denkt ihr ein 21:9 Monitor ist für Netflix am besten?

Diskutiere und helfe bei denkt ihr ein 21:9 Monitor ist für Netflix am besten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte alternativ gedacht mir ein LG Oled 48 Zoll zu holen und als Monitor zu verwenden, da mir mein normaler Fernseher zu groß für den Schreibtisch ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dada000go, 11. Februar 2022.

  1. dada000go
    dada000go Gast

    Hätte alternativ gedacht mir ein LG Oled 48 Zoll zu holen und als Monitor zu verwenden, da mir mein normaler Fernseher zu groß für den Schreibtisch ist und ich eher weniger verwende.

    Das einzige was mich nerven würde, wären die Balken oben und unten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

denkt ihr ein 21:9 Monitor ist für Netflix am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden