Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ist ein 118d... Hab das jetzt als Antwort auf das "was heißt da wannabe-schnell, der ist schnell" verstanden. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ja ist ein 118d...
    Hab das jetzt als Antwort auf das "was heißt da wannabe-schnell, der ist schnell" verstanden.

2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

4 Zylinder Diesel klingen aber nicht gut
    V6 ftw! ^^ das muss kraftvoll klingen :D

aber xenon haste, das gut oder ist die scheinwerferwaschanlage ne atrappe?

achja thorsten94, du wolltest ja fotos vom alpina sehen
    sind jetzt drinne
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219641566&cd=634813119850000000&asrc=fa

#587 Mr_Lachgas, 1. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Kann bald nochmal den neuen 911 fahren :) "Nur" den normalen mit 350PS, aber trotzdem freue ich mich wie ein Schnitzel :mdr:

4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Nen 6ender Diesel gibts im 1er nicht :D

Jap, Xenon hat der kleine. Allerdings ziemlich miese Brenner. Werd mir da wahrscheinlich auch noch neue kaufen.

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    rate dir da bei standard zu bleiben, bei anderen ist die haltbarkeit nicht wirklich gut
    und vor allem ist es immer recht teuer die zu tauschen
    hatte bei mir im A6 Color-Match-Xenon-Brenner drinne und leuchtend blau, die
    haben scheinbar nur 3,5 Jahre gehalten
    jetzt sind wieder Audi original drinne, sehen fast egnauso aus, sind super hell und halten wohl länger

ja wenn du später mal nen 3er oder so hast, greif zum 330d oder so
    falls sich dann diesel noch lohnt, alleine vom sound her und vom drehmoment
    besser als kleine hochgezüchtete dieselmotoren

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Naja, im 1er Forum haben die Brenner viele verbaut. Sind von Osram.

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich meine damit dass die dinger schwarz sein könnten wenn man beim vorbeifahren nicht mehr erkennen kann ob die dinger glänzend oder schwarz sind ;)

und dass ein 118d nicht das ende der geschwindigkeit ist, zeigt ja die motorenpalette des 1er's allgemein ;)

8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Schwachsinnige Aussage. ;-)

9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    dann begründe deine anschuldigung ;)

10. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    danke für die bilder! sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällts original, nach wie vor - besser :)
    ich überleg mir schon die ganze zeit ob ich mir den pp esd zulegen soll, ist schon ein geiles teil... aber ist auch nicht grad billig hmm

11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Korrelation zwischen den schwarzen Nieren und der geschwindigkeit. Einfach käse.
    Sry, aber dass du sagst dass die Dinger nur schwarz sein dürfen wenn mans beim vorbeifahren wegen der hohen Geschwindigkeit eh nicht mehr erkennt, ist einfach nur - find gerade kein passendes adjektiv für diese stumpfsinnige Aussage. Kurzum: nonsense:)

man kann ja gerne wie xinghui sagen dass es einenm nicht gefällt - kein ding - eigene Meinung - so soll.es sein - aber dann bitte nicht so "wannabe" mäßig argumentieren.

#596 thorsten94, 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Schließe mich dem Xinguin an, Original finde ich besser.
    Chrom sieht (wenns original und nicht übertrieben ist) immer edler aus.

Wenigstens haste nicht übertrieben und Dir obendrein noch häßliche schwarze Felgen besorgt, thorsten! :)

13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Edler mag sein, aber das will ich eigentlich auch gar nicht. Edel kann in meinen Augen ein 5er sein. Der 1er ist ja dann doch eher der kleine flitzer. Und da dominieren die ohnehin schon großen Nieren (verglichen z.b. mit denen vom E46 sind sie wirklich riesig) durch das chrom nur noch mehr. Ich mags einfach dezent und minimalistisch.
    Obwohl ich sagen muss dass ich anfangs auch genau der Meinung war dass chromakzent sein muss.
    aber Naja am Ende solls ja mir gefallen.

Und zu den felgen: wenn dann bleib ich eh bei BMW...aber eher nicht schwarz.
    schwarze felgeb gehören nur dann auf ein schwarzes Auto wenn der Motor stimmt, muss dann einfach böse sein. Z.b. der M3 von Jean Pierre bei Turbo auf Sport1, dazu noch alle Scheiben getönt :love:

14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Heute endlich die aufkleber für twizy bekommen

Einer für die zettelhexe

Und noch ein wartungshinweis

Gruß
    BB

#599 Black Biturbo, 6. September 2012
  15. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    das polieren ist echt zeitaufwändig, wenn mans genau machen will und anstrengend, aber das ergebnis zahlt sich aus :)
    bin aber in 4 Tagen (2,5h pro Tag steht mir zur verfügung) gerade mal mit dem heck und der lingen Fondtür fertig geworden..

und die B Säulen abdeckung hab ich heute beim rausschieben aus dem carport geschrotett:grrrrrr:

Anhänge:

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Vor 38 Minuten

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden