Diskussionsthread Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und ihr solltet bis Folge 16 den zweiten Teil von Captain America gesehen haben, sonst gibt's 'ne böse Überraschung. :D Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Und ihr solltet bis Folge 16 den zweiten Teil von Captain America gesehen haben, sonst gibt's 'ne böse Überraschung. :D
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hab ihn ja schon gesehen.. :)

    Geht los. Und wehe es kommt zu viel werbung das ich nicht genug trinken kann wie Rtl2 meint das ich afs klo muss. :o

    Editiert:
    Muss sagen, mir hats gut gefallen. Man merkt das es eine Serie ist die eben auf Sendern wie RTLII läuft. Bei Action viel Kamerawechsel. Nicht ganz so Bombastische Kämpfe usw. Aber man merkt genauso das für die Serie eben Geld gelassen wird.

    So und jetzt bin ich erstmal die Sahneschnittchen Googlen. :ugly:
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vom Hocker gehauen hat es mich nicht. War "ganz nett" oder eher "nett". Mal gucken ob die nächsten Folgen darüber hinausgehen. Wenn nicht werde ich meine Zeit nicht weiter damit verschwenden, habe auch keine Lust mir 15 Folgen lang "Belanglosigkeiten" reinziehen, bis es endlich mal besser wird.
    Dann verfolge ich lieber "Flash" und "Gotham" welche auch gleich von Anfang an besser sind.
    Außerdem gefallen mir die Sendezeiten von "Agents of Shield" nicht wirklich. Am Wochenende gucke ich eigentlich mit meiner Familie zusammen Fernsehen. Und dann was anderes.
     
    #993 Shadowchaser, 14. Februar 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja die Frauen sehen ganz gut aus, bis jetzt das einzige positive an der Serie.:o
     
    #995 Shadowchaser, 14. Februar 2015
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @hadow
    Diese "Belanglosigkeit" zieht sich leider etwas hin, da erstmal nur das Team etabliert werden soll. Ab Folge 10/11 zieht es dann an und ab Folge 16 geht's so richtig los.
    Meine Empfehlung? Halt die ersten 10/11 Folgen durch und dann "schau" weiter.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    oder ab 10/11 erst wieder reingucken :o
     
    #997 Shadowchaser, 14. Februar 2015
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann wird es wohl wie in fast jeder Serie sein. Du raffst kaum wer warum wieso was tut. ^^

    Gleich gehts weiter um 20:15. :)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nein, das ist bei den Agents bis dahin noch nicht ganz so schlimm, da die Serie in der ersten Staffel noch relativ streng nach dem Prinzip "Fall der Woche" abläuft. Die wenigen Lücken füllen sich recht schnell.

    Das trifft eher auf Serien wie GAME OF THRONES zu. Da sollte man wirklich keine Folge verpassen.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tja, kann ich heute Abend leider nicht gucken. Meine Family will was anderes gucken und wir wollen einen gemeinsamen Fernsehabend machen, wie jeden Samstag. Aufnehmen geht auch nicht.
    Sendezeiten in der Woche von Mo-Do wären mir lieber.
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Naja, wird sicher bald auch auf netflix und co vorhanden sein.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute Abend mal wieder "Flash" und "Gotham" angucken.:)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Kerl soll endlich die Fortsetzung zu DISTRICT 9 drehen! :fresse:

    Er hat's doch versprochen ...

    [​IMG]
     
Thema:

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden