Welche Grafikkarte könnte ich in dieses System einbauen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könnte ich in dieses System einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wurde offensichtlich verarscht und habe mir ein angeblichen Gaming PC gekauft, der allerdings keiner ist, es hat ja nicht einmal eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von carolinadelia, 19. Dezember 2021.

  1. carolinadelia
    carolinadelia Gast

    Hallo ich wurde offensichtlich verarscht und habe mir ein angeblichen Gaming PC gekauft, der allerdings keiner ist, es hat ja nicht einmal eine physische Grafikkarte...

    Selbst wenn ich z.b über PC gewisse Seiten besuche wo man viele Bilder sieht (und sei es die Facebook-Timeline meines Nachbars) ruckelt es beim scrollen.

    Ich frage mich ob ich hier (günstig) nachrüsten kann um z. B. Spiele wie Need for Speed ProStreet oder San Andreas zu spielen.

    Es handelt sich um diesesn PC:

    https://www.otto.de/extern/?IWL=763...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

    :)
     
    #1 carolinadelia, 19. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte könnte ich in dieses System einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden