Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das erklärt den Support für TDU 2. ^^ Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Das erklärt den Support für TDU 2. ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Zu Sim City 5 gibt es ja bald eine Beta und für diese Beta gibt es auch eine entsprechende EULA. Und laut dieser EULA werden Partizipanten von "allen EA Produkten ausgeschlossen", sollten sie keine Bugs melden.

    Bizarre: EA Threatens Bans For Unreported SimCity Bugs | Rock, Paper, Shotgun

    Entweder hat EA mit der EULA absoluten Bockmist verzapft und einfach einen ziemlich blöden Verschreiber drin oder aber sie meinen das tatsächlich ernst.
    Letzteres wäre zwar etwas überraschend, aber - wenn man sich die Vergangenheit mal anschaut - recht typisch für EA.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Kann man bei Sim City 5 jetzt eigentlich alleine Städte bauen im offline Modus?

    Habe gehört das es Fokus auf den MP Part hat. Das man da mit anderen Städte bauen muß.
    MP interessiert mich dabei nicht.
     
    #513 Shadowchaser, 22. Januar 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Wird es denn wenigstens einen reinen SP Modus geben?
     
    #515 Shadowchaser, 22. Januar 2013
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja, es wird einen Singleplayer geben. Aber das Spiel setzt dennoch auf "Always on"-DRM und diese Cloudscheiße.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    "Always on" kannte ich ja schon von Diablo3. Ist doof, aber was will man machen.

    Werde mir "Sim City 5" sowieso nicht holen wenn es neu ist. Wenn es mal güsntiger geworden ist...

    Hatte nur mehrfach gelesen das es hauptsächlich im MP gespielt wird. Das wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Aber wenn der SP auch vorhanden ist vielleicht schon.
     
    #517 Shadowchaser, 22. Januar 2013
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Shadow schonmal Cities XL 2012 gespielt? Auch ganz nett, kann aber momentan nicht mehr sagen da ich es auch erst 3-4 Stunden gedaddelt hab.

    Bislang bin ich aber recht zufrieden mit dem Game.


    Lg
     
    #518 Dimi, 23. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm, noch nichts zu Vigil bekannt?
    Aber das Relic bei Sega und Metro und Volition bei Koch Media untergekommen sind, finde ich gut.

    Es ist nur schade um THQ.
     
    #522 mitcharts, 24. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #523 BadGirl, 24. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was mir grad auffällt, was ist den mit der Red Faction-IP?
    Koch Media hat zwar Volition gekauft und das SR-Franchise, aber nicht RF?

    Es ist wirklich schade um Vigil. Hoffen wir mal, dass sich noch jemand findet, der an denen und der Darksiders-IP interessiert ist - von Platinum Games mal abgesehen.
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Zu Volitiona gehört Freespace, Red Faction und Saints Row somit ist nun alles bei Koch Media.

    Naja ich kann mir gut vorstellen das EA vielleicht noch seine Finger ausstreckt bei Darksiders um es günstiger abzugreifen
     
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Die Seite wird geladen...

Der-Allgemeine-Game-News-Thread - Similar Threads - Allgemeine Game News

Forum Datum

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar: Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar Windows 11, Version 23H2, auch bekannt als das Windows 11 2023 Update, steht laut Microsoft nun allen Benutzern mit geeigneten Geräten zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren 23. April 2024

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]: Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und...
Allgemeines (Games) 6. September 2009
Der-Allgemeine-Game-News-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden