Sammelthread Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Diskutiere und helfe bei Der-Allgemeine-Game-News-Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Spiele nie gespielt, aber wäre bestimmt ein Verlust für die Spielebranche. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 5. Juni 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731

    Habe die Spiele nie gespielt, aber wäre bestimmt ein Verlust für die Spielebranche.
     
    #136 Shadowchaser, 9. Dezember 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist echt schade, aber mich hat wirklich das erste STALKER überzeugt, die anderen beiden Teile haben immer mehr abgeflacht, und glaubt man den Versprechen die sie gegeben haben, so wäre STALKER 2 echt ein Knüller geworden, schade drum!
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Edit: Ne schon gut. Hat mit dem Thema nix zu tun.
     
    #139 Shadowchaser, 10. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Es ist kein neues Franchise, sondern ein altes wird fortgesetzt.

    BioWare arbeitet an Command & Conquer: Generals 2!


    http://www.youtube.com/watch?v=LZmvGdQz3Hk

    Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Frostbyte 2 in so einem Titel macht.
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Wie geil wird das denn?:cool::great:

    Aber erst 2013.:confused:
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Doom4 soll nur mit 30 FPS laufen:
    Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/doom-4/news/doom_4,44424,2560404.html

    Ich frage mich warum sich ID Software, speziell John Carmack, immer so auf feste Frameraten versteift. Die sollen lieber mehr Grafiksettings ermöglichen, so das der Spieler selber entscheiden und beeinflussen kann mit wievielen FPS sein Spiel läuft.

    Bestimmt alles nur wegen den Konsolenportierungen. Damit das für sie einfacher ist.
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Solange die FPS nicht desöfteren mal einknicken ist es noch in Ordnung, aber man weiß doch eh noch nix genaueres über das Spiel^^ Hoffe es wird ein würdiger Nachfolger für Doom 3, denn das unterstützt weder aktuelle Auflösungen, noch 3D:/
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    30 Fps finde ich schon ein bißchen wenig. Auch im SP.

    Mich kotzt es einfach an das sie sich so auf die Frames fixieren.

    Ja leider. Sonst hätte ich schon einen Sammelthread aufgemacht.;)

    Ich hoffe auch das es besser als Doom3 wird. Aber aus anderen Gründen. Ich will wieder große Räume(und Außenbereiche) + große Monsterhorden. Naja, zumindest das mit den Monsterhorden werden sie wohl in Angriff nehmen.^^
     
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Doom 3 war schon gut wie es war mit den engen verwinkelten Räumen.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Ne hat mir nicht gefallen.^^

    Ok, die haben da mehr auf Schockeffekte gesetzt mit den Lichteffekten usw. Aber Geschmackssache.:)
    Kann ja sein das der 4 Teil gut beides kombiniert. Schön gruselig und trotzdem viele Monster und ein paar größere Räume etc.;)
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ich fand, genau die Schock- und Lichteffekte waren das geilste an Doom 3:D also ich fands hammer damals^^

    Aber mal abwarten wie konsolerisch (tolles Wort xD) das Spiel wird^^
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Es wäre cool wenn sie den Helden mal eine Identität verleihen würden. Aber das wird bei ID Software wohl nie passieren. Genauso wenig wie ein "große" zusammenhängende Geschichte.^^

    Naja, solange es ein Top-Actionspiel wird. Vielleicht übernehmen sie ja wenigstens ein paar Sache aus Rage. Mit den Waffenmodifikationen usw. So das es kein 0/8/15 Oldschool Shooter wird. Vielleicht picken sie sich ja überall das beste raus und kombinieren es genau richtig. Wäre cool mal wieder ein 90%(+) ID Spiel zu spielen.:cool:
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Die Meldung ist vom August! ;)
    Da kann sich in der Zwischenzeit schon ein wenig geändert haben.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Ich weiß. Hatte aber nix neueres gefunden.;)

    Und das mit den FPS kaufe ich denen ab.
     
Thema:

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Die Seite wird geladen...

Der-Allgemeine-Game-News-Thread - Similar Threads - Allgemeine Game News

Forum Datum

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar: Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar Windows 11, Version 23H2, auch bekannt als das Windows 11 2023 Update, steht laut Microsoft nun allen Benutzern mit geeigneten Geräten zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren 23. April 2024

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]: Hier könnt ihr Screens von Spielen posten. :great: Regeln für diesen Thread: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und...
Allgemeines (Games) 6. September 2009
Der-Allgemeine-Game-News-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden