Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als absoluter Europa Fan muss ich doch zugeben: schaut schon recht geil aus!!! Wenn der noch nen hübschen lack drauf hat sicher ein sahnestück Discussion in 'Forenkultur' started by robert_t_offline, Jan 28, 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Als absoluter Europa Fan muss ich doch zugeben: schaut schon recht geil aus!!! Wenn der noch nen hübschen lack drauf hat sicher ein sahnestück

#196 Black Biturbo, Sep 5, 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

ich kann euch soviel verraten es wird geil aussehen, denn danach kommt er noch zu ein paar spezialisten dir mir den ein oder anderen wunsch in die tat umsetzen.

1 person likes this.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    wieso willste den so schnell wie möglich fertig haben? um ihn mir zu schenken? ^^
    Das Matt Schwarze hat aber auch was. Nachts nicht zu sehen, aber zu hören! :p

Sehe ich das richtig auf den Bild das dahinter nen Pontiac Firebird rumsteht? Sieht mir aus wie einer von 1998 bis 2002?

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Ich möchte ihn so schnell fertig haben da ich an ihm nu inzwischen so grob übern daumengepeilt fastn 1jahr herumschustere.
    Und nu halt mal nen gang höher schalten möchte um ihn endlich endlich fertig zu bekommen.
    Da mir langsam richtig die lust vergangen ist, ich möchte ihn endlich bewegen bevor der winter kommt.

Istn tolles mattschwarz war auch sehr günstig gabs im OBI aus der Dose ;)
    Hab ich draufgesspüht da er angefangen hat leichten flugrost anzusetzen,
    einen tag bevor er zum Lackierer ging hab ich meiner family jedem ne Dose in die Handgedrückt und wir haben gesprüht was die dose hergab^^

Ohja du hast recht es war ein 1998 Birdi , ich weis dir wäre ein 77er lieber gewessen ;)

5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hier mal ein paar Bilder vom letzten WE - glaube ein wirklich ganz netter wagen und gar nicht mal so häufig (75x weltweit) - kostet auch nur schlappe 900T€

Und falls jmd. jtzt zu warm um Hertzerl wird was zum abkühlen - oder bähhhh

Gruß
    BB

#200 Black Biturbo, Sep 7, 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ La2
    Wo du recht hast, hast du recht *sabber* 34 Jahre ist ein schönes Alter. :p

@ BB

Und dein BMW hat keinen Flugrost abbekommen? :X Nur gut das Audi Vollverzinkt ist. xD
    Finde das der Opel vor allem in der Front nicht schön geworden ist. Weckt bei mir zumindest einfach keine Designe Sympathien...

7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Das einzige coole Auto von Opel in den letzten Jahren war für mich eh der Speedster..der Rest ist für mich, genau wie VW, eher langweilig...obwohl...der "VW Golf W12 650"...das ist schon 'n leckeres Automobil ^^

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, die alten Opel (unter anderem auch Endzeits Kadett) sehen für mich noch nach Autos aus und auch nicht schlecht.
    Aber die aktuellen sind einfache Knutschkugeln mit den Versuch irgendwo ne Kante unter zu bringen. ^^
    Klar, Audi und co sind genauso Rund, aber irgendwie wirken die Formen alle besser im Zusammenspiel. Zumindest bei den meisten.

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der BMW steht nicht immer neben dem popel - der darf nachst in der garage schlafen ( versicherung sei dank - sind beim cabby sonst sehr vorsichtig)

#204 Black Biturbo, Sep 9, 2011
  10. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Hier mal wieder was von mir, hab ja schon lange nichts mehr geschrieben.

Eins vor weg, der original Kühlergrill ist in Arbeit.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ja er lebt noch :D
    warum sieht der auf bildern nur immer so hoch aus? -.-

12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hässliche Wasserflecken an den Kotflügeln mal wegpoliert.

IMAG0290.jpg

#207 BlackPitcher, Sep 11, 2011
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Also iwie hab' ich anscheinend 'ne grundlegend andere Definition des begriffes "tuning" als ihr..für mich gehört "Autoputzen" nämlich nicht dazu :o

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Autoputzen gehört sicher nicht dazu, aber lackpflege ganz sicher. Ich möchte zumindest, dass miene autos immer gut aussehen - ist natürlich nicht immer zu erreichen, aber ich gebe mir mühe.

Gruß
    BB

#209 Black Biturbo, Sep 11, 2011
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Grade wenn man sein Auto täglich von A nach B zwecks Arbeit fährt ists immer schlecht es sauber zu halten, dann und wann regnet es, gerade jetzt wo es Richtung Herbst geht. Da ist das Auto schneller dreckig als es sauber war :(

Bis jetzt hat es hier noch keinen gestört wenn man ein paar Bilder mal hier rein stellt, wenns auch nur von einer gewienerten Stelle vom Auto war.

#210 BlackPitcher, Sep 11, 2011
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Loading...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Date

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:42 PM

Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt

Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt: Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt Dieses ist in zwei Versionen zu haben: ab 119.900 Euro für den Polestar 5 Dual Motor und ab 142.900 Euro für den Polestar 5...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:44 PM

KI-Assistent fürs Auto: Microsoft und Cerence bringen 365 Copilot ins Fahrzeug

KI-Assistent fürs Auto: Microsoft und Cerence bringen 365 Copilot ins Fahrzeug: KI-Assistent fürs Auto: Microsoft und Cerence bringen 365 Copilot ins Fahrzeug Die beiden Unternehmen entwickeln einen KI-Assistenten, der Microsoft 365 Copilot ins Auto bringt. Die Lösung...
User-Neuigkeiten Monday at 8:04 PM

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice