Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke! :) Das Cabrio ist auch schick, ich mag Tiefbettfelgen. Wulstig... hmm, einem geschenktem Gaul - usw.. Habe die Felgen ja umsonst mit... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361

Danke! :) Das Cabrio ist auch schick, ich mag Tiefbettfelgen.

Wulstig... hmm, einem geschenktem Gaul - usw.. Habe die Felgen ja umsonst mit dazubekommen.
    Keine Ahnung, woher mein Vorbesitzer die Felgen hat. Stimmt, der R32 hat ähnliche.
    Leider steht auf den Felgen (außer der Größe) wirklich nix zuordnungsrelevantes drauf. Vielleicht google ich mal mit einer der Nummern, die innen eingraviert sind.

Wenn ich auf ein unschlagbares Felgenangebot zukomme, baue ich vielleicht noch aus.
    Optisch perfekt wäre beim E36 vorn 225/45/17 auf 8,5 x 17" und hinten 245/40/17 auf 10 x 17" - Felgen.
    Das ginge aber nicht ohne Kotflügelziehen mit allen blöden Nebenarbeiten + Kosten.

Aber solange freue ich mich über die unauffällige Optik und traue mich noch, fast überall mit dem Kleinen zu parken. ;)

#511 brunkenbold, 18. Juni 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es keine Aristos! Die Arisots haben 15 Speichen und die auf dem Bimmer haben 14.

Sieht wirklich schick aus, schön dezent und keine typische aufgeprollte Schwarzkopf-Karre.

#512 BlackPitcher, 18. Juni 2012
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Brunkes gefällt mir um ehrlich zu sein deutlich besser als das cabrio. er ist genau so tief das es nicht prollig ausschaut( das cabrio hat die hürde genommen) - und alles in allem finde ich den wagen so extrem stimmig. da sieht man mal schön, dass der e36 kein häßliches tununingopfer sein muss sondern immernoch richtig gut ausschauen kann.

Und nen richtig guten joke hat brunke auch noch eiggebaut: "Die 235er sind hinten (Heckantrieb) bitter nötig,
    schließlich will ein 328i seine Kraft auch sicher auf den Asphalt gedrückt haben" :D

Gruß
    BB

#513 Black Biturbo, 18. Juni 2012
  4. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ich hab extra nicht "brachial" geschrieben, BB! *grins*
    Daß der 328i kein Rennwagen ist, weiß ich selbst ;)
    Und Dein S ist ja auch kein Maßstab für normale Leute.
    Aber in voll herausbeschleunigten Kurven kann er ohne ASC und mit Schmalspurrreifen schon ganz schnell mal zickig werden.

Danke jedoch auch für Dein (Euer) Lob!
    Komm, 5 mm weiter runter sehen doch noch nicht prollig aus oder? :)

#514 brunkenbold, 18. Juni 2012
  5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    5mm - muss man schauen - könnte schon zuviel sein oder noch passen -aber bei gewinde kannst ja schauen - obwohl der wagen sich ja eh noch setzt - also erstmalabwarten.

Zur Traktion: Bin selber recht lange einen 330ci gefahren und hatte nie traktionsproblme mit dem wagen und 225er drauf. der e36 ist zwar leichter, dafür steht das drehmoement später und ist geringer - also halte es dann eher für einen fahrfehler ;) . Aber in dem falle schaut es halt wirklich gut aus - also scheiß der hund drauf.

Gruß
    BB

#515 Black Biturbo, 18. Juni 2012
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mal wieder en Bildchen von meiner Metall Sau.

Gruss Scorpion :)

7. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ich wollt jetzt nich nochmal die Ganzen Bilder hochladen von meiner Rennsau. Bilder Könnt ihr euch auf dapolo86c's Polo 2F in Ruhe ansehen ;)

#517 SkylineR34, 17. Juli 2012
  8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schaut ganz nett aus - ist ger der G Lader Polo oder ein "normaler" - und wieder einer von der audi tuning fraktion - aber wenn man es mag ;) .

Gruß
    BB

#518 Black Biturbo, 17. Juli 2012
  9. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Der 75PS (GT) hat keinen G-Lader - oder welchen meinste, BB?

#519 brunkenbold, 18. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  10. SkylineR34
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    So siehts aus ;) den G hat nun wirklich nur der G40. Spaß machen beide aber so wie ich finde macht n 2er G40 richitg laune damit kann man schon so einige Autosmit ärgern.

Und ja meiner ist ein Gt mit 75PS. Die Felgen stammen vom G40, alles andere war schon verbaut als ich die Kiste gekauft habe.

@Black Biturbo

Was meist du nun mit einer aus der Audi Tuning faktion?? Alle teile die Verbaut sind giebts und gab es nur für den Polo ;)

#520 SkylineR34, 18. Juli 2012
  11. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ skyline: hab nur die Bilder angeschaut ( oberflächlich) und die felgen haben mich wohl auf den trichter gebracht. aber schade, der g40 ist nen sahnestück - klar, der lader taugt nix, aber der motor - also anderer dicker lader ran und dann mit um die 900kg bei einigen PS - lecker.

Gruß
    BB

#521 Black Biturbo, 18. Juli 2012
  12. SkylineR34
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Also wenn ein Lader vernünfig übergolt worden ist brauch der nie wieder überholt werden. Wenn man den Ordenlich warm fährt ist das kein problem ;).

Klar giebts auch umbauten auf Turbo, aber da isses meistens schon zu Krass weil man die Kraft nicht mehr auf die Straße bekommt. Das ist meistens mit dem K04 Turbo der fall. Und übrigens der G 2er Coupe sowie der 2F G weigen vollgetankt nur unter 800KG ;) (wenn man die rücksiztbank rauschmeißt dann isser ca 830kg schwer)

Mein GT wiegt jetzt etwa schätzungsweise um die 750KG, man merkt das echt deutlich das der n Fliegengewicht ist. N Golf mit 75PS hat keine schnitte auf der Geraden ^^

#522 SkylineR34, 20. Juli 2012
  13. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich schreib dazu mal was im laber thread - damit hier aber so wie es sein soll Bilder zu sehen sind: Die Karre die ich in den staaten gefahren bin - war echt nicht der schlechteste wagen - hab ihn nur leider geschrottet :( .

Gruß
    BB

#523 Black Biturbo, 20. Juli 2012
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Was hast gemacht?

15. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hab auf einer Landstraße in der nähe von saco eine rote Ampel übersehen und einen anderen wagen getroffen. Aber der Suzuki war wirklich sehr sicher - alles blieben in diesem unverletzt. Das andere Auto sah etwas schlechter aus - aber der Fahrerin ist auch nichts schlimmes passiert. Und sie hat die schuld für den Unfall bekommen - schon scheiße wenn man da oben farbiger ist und der Polizist ein rotnacken der in Deutschland mal stationiert war. Der hat sich auch freilich mehr um das wohlergehen meines Hundes gekümmert als um das von der Unfall Gegnerin.

Gruß
    BB

#525 Black Biturbo, 20. Juli 2012
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden