1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GerWlad, 26. Dezember 2014.

  1. GerWlad

    GerWlad PC-User

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute.Ich habe das o.g. Problem.Wen ich Z.b. was spiele wie zuletzt League of Legends kommt das Problem auf das der Bildschirm anfängt zu flackern und dan ein Black/Standbild und später fliege ich komplett aus dem Spiel.In der Ereignisanzeige steht folgendes:
    Warnung 26.12.2014 15:12:41 Display 4101 Keine
    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

    Fehler 26.12.2014 15:12:37 nvlddmkm 13 Keine
    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "13" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Diese beiden Ereignise sind sehr oft untereinander.
    Mein PC: Windows 7 64 bit Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT 540m Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz
    Hier noch mal ein link zu mein PC:http://www.amazon.de/Toshiba-DX730-10N-Desktop-PC-540M-1GB-Blu-ray/dp/B006SJEHUQ
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ein Deinstallieren des Grafiktreibers sowie anschließender bereinigung um dann den Treiber neu zu installieren wurde vorgenommen?
    Tritt das Problem nur sporadisch auf oder gibt es Muster? (immer in Spielen, besonders hohe Last, zeitliche Abstände vom Start des Systems oder eines Programmes?)
     
  3. GerWlad

    GerWlad PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein ,es hat kein muster, und was ich vlt noch vergessen hab zu sagen ist,dass ich mein PC neu aufgelegt habe, und es seit dem so ist.
     
  4. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Treiber deinstallieren, Treiberaktualisierungen seitens Windows unterbinden:
    Win+Pause drücken -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter "Hardware" -> Geräteinstallationseinstellungen -> Nein, zu installierende Software selbst auswählen -> Nie Treibersoftware von Windows Update installieren.
    Dann den aktuellen Treiber von der NV-Seite herunterladen und installieren.
     
  5. GerWlad

    GerWlad PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nicht funktioniert.Ich habe immer noch das Problem
     
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ok.

    Am Treiber selber kann es zwar immer noch liegen, aber um dem Problem auf die Schliche zu kommen:

    Was genau passiert während des Treiber Absturzes? Was machst du?
    Wie sehen die Event-Log Einträge vor und nach dem Absturz aus?

    Ist DirectX auf dem neuesten Stand?
     
  7. GerWlad

    GerWlad PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1.Antwort:Meistens Flackert das Bild und bekomme Stand/Schwarz Bilder
    2:Antwort:Ich Spiele irgendwas oder bin ganz normal auf dem Desktop
    3.Antwort:Im log steht eine Warnung gefolgt von Vielen Fehlern sieht man aber auch oben in meiner Fehlerbeschreibung
    4.Antwort:Ja ich es ist auf dem neusten Stand
     
  8. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi, ich bin auch damit konfrontiert, schon seit paar Wochen, neue Karte, neues BS drauf

    Ich bin jetzt einiges mal durchgegangen Grafikkarte: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - Seite 2 "Automatische Grafikkontrolle über PhysX deaktivieren. Nvidia Control Panel -> PhysX-Einstellungen -> PhysX GPU auswählen -> die installierte Grafikkarte auswählen -> OK -> PC-Neustart", jetzt läuft es wesentlich besser, also Schrift übern Namen ist klar, was vorher nicht der Fall war, also die hat immer so gezappt, groß klein, nur minimal aber sichtbar, was jetzt weg ist.

    Die anderen Lösungen, besonders TDR, gesondert suchen, hier ist Anleitung, man muss da nur einen Wert ändern Anzeigetreiber nvlddmkm 2. Beitrag

    Wie sieht es mit deiner Karte aus, ist die von Haus aus übertaktet, ich lese meistens immer dieses Problem in Zusammenhang damit, da die Spannung nicht stimmt, und man runtertakten soll, oder Spannung erhöhen, wenn man weiß um wie viel^^
     
    #8 Unregistriert, 31. Dezember 2014
  9. GerWlad

    GerWlad PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok das Problem ist jetzt gelöst.Ich bedanke mich an alle die geholfen haben!
     
  10. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie oder wodurch wurde es denn gelöst?
     
    #10 Unregistriert, 2. Januar 2015
  11. Kalli

    Kalli Gast


    Ja, mich hätte das allerdings auch interessiert, wodurch es gelöst wurde... Ich habe das Problem seit Wochen unf googel es auch schon so lange und komme nicht dahinter...
     
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt!!

AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt!!: AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt!!
Computerfragen 18. Februar 2014

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7

der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7: der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt- windows 7
Computerfragen 31. Januar 2014

ihr anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ?

ihr anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ?: ihr anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt ?
Computerfragen 25. Oktober 2013

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt
Computerfragen 12. August 2013

der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt: der anzeigetreiber ati radeon family reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt
Computerfragen 7. Mai 2013

Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?!?

Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?!?: Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ?!? Habe ne Frage..... Irgendwie bekomme ich manchmal den Fehler: Der anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Computerfragen 11. Oktober 2011

der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt -

der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt -: der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt - Hallo, Hab ein riesen problem seit demm ich mein neuen PC hab vom bruder was bei ihm auch super ging. Also ich hab nur das...
Computerfragen 29. September 2011

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt !

Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt !: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt ! Hallo, kann ein erfahrener PC Experte mir sagen ob für dieses Problem schon eine Lösung...
Computerfragen 14. Juli 2010

Diese Seite empfehlen