Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

Diskutiere und helfe bei Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor 17.08.2009 17:00 - Fujitsu will mit einem neuen Komplett-PC der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.568
    Zustimmungen:
    12

    Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

    17.08.2009 17:00 - Fujitsu will mit einem neuen Komplett-PC der High-End-Klasse die Spitze der Luftgekühlten PC-Angebote stürmen. Wird ihnen das mit dem Celsius Ultra gelingen?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ganz schön vollgepackt. würde mir keinen spaß machen beim zusammenbau ^^
    Wenn ich das teil hätte und mir keine gedanken um garantie mache würd ich auf jeden fall die Kabel neu verlegen.
    Aber ich glaub, ich kauf die Ware lieber selber und nehm ein anderes gehäuse. ist mit hoher warscheinlichkeit auch billiger. Nur kann das eben nich jeder.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der is irgendwie voll hässlich. Sowohl innen als auch aussen. *BAH*:beurk:
    Das ist ja meine Billig-Gehäuse noch schöner.:rofl:

    Aber technisch scheint das Teil ordentlich Dampf zu haben. Den größten Corei7 voll hochgetaktet, dann noch diesen Turbo-Modus. Und 2*GTX295. Geht schon ab. Der Preis bestimmt auch!;)
     
    #3 Shadowchaser, 17. August 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich find die MEdiongehäuse da wehsendlich hässlicher. Von außen find ich das Case garnich so schlecht auf den ersten blick :) Aber naja, geschmackssache.

    Kommt aber 100% nich gegen mein Silverstone Fortress an :o

    Hab ich nich recht -Freak- ? :fresse:
     
  5. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    joa das teil is echt mal megahässlich :no:
    den designer sollte man... :whip:

    ja nen fortress sieht deutlich schöner aus, aber eignet sich nicht so richtig für die hardware. grade der lüfter hinten unten am seitenteil ist wichtig, um die heiße luft der grakas abzuführen.

    trotzdem könnte das case um einiges schöner sein. selbst nen leicht modifiziertes antec 300 würde schöner aussehen...:confused:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Für solche "mega Rechner" die sicher auch 1, 2 Abnehmer finden ist es sicher nicht schwer ein Seitenteil her zu stellen was an der Seite noch luft reinbringt. Oder man kürzt den HDD Käfig oder nimmt ihn ganz raus damit die Luft vom 140er vorne ungehindert einströmen kann.
    Das NT würde seine eigene luft von einem einlass unten bekommen. Somit also auch keinen Sauerstoff klauen. und wohl länger leben da es kühlere luft abbekommt als wenn sie schon von den HDD's vorgewärmt ist.

    So schlecht geeignet ist das Case garnicht. Und denke das die CPU dann auch besser gekühlt ist.
     
Thema:

Der angeblich schnellste Lukü-Serien PC Fujitsu Celsius Ultra neu im Testlabor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden