Den Dienst Active Directory dokumentieren ? Konfiguration ?

Diskutiere und helfe bei Den Dienst Active Directory dokumentieren ? Konfiguration ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe SysMembers, :D Ich dokumentiere zurzeit in einer Firma die gesamte Serverstruktur. Und dazu gehören auch die einzelnen Dienste die auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ithans, 31. Oktober 2013.

  1. ithans
    ithans Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Liebe SysMembers, :D

    Ich dokumentiere zurzeit in einer Firma die gesamte Serverstruktur. Und dazu gehören auch die einzelnen Dienste die auf den physischen und virtuellen Servern in betrieb sind. Kann mir vielleicht jemand von euch bitte sagen, wie ich den Dienst Active Directory dokumentieren kann ? Die Konfiguration soll da eigentlich nur in der Doku stehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

    LG IThans :great:
     
Thema:

Den Dienst Active Directory dokumentieren ? Konfiguration ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden