht. Ein SS mit ab 500 PS. :o Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

Ein neuer CAMARO währe auch nicht schlecht. Ein SS mit ab 500 PS. :o

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Man will sich ja jcht verschlechtern :D - ne, der wagen gefällt mir gar nicht, fahrwerte sind auch kritisch schlecht

#722 Black Biturbo, 25. Oktober 2012
    1 Person gefällt das.
  3. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Beim neuen Camaro mit sicherheit nicht.

Tests zwischen auropäer und amis hab ich nicht gesehen (gleiche klasse) aber in seine US klase, hat er besser abgeschnitten alls der neue charger u. mustang.
    abgeshen davon, der ist ein eigenständiges design und nicht solche retro abklatsche wie die anderen beiden.

Ich weis das du auf eco stehst und das dir solche V 8 nicht in dein repertuar passen.

Zum Twitzy wurde eher das passen (wen er in die hocke geht) :

4. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Du hast echt keine ahnung was bei mir schlummert - und mit einem der autos wäre es mir fast egal womit du kommst :D ( ein schweinchen hat etwa 430kw bei etwa 3,6 kw pro kilo) - achso, ist nicht der twizy

#724 Black Biturbo, 25. Oktober 2012
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Sorry aber ich fands echt lustig.
    Ich stellte mir vor der in der hocke neben ein Geparkten Twitzy. :rofl:

PS:

Ich hab auch noch so einiges was ich nicht veröfentliche. Befindet sich aber in ein TÜv freies land bzw. dort wo ich den TÜV mit 2 pakung Caffe mache und tunen kann nach lust und laune, wo ABE und sonstige normen eine große unbekannte ist. ;)

#725 cyberCSX, 25. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2012
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wir durften am Freitag mit einer kleinen Gruppe auf einen stillgelegten Fliegerhorst.

#726 BlackPitcher, 27. Oktober 2012
  7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    da vetrtan: bin froh das full house wieder vorm haus zu haben - steht schon im rauch thread - kann nen mod mal bei zeiten löschen - und sorry.

Aber egel - alle hier und freude

Gruß
    BB

#727 Black Biturbo, 28. Oktober 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Da hier gerade das thema TUNING angesprochen wird, zur frage, "Wie kann man eine karre sodermassen verarschen das man damit kaum noch fahren kann? ", hier die Antwort:

Man packt n'e halbe meter schlappen drauf! :rofl: :rofl: :rofl:

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Teil ist schon im neu kaufen thread - aber hier etwas mehr. noch kein tuning ( optisch kommt da auch nix - nur bisschen fast unsichtbare technik) - aber hier der neuzugang im hause.

Erstmal von außen - beim wegfahren

nochmal außen allein

Sitzecke ( die vorderen werden beim stehen gedreht)

mein Bett

Vorderes bett

Bad

Dusche

Gruß
    BB

#729 Black Biturbo, 8. November 2012
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Moin BB, wenn ich auf Deine Bilder klicke, kommt anstatt der Vergrößerung folgende Meldung:
    [(Bild entfernt)]

Werde nachher nochmal guggn...

Sieht recht kuschelig aus! Die Fahrersitze wirken von hinten fast "recaro-like".
    Wo kommt die BluRay-Ecke hin? :)

#730 brunkenbold, 9. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2012
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol und ich dachte es liegt an dem Kack PC hier auf Arbeit^^! Is beimir dasselbe!

Gruss Scorpion :)

12. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Blue Ray jibbet net - kommt auch kein DVD player rein. TV kommt links von der Sitzbank hin - so dass ich ihn entweder nach vorne drehen kann oder nach hinten zum bett. Und Filmkonserven gibt es nur per USB - wobei ich im Urlaub ja weniger schaue und wenn ich ihn mal beruflich nutze schau ich auch eher "normales" TV.

Achso, die sitze vorne sind sogar von recaro - haben aber mit einem sportsitz etwa so viel gemein wie das WoMo mit einem sportwagen - sind aber sehr bequem - jetzt muss ich noch bis freitag warten - unerträglich.

Gruß
    BB

#732 Black Biturbo, 9. November 2012
    1 Person gefällt das.
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Und wann kommen fette Alus, Bodykit, Motortuning und ein Gewindefahrwerk? :joker:

Ne, ist Nice, wir haben selber so ne Wohnung auf Rädern, ist ganz Praktisch!

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Alus hat ich auf dem alten - da geier ich schon ein wenig. Bodykit hat er ja schon :D - Tuning muss ich mal schauen ob er nen chip bekommt oder nicht - erstmal fahren und schauen ob es reicht. Von der Probefahrt her geht der gegen mein altes ( 78Saugdiesel PS) schon wie sau.

Aber wenn ihr so ein ding habt müsstest du ja wissen, dass man da immer dran rumbastelt - bisschen wie beim schiff - fertig ist es nie ganz.

In der Nase liegt mir noch ne Brennstoffzelle für den Winter, evt. noch ein akku ( weiß aber nicht ob der lader da ausreicht, Powerline von der lima, evt. das cockpit etwas aufhübschen... - problem ist, das man geld immer nur einmal ausgeben kann - finde ich ja sehr gemein)

#734 Black Biturbo, 9. November 2012
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ja, unser WoMo ist auch Papas Bastelstube (Gaswarnanlage, Car PC, Fernseher, Induktionsherd, Mikrowelle mit Backofen, Boiler....)

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden