Gibt die HD6870 DVI über Displayport aus?

Diskutiere und helfe bei Gibt die HD6870 DVI über Displayport aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir zu meiner Gigabyte HD6870 diesen Adapter hier bestellt:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 10. November 2011.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    habe mir zu meiner Gigabyte HD6870 diesen Adapter hier bestellt:
    https://www.amazon.de/Dr-Bott-Unive...MOGQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1320959060&sr=8-6

    Weil ich 3 17er per DVI/VGA an meine Karte hängen wollte. Heute kam der Adapter, doch die Karte weigert sich, darüber und an die zwei anderen Monis gelichzeitig ein Signal auszugeben.
    Wahrscheinlich ist der Adapter also passiv :(

    Leitet die HD6870 die DVI-Signale über Displayport weiter? Das fände ich persönlich extrem verwirrend und sinnlos, denn mehr als die beiden bereits vorhandenen DVI-Anschhlüsse kann man gelcihzeitig eh nicht nutzen...

    Danke

    Edit:

    Der Chip hier ist eingebaut:
    http://www.paradetech.com/products/...ce-12-demultiplexer-with-dp-and-tmds-outputs/
    Also doch aktiv? Ich verstehs langsam garnicht mehr??
     
    #1 Acceleration Voltage, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Der Chip ist tatsächlich kein aktiver Wandler, mit dem Saphirre Adapter hats dann doch geklappt...

    Danke für die hilfreichen Antworten (war die Frage echt so schwer)? :(
     
    #2 Acceleration Voltage, 14. November 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt die HD6870 DVI über Displayport aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden