Diskussionsthread Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Diskutiere und helfe bei Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Film mir gerade angeschaut und ich fand den Recht gut, würde den jederzeit weiterempfehlen. Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich habe den Film mir gerade angeschaut und ich fand den Recht gut, würde den jederzeit weiterempfehlen.

#256 BlackPitcher, 14. August 2011
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ja, da muss ich dir zustimmen. Finde es mittlerweile immer trauriger was die Filmindustrie alles versucht, um an unser Bestes zu kommen. Wenn ich nur daran denke, dass Titanic auch nochmal im Kino gezeigt wird, dann allerdings in 3D konvertiert, "weil ja die Jugend diesen Klassiker gar nicht mehr kenne, ihn jedoch unbedingt gesehen haben muss". ^^

Das ist eine sehr gute Frage, ich pflichte dir bei und sage, dass es unmöglich erscheint ^^

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die neue Verfilmung von den drei Musketieren ausfällt. Irgendwie bin ich da doch ziemlich skeptisch.

3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja... Die Drei Musketiere werde ich mir wohl fast anschauen müssen... wurden zum Teil hier bei mir in der Umgebung gedreht. Allein schon deswegen ^^

#258 thorsten94, 15. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @D!abloSV
    Die Neuinterpretation des Stoffes durch Paul W. S. Anderson ist schon auf den ersten Blick (Trailer und Teaser) ziemlicher Schrott - für mich jedenfalls.

Und dass er mit 3D nicht umgehen kann (das immer gleiche Schema: alles IN die Kamera) hat man schon in RE: Afterlife gesehen. Das gleiche Problem wird auch dieser Film haben.

Von den Fluch der Karibik-Anleihen reden wir erst garnicht.

5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ich glaub ich werd mir den Film einfach mal kaufen, ich mein für 6€ kann man nichts verkehrt machen ^^

6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die 6 Euro ist der alle Mal wert.

Ich habe mir heute Nachmittag noch "Wanted" angeschaut, der war auch recht amüsant.

#261 BlackPitcher, 15. August 2011
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    @mitcharts: Ich habe von Resident Evil bisher noch keinen Teil geschaut^^

Jedoch sind mir ebenfalls einige Ähnlichkeiten zu FdK aufgefallen. Aber da ich (wenn alles geklappt hat) von meinem Autohändler am Donnerstag in die Preview für Lau darf, könnte ich über einen Flop hinwegsehen...und hätte - wenn 3D wirklich so lieblos umgesetzt wurde wie du vermutest - den ersten 3D-Flop gesehen ^^

Vom Effekt her meine ich, bei den meisten 3D-Filmen muss man über eine gute Story gar nicht mehr reden, da die meistens nicht vorhanden ist...
    Spontan fallen mir da nur "Toy Story 3", "How to train your Dragon", "Rapunzel - neu verföhnt" und "Despicable me" ein. Alle Titel sind jedoch interessanterweise Animationsfilme und keine Realverfilmungen...Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

@BlackPitcher: Mir haben beide Filme irgendwie überhaupt nicht zugesagt - speziell Public Enemies hatte viele Längen.

8. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Gute Kamaraführung und Regie mittelmäßig - Die Story ist viel zu hastig erzählt. Die Jungschauspieler haben aber definitiv Talent. Super 8 ist sehenswert für Mysterie/SciFi - Fans, aber nicht der große Wurf.

9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Sehe ich ähnlich wie CzkOtay !

10. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Soeben Krieg der Welten angeschaut, der war echt gut.

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @CzkOtay: Thx für die Infos.;)

@BlackPitcher: Da war ich damals im Kino drin. Fand den auch gut.:great:

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ja, das is einer der Filme die man öfters anschaun kann!

Hab wieder mal alle 3 Bourne Teile durch. :) Freu mich schon auf Teil 4 und 5. Teil 4 kommt nächstes Jahr.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #268 Shadowchaser, 30. Oktober 2011
  14. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich geh heute mit meiner Schwester rein.

Soll ja zum Glück kein wirklicher Kinderfilm in dem Sinn sein, und das 3D soll ja auch mal wieder positiv zu Buche schlagen.
    Ich freu mich!

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ich bin am überlegen ob mein Sohn das sehen soll oder nicht. Freigegeben ist der Film ab 6 Jahren. Aber bei Filmstarts die meinen eher 8 Jahre. Da soll auch Szene ein wenig "brutaler" sein. Wo einer erschossen wird und er mit seinen Blut noch was schreibt. Mein Sohn ist 7 1/2. Und er hat eigentlich noch keine Filme gesehen wo welche umgebracht werden.

#270 Shadowchaser, 30. Oktober 2011
Thema:

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread

Die Seite wird geladen...

Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread - Similar Threads - Allgemeine Film Kinodiskussionsthread

Forum Datum

Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da

Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da: Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da . . Teaser zum neuen Stromberg-Film ist da
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August

Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August: Paramount+ präsentiert neue Film- und Serienhighlights im August Den Auftakt macht der Psychothriller „Bark – Nichts bleibt verborgen“, der ab dem 1. August verfügbar ist. Paramount+ präsentiert...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“

Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“: Netflix verbessert die Bildqualität dank „Film Grain Synthesis“ Dabei geht es vor allem um die Darstellung von Filmkorn in Zusammenhang mit dem effizienten Videocodec AV1, den der...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest

„Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest: „Hot Wheels“: Regisseur für den neuen Film von Mattel steht fest haben einen Regisseur für den kommenden Film rund um die Spielzeugautos der Reihe „Hot Wheels“ gefunden. So soll Jon M. „Hot...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling

„Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling: „Project Hail Mary“: Trailer zum Science-Fiction Film mit Ryan Gosling Der Film soll 2026 erscheinen – mit dem Schauspieler Ryan Gosling („Drive“) in der Hauptrolle. Die Story dreht sich um einen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Der Allgemeine Film- und Kinodiskussionsthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden