SSHD hinter UMTS-NAT

Diskutiere und helfe bei SSHD hinter UMTS-NAT im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will per ssh auf meinen laptop zugreifen, der per UMTS Im Internet ist. Allerdings setzt T-Mobile ein NAT zwischen dem umts... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Börni, 23. Juli 2009.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Hallo,


    Ich will per ssh auf meinen laptop zugreifen, der per UMTS Im Internet ist.

    Allerdings setzt T-Mobile ein NAT zwischen dem umts zugang und dem Internet ein.



    wie schaffe ich es, eine ssh verbindung zum laptop aufzunehmen?
     
  2. thermion
    thermion Gast

    ich kenne es nur wie die lage hier in österreich ist, und bei uns sind zb. ssh oder gar VPN auf die art und weise nicht möglich und werden vom provider auch nicht weiter unterstützt. ka allerdings wie es bei euch in deutschland aussieht.
     
Thema:

SSHD hinter UMTS-NAT

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssh hinter nat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden