Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als absoluter Europa Fan muss ich doch zugeben: schaut schon recht geil aus!!! Wenn der noch nen hübschen lack drauf hat sicher ein sahnestück Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Als absoluter Europa Fan muss ich doch zugeben: schaut schon recht geil aus!!! Wenn der noch nen hübschen lack drauf hat sicher ein sahnestück

#196 Black Biturbo, 5. September 2011
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

ich kann euch soviel verraten es wird geil aussehen, denn danach kommt er noch zu ein paar spezialisten dir mir den ein oder anderen wunsch in die tat umsetzen.

1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    wieso willste den so schnell wie möglich fertig haben? um ihn mir zu schenken? ^^
    Das Matt Schwarze hat aber auch was. Nachts nicht zu sehen, aber zu hören! :p

Sehe ich das richtig auf den Bild das dahinter nen Pontiac Firebird rumsteht? Sieht mir aus wie einer von 1998 bis 2002?

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Ich möchte ihn so schnell fertig haben da ich an ihm nu inzwischen so grob übern daumengepeilt fastn 1jahr herumschustere.
    Und nu halt mal nen gang höher schalten möchte um ihn endlich endlich fertig zu bekommen.
    Da mir langsam richtig die lust vergangen ist, ich möchte ihn endlich bewegen bevor der winter kommt.

Istn tolles mattschwarz war auch sehr günstig gabs im OBI aus der Dose ;)
    Hab ich draufgesspüht da er angefangen hat leichten flugrost anzusetzen,
    einen tag bevor er zum Lackierer ging hab ich meiner family jedem ne Dose in die Handgedrückt und wir haben gesprüht was die dose hergab^^

Ohja du hast recht es war ein 1998 Birdi , ich weis dir wäre ein 77er lieber gewessen ;)

5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hier mal ein paar Bilder vom letzten WE - glaube ein wirklich ganz netter wagen und gar nicht mal so häufig (75x weltweit) - kostet auch nur schlappe 900T€

Und falls jmd. jtzt zu warm um Hertzerl wird was zum abkühlen - oder bähhhh

Gruß
    BB

#200 Black Biturbo, 7. September 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ La2
    Wo du recht hast, hast du recht *sabber* 34 Jahre ist ein schönes Alter. :p

@ BB

Und dein BMW hat keinen Flugrost abbekommen? :X Nur gut das Audi Vollverzinkt ist. xD
    Finde das der Opel vor allem in der Front nicht schön geworden ist. Weckt bei mir zumindest einfach keine Designe Sympathien...

7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Das einzige coole Auto von Opel in den letzten Jahren war für mich eh der Speedster..der Rest ist für mich, genau wie VW, eher langweilig...obwohl...der "VW Golf W12 650"...das ist schon 'n leckeres Automobil ^^

8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Naja, die alten Opel (unter anderem auch Endzeits Kadett) sehen für mich noch nach Autos aus und auch nicht schlecht.
    Aber die aktuellen sind einfache Knutschkugeln mit den Versuch irgendwo ne Kante unter zu bringen. ^^
    Klar, Audi und co sind genauso Rund, aber irgendwie wirken die Formen alle besser im Zusammenspiel. Zumindest bei den meisten.

9. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der BMW steht nicht immer neben dem popel - der darf nachst in der garage schlafen ( versicherung sei dank - sind beim cabby sonst sehr vorsichtig)

#204 Black Biturbo, 9. September 2011
  10. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Hier mal wieder was von mir, hab ja schon lange nichts mehr geschrieben.

Eins vor weg, der original Kühlergrill ist in Arbeit.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ja er lebt noch :D
    warum sieht der auf bildern nur immer so hoch aus? -.-

12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hässliche Wasserflecken an den Kotflügeln mal wegpoliert.

IMAG0290.jpg

13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Also iwie hab' ich anscheinend 'ne grundlegend andere Definition des begriffes "tuning" als ihr..für mich gehört "Autoputzen" nämlich nicht dazu :o

14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Autoputzen gehört sicher nicht dazu, aber lackpflege ganz sicher. Ich möchte zumindest, dass miene autos immer gut aussehen - ist natürlich nicht immer zu erreichen, aber ich gebe mir mühe.

Gruß
    BB

#209 Black Biturbo, 11. September 2011
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Grade wenn man sein Auto täglich von A nach B zwecks Arbeit fährt ists immer schlecht es sauber zu halten, dann und wann regnet es, gerade jetzt wo es Richtung Herbst geht. Da ist das Auto schneller dreckig als es sauber war :(

Bis jetzt hat es hier noch keinen gestört wenn man ein paar Bilder mal hier rein stellt, wenns auch nur von einer gewienerten Stelle vom Auto war.

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden