Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; wirklich geiles teil.. wobei ich sagen muss.. am ersten bild finde ich ihn i-wie nicht schön... ^^ Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

wirklich geiles teil.. wobei ich sagen muss.. am ersten bild finde ich ihn i-wie nicht schön... ^^

2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ist da ne andere Aga drunter ?

#452 thorsten94, 31. Mai 2012
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ gotcha: ich meine nicht wegen urherberecht oder sowas - aber der wagen ist ja nun wirklich sehr schön und die felgen noch schöner - ich würde da nicht öffentlich posten wo man den wagen finden kann und evt. mit ein paar backsteinen und einem unversal radschlossschlüssen hinfahren muss. U.a. deshalb schwärze ich bei mir auch immer die kennzeichen.

Achso, muss mal den unauffälligen kleintransporter fit machen und nach CLP fahren :D - die rädchen würden mir am S auch nicht schlecht gefallen :diablo:

Gruß
    BB

Achso, bin ich der einzige - finde grade auf der schräg oben aufnahme (2. Bild) erinnert mich die dachpartie mit fenstern und abschluss zu den türen/hinteren kotflügeln an einen ferrari - hat was und tausendmal schöner als das cabrio ( war beim Z3 aber auch schon so)

#453 Black Biturbo, 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich find die Felgen auch richtig geil... erinnern stark an die CSL Felgen :love:

#454 thorsten94, 31. Mai 2012
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Ist die Standard-AGA drunter, die macht schon gut lärm, dank Soundgenerator auch bei geschlossenem Fenster (Schlauch von Luftfilterkasten in den Innenraum, extra Dämmschwämme, damit's nicht zuu laut wird, natürlich kann man die auch rausnehmen;)). Das mit dem Kennzeichen seh ich nicht so eng. Weiß keiner, wo ich wohne. Garagen sind auch praktisch! :)

Und Radschlösser sind eh keine dran. Gibt's nicht in der passenden Optik und gestohlene Felgen sind versichert. Ein Vandalismusschaden is da schon ärgerlicher. Dank Vollkasko is aber alles noch zu verschmerzen.

CSL Felgen hätten wir auch gern gehabt. Aber die hätten an der Hinterachse 13mm weiter raus gestanden mit ET29 und da is jetzt schon nur noch Platz für 5mm Spurplatten. ;)

6. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da wird man wohl vorsichtiger wenn einem schon ein kfz gemopst wurde - war zwar auch gut versichert u.s.w. - aber halt nervig und rennerei.
    Und vandalismus ist echt scheiße - das übernimt nur die VK - was eine hochstufung nach sich zieht - also auch teuer wird.

Gruß
    BB

#456 Black Biturbo, 31. Mai 2012
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Und Diebstahl ist TK :)
    Aber wie gesagt, Auto steht zu 85% in der Garage, wird zu 10% bewegt und den Rest iwo auf nem Parkplatz mal zwischendurch. Am besten Parkhaus.

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Diebstahl ist wirklich wumpe - keine hochstufung und in der regel nur 150€ Selbstbehalt ( oder es ist ein S4 bei der direct line - die sagt: so oft wie das ganze auto oder teile ( wohl inkl. motoren...) geklaut werden können sie nur 1000€ selbstbehalt bei der TK anbieten...

Achso, deswegen steht meiner auf der straße auch immer so rum :D

Gruß
    BB

#458 Black Biturbo, 31. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ach, ist dir schon mal ein S4 abhanden gekommen ?

#459 thorsten94, 31. Mai 2012
  10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nein, eine Ducati wurde mir mal gemopst

#460 Black Biturbo, 31. Mai 2012
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    schlecht gephotoshopt BB :p

1 Person gefällt das.
  12. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Mein Lancer Evolution VIII​

#462 Evo8 Racer, 1. Juni 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    schönes ding... aber ich find die kennzeichen immer so scheiße ^^ .. nix gegen das auto ;)

kannst du vl. mal innen bilder machen?

14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    FG und ERZ - da war ich ja vorn paar Tagen erst ^^

(..und wurde auch da für mein SAW im kennzeichen beneidet.... :D )

€: sieht ganz nett aus, recht radikal halt. Aber die extreme Motorhaube will für mich iwie nicht zum Rest der Karosserie passen o_O

#464 _schulle_, 1. Juni 2012
  15. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Danke wie meinst das mit die Kennzeichen?
    Bilder mach ich noch ^^

Cool,
    Die Motorhaube hat mehr Funktionalität als Optik^^

#465 Evo8 Racer, 2. Juni 2012
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden