Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine fahrende weiße Tupperschüssel :rofl: :rofl: :rofl: Das war gut ! Discussion in 'Forenkultur' started by robert_t_offline, Jan 28, 2010.

1. cyberCSX
    cyberCSX Gast

:rofl: :rofl: :rofl:

Das war gut !

2. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

Hallo,
    seit heute ist mein Mitsubishi Lancer Evolution VIII in der aktuellen Maximum Tuner 6-12 allerdings nur ein Pic aber immerhin^^

#707 Evo8 Racer, Oct 24, 2012
    3 people like this.
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    App. Weiße Tupperschüssel:

Hier mal meine weiße neben einer älteren roten ( also quasi dem twizy 0.1).

#708 Black Biturbo, Oct 24, 2012
    1 person likes this.
  4. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Wen ich mal so ein Twitzy gebraucht / umfahl billig zum kaufen finde, baue ich das teil um, verpflanze ihn ein Hayabusa Motor und ab damit auf der 1/4 Meile renstreke Ferraris Weg putzen :rofl:

5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Warum nen schöden Busa Motor ( der ja nun echt mist ist)

Wie wäre es mit dem Motor

Gruß
    BB

#710 Black Biturbo, Oct 24, 2012
  6. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Feine sache aber zu teuer.

Mit den geld was der kostet, kaufe ich mir mein Traumauto falls der irgendwann in serie geht:

7. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Kenne ich nicht, gefällt mir nicht. Dann lieber doch nen tesla - wobei ich zugeben muss - wenn es um 1/4 mile performance geht steh ich auch eher auf andere autos, allerdings interessiert mich die 1/4 mile net mehr so ( aus dem alter bin ich raus - das arme material). Mag es lieber wenn ein auto - wenn es denn schon schnell sein soll den bereich von 100-300 zügig abdeckt ( wobei die meisten autos die das können dann auch eine reichweite unter 200km haben :D )

#712 Black Biturbo, Oct 24, 2012
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Das ist die Chevy Corvette Stingray Concept was auch im transformers 2 Mitgewirkt hat.

Abgesehen davon, zu diesen Citroen wurde ich auch nicht nein sagen.

Das teil ist so was von geil, geiler geht es echt nicht mehr:

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Aha, das schaut schon übel aus - und nicht im sinne geil ist das übel, sondern eher im sinne mir ist ganz übel

#714 Black Biturbo, Oct 24, 2012
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    @BB: sowas wie der Tango da reizt einen ja auch mal überhaupt nicht!

11. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    OK, ist häßlich wie die wutz - aber hat vom Konzept was ;) - ich stehe ja selber bei flotten Autos auf was anderes - und die verbrennen auch Sprit und sind zwangsbeatmet und schauen schlicht aus. Im Sportwagen Segment gibt es auch nur wenige (gebaute) Autos die mir gefallen. da wäre der 964 und 993 Porsche, der 458 italia, der F40, 959 und nu wird es eng - achso alltime number one countach.

Und der tango reizt mich nicht - finde die Idee aber toll - extrem schnell, Elektrisch und dazu noch sparsam - idee ist toll.

Wobei ich eigentlich bei Autos sehr ambivalent bin - bis auf vans gefällt mir in einer art jede Gattung.

Gruß
    BB

#716 Black Biturbo, Oct 24, 2012
  12. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Wen wir von Super Sport wagen Sprechen dann währe der Enzo (bzw. auch FXX) bei mir die Nr. 1 aber ich bleib auf den Tepich weil so was kann ich mir nicht leisten.

13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Und die mag ich nicht so sehr - aber lieber im KFZ thread

#718 Black Biturbo, Oct 25, 2012
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Finde auch Vans klasse, wenn sie Stil haben. Die Fahrzeugklasse mit der ich mich nicht identifizieren oder anfreunden kann ist diese Semisportwagen á la Audi TT, Opel Speedster, Z3 und auch der Boxter. Wobei letzteres wirklich ein richtiger Sportwagen ist (neulich noch selbst gefahren), aber nix für mich.
    Mein aktueller Favourit in Sachen Sportwagen ist einfach der neue 991. So ein ausgewogener Sportler, ein Traum! :great:

E: jo, lieber im KFZ-Thread, sorry!

15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    991/911 - nett, aber da fehlt es mir an so viel. der ist einfach gut - ohne frage, aber kein emotions auto

#720 Black Biturbo, Oct 25, 2012
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Loading...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Date

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice