Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; hihi, der pedobär ^^ was heißt diese hand da eigentlich? hab das schon voll oft gesehen wollte das eigentlich nicht hochladen, aber langeweile ^^ hört... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

hihi, der pedobär ^^
    was heißt diese hand da eigentlich?
    hab das schon voll oft gesehen

wollte das eigentlich nicht hochladen, aber langeweile ^^
    hört sich in echt nich so komisch an und kommt auf dem video iwie auch viel lauter rüber

2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

da verliert sich der auspuff sound richtig beim hochdrehen , da hört man dann den motor mehr.

3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    @ Freak: Was die Hand angeht, ich vermute mal "Two in the Pink, one in the stink" :joker:

4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ahjo ^^

@La2
    ja und das waren vllt 4000u/min.
    wirklich hören tut man den nur, wenn man höher dreht und dann vom gas geht.
    oder eben im stand im unteren drezahlbereich - den luffi hört man immernoch mehr.

damits nich ganz ot wird

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    _schulle_ hat Recht, ist der sogenannte Shocker, hat unter anderem die Bedeutung von "Two in the Pink, one in the Stink" und dient beim VAG-Konzern auch als Gruß.

#140 BlackPitcher, 13. Juni 2011
  6. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Hab heute das gute Wetter mal genutzt und das Auto gewaschen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Am Kühlergrill wird noch was gemacht. Auch auch eigendlich nur diesen Kühlergrill, weil der alte kaputt war und ich nicht eingesehen habe so viel Geld für einen originalen zu bezahlen.
    Dieser hat 9€ gekostet und wird noch lackiert.

Vll. ersteiger ich ja heute günstig ein paar andere Fahrwerksfedern;).
    Lohnen würde es sich auf jeden Fall.

PS. lasst euch nicht von den Sachen im Hintergrund stören;).

7. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Beim Grill würde ich dir raten, die unterste Lippe, welche auf der Stoßstange aufliegt in Wagenfarbe zu lackieren und den Rest in BMP, Black Magic Pearleffect, das würde sicherlich gut kommen, den Halbmond der Stoßstange dann natürlich auch wieder in Wagenfarbe!

Übrigens, die Tagfahrlichter sehr professionell per Kabelbinder befestigt, sehe ich das richtig? :D

Auf die Sportfedern hast du ja gut Chancen ;)

#142 BlackPitcher, 26. Juni 2011
  8. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Denke auch nur die untere Lippe in Wagenfarbe zu machen sieht gut aus. Auf die Idee bin ich garnicht gekommen.
    Allderdins werd ich dann wahrscheinlich die oberen zwei in dem Schwarz lassen, denn ich hab keine Lust noch eine Dose Lack zu kaufen :o.

Oder ich machs halt komplett und dann die anderen schwarzen Teile, wie Lufteinlässen auch in Wagenfarbe.

Das mit den Kabelbindern stimmt :o. Die sind eigendlich selbstklebend, aber ich vertrau der Sache nicht so.
    Aber das Gelbe an den Dingern stört mich auch noch ein bisschen. Vll setzt ich die genau in den Zwischenraum zwichen den Rippen ;).

9. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Lufteinlässe in Wagenfarbe, davon würde ich dir abraten, das sieht nicht gut aus, sieht dann zu klobig aus. Was man allerdings gut machen kann, ist die Lippe unter der Stoßstange in Wagenfarbe zu lacken!

#144 BlackPitcher, 26. Juni 2011
  10. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ok, viele haben ja auch noch die Zierleisten an den Türen in wagenfarbe, aber das ist nochmal ganz schön viel Arbeit die ab zu bekommen und auch wieder dran.

11. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was Zierleisten und die Lippen der Stoßi's angeht, da würde ich doch schon zum Lackierer gehen, da es dort einfach auffällt, wenn's blöd aussieht. Stoßleisten würde ich auch nicht bei allen Farben mitlackieren, bei meinem find ichs zB schöner, wenn die Stoßleisten in dem ABS-Kunststoff schwarz sind.

#146 BlackPitcher, 26. Juni 2011
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    lackier's einfach so wie ich;)
    OEM-grill in schwarz und lufteinlässe auch! usw ;)
    bilder sind doch ein paar seiten vorher!
    so...jetzt noch bissle was für's topic;)
    wer das ganze auto haben will, muss sich eben melden, steht zum verkauf;)

#147 gotcha43, 28. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2011
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ach dann hast du wohl auch gar nicht mehr deinen Golf ?

14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ist das Auto von seinem Dad ;)

#149 thorsten94, 29. Juni 2011
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Achso okay ^^ … trotzdem schickes Auto

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung

Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung: Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung . . Mercedes-Benz: E-Auto mit Solid-State-Akku schafft 1.205 km mit einer Ladung
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt

Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt: Polestar 5 Performance Grand Tourer: E-Auto offiziell vorgestellt Dieses ist in zwei Versionen zu haben: ab 119.900 Euro für den Polestar 5 Dual Motor und ab 142.900 Euro für den Polestar 5...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

KI-Assistent fürs Auto: Microsoft und Cerence bringen 365 Copilot ins Fahrzeug

KI-Assistent fürs Auto: Microsoft und Cerence bringen 365 Copilot ins Fahrzeug: KI-Assistent fürs Auto: Microsoft und Cerence bringen 365 Copilot ins Fahrzeug Die beiden Unternehmen entwickeln einen KI-Assistenten, der Microsoft 365 Copilot ins Auto bringt. Die Lösung...
User-Neuigkeiten Montag um 20:04 Uhr

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung

Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung: Android Auto 15.0 geht als Beta in die Verteilung Die neue Version bringt anichts offensichtlich Neues mit. Viele der angekündigten Funktionen wie Gemini oder das neue, helle Design lassen weiter...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer

Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer: Android Auto bietet wohl bald einen erweiterten App-Drawer Im Ergebnis könntet ihr am Display eures Fahrzeugs mehr Apps auf einen Blick wahrnehmen und müsstet folgerichtig weniger scrollen....
User-Neuigkeiten 11. August 2025

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden