Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

Diskutiere und helfe bei Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

    Es ist in zwei Varianten zu haben: Open und Closed. Da ich kürzlich schon mit dem Epos H3 Hybrid ein Modell mit geschlossenem Design unter die Lupe genommen habe, hörte ich mir das H6 Pro nun in der Open-Version an.

    Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort
     
Thema:

Epos H6 Pro Open im Test: Gaming-Headset mit tollem Sound und Komfort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden