Denkt ihr 3TB an SSD's ist ok im PC?

Diskutiere und helfe bei Denkt ihr 3TB an SSD's ist ok im PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überleg mir ob ich mir ne M.2 PCIe 4 mit 2TB noch reinhauen! Die 3TB SSD's die ich habe sind noch SATA Kacke! Denkt ihr das sich der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aladin86, 9. April 2023.

  1. Aladin86
    Aladin86 Gast

    Ich überleg mir ob ich mir ne M.2 PCIe 4 mit 2TB noch reinhauen! Die 3TB SSD's die ich habe sind noch SATA Kacke! Denkt ihr das sich der Performance Unterschied im Windows oder beim laden von Games bemerkbar macht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Denkt ihr 3TB an SSD's ist ok im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden