Diskussionsthread Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja ok, das stimmt wohl. ;) Da kommen mehrere Teile von? Vom Hobbit? Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja ok, das stimmt wohl. ;)

Da kommen mehrere Teile von? Vom Hobbit?

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Es werden zwei Teile. Der erste Teil kommt 2012, der zweite dann 2013.

1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ah ok. Gut zu wissen.;)

Edit: Hier noch ein paar Zitate von Ridley Scott zu "Prometheus"...
    Quelle:http://filmkinotrailer.com/film/prometheus/

Ich kann mir gut vorstellen...
    Das die Rasse der "Space Jockeys" die Aliens im Labor gezüchtet haben. Und es dann schief ging. Oder so ähnlich.

kann es schon kaum abwarten den offiziellen Trailer in guter Quali zu sehen. Vielleicht sind ja auch noch ein paar andere Szenen drin.

Also auf diesen Film freue ich mich bis jetzt am meisten! Der Kinobesuch ist sicher.

edit2: Der geleakte Trailer wurde übrigens entfernt. HEute Abend erscheint der offizielle.

http://www.moviepilot.de/news/der-prometheus-trailer-bekommt-eine-letzte-preview-113659

Hier nochmal der "Prometheus" Trailer in besserer Quali und offiziell

leider keine neuen Szenen und sehr kurz. Freue mich schon auf neues Bildmaterial.:cool:

Edit3: Vielleicht mache ich noch einen eigenen Thread dazu auf. Hier geht es ja um Filme allgemein.

#363 Shadowchaser, 21. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Heute Abend gehts in Sherlock Holmes 2.
    Freu mich tierisch auf die Fortsetzung, auch wenn sie nicht ganz an den ersten Teil ran kommt soll sie eben auch nicht wirklich schlechter sein.
    Allerdings find ich es etwas schade dass angeblich mehr auf Action statt spannender Handlung gesetzt wurde, denn das war im ersten Teil wirklich meisterlich gelöst.

EDIT:

Ich bin zurück ausm Kino und bin wirklich begeistert.
    Also wer behauptet der zweite Teil kommt nicht an den Ersten ran, hat mMn nicht Recht. Zwar übertrifft er ihn nicht, aber er schließt an den grandiosen, oder um es in Sherly's Worten zu sagen: famosen ersten Teil an und ist es eben so. Und wie ich in einer Rezension zu Teil 2 gelesen habe: Man wird sich fühlen als würde Teil 1 einfach um 2 Stunden verlängert worden sein. Dito.

Zu bemängeln ist allerdings, dass der rote Faden erst zu spät deutlich zu spüren ist.
    Nichtsdestotrotz liefern Sherlock und Dr. Watson mal wieder herrliche Wortgefechte ab und einige trickreiche Wendungen werden geboten. Außerdem gibt es wieder einige herzhafte Lacher die einfach den Charakter des Films ausmachen - hier möchte ich mal die Szene nennen in welcher Holmes, Watson und ihre Begleiterin zu Pferd von Frankreich nach Deutschland reisen, Sherlock allerdings ein etwas eigenartiges Pferd bekommt.
    Aber auch wirkliche Kampfszenen werden en masse geboten und so wirkt die Fortsetzungen wesentlich dynamischer und treibender, hier bietet die Verfolgung durch den Wald ein paar starke Aufnahmen.

Also alles in allem bietet Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten genau das was man erwartet - einen spannenden, actionreichen aber wahnsinnig humorvollen Film, der beim Ansehen einfach nur Spaß macht.
    Wer den ersten Teil geliebt hat wird auch die Fortsetzung/en (wie ich hoffe) lieben ;)

#364 thorsten94, 26. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich hab Sherlock Holmes 2 zwar noch nicht gesehen, aber wenn ich mich recht entsinne, war der Trailer zu Teil 1 auch ziemlich actionlastig, was sich im Endeffekt aber glücklicherweise nicht Bewahrheitet hat :)

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Es ist schon deutlich mehr Action als im ersten Teil, was ich allerdings nicht unbedingt für schlecht heißen will. Es ist immer noch ein harmonisches Verhältnis.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Die visuell beeindruckendsten Szenen sind die im Wald am Ende. Unglaublich was Ritchie da gedreht hat.

Schon bei den ersten Tönen im Film, fühlte ich mich gleich "heimlich". Wunderbar.

Wie Watson schon sagte: "Oh how I missed you Holmes."

8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hm.

Du hast ihn also im O-Ton gesehen.

Hab gelesen, dass viele Wortspiele bei Sherlock Holmes 2 nur da zum tragen kommen.

Ich versuch mich ja in letzter Zeit auch ab und zu mal darin BD's auf Englisch zu schauen, allerdings versteh ich da immer noch nur sehr wenig, von daher schau ich die Filme im Kino nach wie vor in Deutsch.

Möchte ja am Ende auch wirklich alles verstanden haben und dazu reicht mein Englisch-Vokabular irgendwie noch nicht aus ^^

#368 thorsten94, 27. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Japp, ich schau so gut wie jeden Film im O-Ton. :)

10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    So war gestern auch im Kino. Ich war nen Bischen entäuscht. Kommt absolut nicht an teil 1 ran. Erstmal das geile intro bei Teil 1 mit der Kutsche etc. Diese ganzen kleinen Effekte wie diese übergänge vom gemachten Foto zur fertigen Zeitung fehlten mir, hätte man ja so ne Art Running gag drauß machen können, sodass sherlock immer versucht bei zeitungsfotos seine Identität zu wahren.
    Die erste Schlägerei mit der Kommentierten Planung des Ablaufes ist ja überentäuschend gewesen, und die zweite okay ein guter einfall aber doch sehr dürftig.
    Bei dem Soundtrack auch wieder Sehr gut. Aber so überragend wie im ersten wieder nicht..
    Klar die Waldscene ist einzigartig und ich hätte mir mehr in diesem Stil gewünscht.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Hm, komme gerade aus THE IDES OF MARCH und weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. :/

Muss mal 'ne Nacht drüber schlafen.

12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    BÄM!! "The Avengers" first official trailer ^^ Hammer!!!!

Ist mir gerade bei "M:I IV" im Kino fast einer abgegangen :D:D:D

Captain America, Green Arrow, Hulk, Thor, Iron Man, Black Widow...**Hach**

#372 GreyFoxX, 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Ach Füchschen ... Green Arrow ist DC, das hier ist aber MARVEL, also ist's Hawkeye.

Und aktuell ist der Trailer nun auch nicht. :fresse:

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mich haut der Trailer nicht vom Hocker.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
Thema:

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Die Seite wird geladen...

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread - Similar Threads - Allgemeine Film Kinodiskussionsthread

Forum Datum

Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da

Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da: Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da . . Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August: Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August Den Auftakt macht der Psychothriller „Bark – Nichts bleibt verborgen“, der ab dem 1. August verfügbar ist. Paramount+ präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“ Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest: „Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest haben einen Regisseur für den kommenden Film rund um die Spielzeugautos der Reihe „Hot Wheels“ gefunden. So soll Jon M. „Hot...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling

„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling: „Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling Der Film soll 2026 erscheinen – mit dem Schauspieler Ryan Gosling („Drive“) in der Hauptrolle. Die Story dreht sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden