Denkt ihr der ist Fake?

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr der ist Fake? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen dem günstigen Preis eines neuen Produktes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von J11724, 4. Januar 2021.

  1. J11724
    J11724 Gast
  2. pedi
    pedi Gast

    Monitor Defekt, was denkt ihr?

    ich würde als erstes auf die grafkkarte tippen.
     
    #3 pedi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor Defekt, was denkt ihr?

    Hattest du unterschiedliche Kabel getestet, nicht dass das einen weg hat?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor Defekt, was denkt ihr?

    Garnicht, ich würde ne RMA beantragen.
     
    #3 JoM79
  5. blautemple
    blautemple Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Finger weg von DDU. Die Treiber können auch problemlos parallel auf dem Rechner bleiben. Was denkt ihr wie PCGH und co das machen? Denkt ihr die sind wie blöde am Treiber hin- und herinstallieren?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
  6. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    das denkt ich mir auch
     
    #3 Hagelzuckererbse
Thema:

Denkt ihr der ist Fake?

Die Seite wird geladen...

Denkt ihr der ist Fake? - Similar Threads - Denkt Fake

Forum Datum

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?

Denkt ihr, dass die Nvidia RTX 50-Serie noch dieses Jahr vorgestellt wird?: Hallo. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr denkt, dass wir dieses Jahr die Nvidia RTX 50-Serie noch zu sehen bekommen. Es gibt ja bereits relativ viele Gerüchte und Leaks zu den GPUs, also sehe...
Grafikkarten 12. Januar 2024

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?

Wie lange denkt ihr ist die Grafikkarte noch reduziert?: Ich kann mir die Grafikkarte erst morgen holen. Denkt ihr da ist sie noch reduziert?...
Stromversorgung 2. November 2023

Denkt ihr den PC zu bauen ist einfach?

Denkt ihr den PC zu bauen ist einfach?: https://geizhals.de/wishlists/3400430 Findet ihr die weiße Farbe schön? (Ich weiß die weiße Farbe ist teuerer)oder würdet ihr schwarz schöner finden?...
Mainboards 15. Oktober 2023

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...

Wann denkt Ihr, kommt die ASUS ROG MATRIX RTX 4090 PLATINUM endlich raus und wie viel wird...: Hallo, habt ihr vielleicht Infos über Zukünftige ASUS Events wo diese releast werden könnte oder ähnliche Events wie bspw. COMPUTEX oder GAMESCOM? Seit langer Zeit, steht auf der Webseite von...
Grafikkarten 5. September 2023

Was denkt ihr über Path Tracing in Spiele und was soll das so bringen?

Was denkt ihr über Path Tracing in Spiele und was soll das so bringen?: Habe Cyberpunk gespielt mit der RTX 4090 und Path Tracing aktiviert.. fand es an sich ganz interessant zu sehen. finde da jetzt nichts was mir so positiv heraussticht. Außer das es überall stark...
Grafikkarten 24. April 2023

Denkt ihr 3TB an SSD's ist ok im PC?

Denkt ihr 3TB an SSD's ist ok im PC?: Ich überleg mir ob ich mir ne M.2 PCIe 4 mit 2TB noch reinhauen! Die 3TB SSD's die ich habe sind noch SATA Kacke! Denkt ihr das sich der Performance Unterschied im Windows oder beim laden von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. April 2023

Denkt ihr dieser Monitor taugt was?(Habe140€ budget)?

Denkt ihr dieser Monitor taugt was?(Habe140€ budget)?: https://www.amazon.de/gp/product/B0B3WQ9W82/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-dieser-monitor-taugt-washabe140-budget
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach

Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach: Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach . . Wearables: In Indien denkt man über einheitliche Ladelösungen nach
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2022

Denkt ihr die RDNA3 GPUs werden mit Treiberupdates mehr Performance bringen?

Denkt ihr die RDNA3 GPUs werden mit Treiberupdates mehr Performance bringen?: Mir kommt es etwas merkwürdig vor.. Die RX6950XT hatte grob 24tflops, die RX7900XTX ganze 61tflops. Dazu kommt daß die Speicherbandbreite um 50% gestiegen ist. Soviel theoretische...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Denkt ihr das ich ein CPU Bottleneck habe?

Denkt ihr das ich ein CPU Bottleneck habe?: Benutze die Rx 6950xt und die CPU ist die ryzen 7 3700x? Hole mir aber bald en I5 13600k wenn ich ein CPU Bottleneck habe ist es dann mit der neuen CPU behoben?...
Prozessoren 8. Dezember 2022

Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach

Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach: Bose denkt über kostenpflichtige Funktions-Abonnements für seine Audio-Lösungen nach Manches liest sich aus Kundensicht leider wenig verlockend. So denkt Bose etwa darüber nach, seine...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?

Denkt ihr in meinem Gehäuse kann man die Grafikkarte vertical einbauen?: Bitte ignoriert den Kabelsalat, den werde ich anschließend sauber machen. Und bitte ignoriert auch die reflektion :) [ATTACH] [ATTACH] Ich hab ein mATX, und den pure Rock 2 balck als CPU...
Stromversorgung 7. November 2022

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?: Ich überlege, mir eine 3070 zuzulegen. Es soll auf jeden Fall eine neuere NVIDIA Karte mit CUDA-Kernen werden. Lieber warten bis AMD seine neuen Karten vorgestellt hat oder z.B. jetzt für 540€...
Grafikkarten 7. Oktober 2022
Denkt ihr der ist Fake? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden