Deponia stürzt immer ab!

Diskutiere und helfe bei Deponia stürzt immer ab! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; DEPONIA STÜRZT IMMER AB! Ich bin gerade auf diesem schiff, wo dann Goal das erste mal erscheint und jedesmal stürzt das spiel ab. Wisst ihr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    DEPONIA STÜRZT IMMER AB!

    Ich bin gerade auf diesem schiff, wo dann Goal das erste mal erscheint und jedesmal stürzt das spiel ab. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Ich hatte auch das Problem das andauernd weiße Balken im bild warn oder das Bild war ganz weiß, aber das Problem habe ich beheben können. Finde es eben ein bisschen schade nicht spielen zu können.
    Danke für eure Antworten :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Archiv - Region Zürichsee Linth | Amden, Weesen, Schänis, Benken
    http://www.zuerichseelinth.ch/index.php?type=web&lang=de&show=598&mhs=0

    Battlefield 3: Xbox-Server abgestürzt - News von IGN
    http://de.ign.com/news/Battlefield-3-Xbox-Server-abgest-rzt

    PRICHSENSTÄDTER NACHRICHTEN
    http://www.prichsenstadt.de/pst/amtsblatt/2011/2/07%20-%20Amtsblatt%20vom%2019.%20Februar%202011.pdf

    Feuerwehr Hailer - Technik
    http://www.feuerwehr-hailer.de/technik.htm

    ab vo abakus s abel e abend s abenteuer s aber o able e abonn s ...
    http://ctan.mirrorcatalogs.com/systems/unix/sisisi/msdos/worttab.htx

    ab vst abakus s abel e abend s abenteuer s aber vst able e abonn s ...
    http://ctan.tche.br/systems/unix/sisisi/unix/COMMON/worttab.htx

    Archiv 2007 - Gamestar.de | Seite 7
    http://www.gamestar.de/archiv/2007/index_p7.html

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Changelog zum Patch 1.04 veröffentlicht
    http://www.looki.de/forum/diskussionen_zu_news_artikeln_videos_f19/elder_scrolls_v_skyrim_changelog_zum_patch_1_04_ver_ffentlicht_457320.html
     
Thema:

Deponia stürzt immer ab!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deponia stürzt ab

    ,
  2. deponia stürzt ständig ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden