Delta-Homes entfernen

Diskutiere und helfe bei Delta-Homes entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich verzweifel hier, seit gestern ist meine Firefox Startseite dieses bescheuerte "Delta Homes". Angefangen hat dies mit der Entdeckung eines... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich verzweifel hier, seit gestern ist meine Firefox Startseite dieses bescheuerte "Delta Homes".

    Angefangen hat dies mit der Entdeckung eines Trojaners durch AdAware ("Trojan.Win32.Genetic!BT ")

    Daraufhin habe ich das System durchstöbert und Programme wie "Desk365" und irgendetwas mit e gefunden, welches zusätzlich einen versteckten Prozess ausführte.

    Zudem möchte ich eine andere Lösung als eine Windowsneuinstallation finden.

    Was kann ich tun?
     
    #1 Unregistriert, 3. Juli 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke euch
     
    #3 Unregistriert, 3. Juli 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    weg ist der Mist
     
    #4 Unregistriert, 3. Juli 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Delta-Home - aggressiv und hartnäckig

    Ich hab auf meinem Läppi (3/4 Jahr alt) gleich nach dem Einrichten ein Backup mit Acronis gemacht, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist.

    Nachdem ich mir dieser Tage trotz Kaspersky, Noscript und AddBlock diesen Delta-Home Mist eingefangen hab, bin ich jetzt auch fast am verzweifeln.

    Ich habe diesen Mist nach anleitung entfernt und das ist (scheinbar) auch tatsächlich weg. Da ich aber noch immer misstrauig war und ich ein "sauberes" System haben will, habe ich jetzt mein damaliges Backup wieder aufgespielt.

    Ergebnis:
    Der erste Bootvorgang dauert länger als gewöhnlich bei einem sauberem System und wenn das erste mal der Firefox aufgerufen wird, ist der ganze Mist wieder da. Irgendwie muss sich also dieser Scheiß im Boot-Sektor eingemistet haben und installiert sich automatisch beim ersten Starten.
     
    #5 Unregistriert, 2. Januar 2015
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Dann wie oben beschrieben mit einer "non os" Version eines Scanners an die Sache ran gehen da unter Windows eine Änderung des Bootsectors kompliziert ist.
     
    #6 The_LOD2010, 2. Januar 2015
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gelöst! Delta-Home - aggressiv und hartnäckig

    So, endlich bin ich diesen Mist wieder los.

    Meinen Bootsektor bereinigen hatte zuerst keinen Erfolg gebracht. Nachdem diverse non-OS CD´s (Kaspersky, Avira, Computerbild) nichts gefunden haben, habe ich mir mal mein Backup von damals genauer angesehen und dabei folgendes entdeckt:

    Ich habe damals Ashampoo Burning Rom und Ashampoo Snap auf mein System installiert und dabei auch (wie immer) benutzerdefinierte Installation gewählt, wobei ich eigentlich immer alle Haken entferne. Trotzdem hat sich auf meinem System (und auch schon in meinem Backup!) ein Programm "Ashampoo-Your Deals" eingenistet, was ich wohl bisher übersehen hatte. Dieses Programm war für die ganzen ungewollten Installationen verantwortlich und hat scheinbar auch meinen eigenen Schutzprogrammen "Bescheid gesagt", dass alles in Ordnung ist.

    Mir blieb also nun nichts anderes übrig, als den Laptop auf Werkseinstellung zurückzusetzen und danach neu aufzusetzen. Diesmal aber ohne diesen ganzen kostenlosen Scheiß von Ashampoo.

    Siehe da, mein System ist wieder sauber.

    (bisher katte ich Ashampoo eigentlich immer als seriös eingeschätzt, aber was macht man nicht alles für Geld - auch DIE)

    Danke für die Hilfe
     
    #7 Unregistriert, 3. Januar 2015
  8. steveo12
    steveo12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55582

    mitm ADWCleaner bekam ich bisher jeden schund von der platte. ob delta search, delta homes, oder sonstige drecks plugins die man per hand nicht deinstallieren kann
     
    #8 steveo12, 7. Juli 2015
Thema:

Delta-Homes entfernen

Die Seite wird geladen...

Delta-Homes entfernen - Similar Threads - Delta Homes entfernen

Forum Datum

Rabattaktion: EcoFlow PowerStream Microinverter, DELTA Pro und RIVER 2-Serie im Angebot

Rabattaktion: EcoFlow PowerStream Microinverter, DELTA Pro und RIVER 2-Serie im Angebot: Rabattaktion: EcoFlow PowerStream Microinverter, DELTA Pro und RIVER 2-Serie im Angebot So werden dort nun Rabatte auf den PowerStream Microinverter, die DELTA Pro und die RIVER 2-Serie gewährt....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Ecoflow DELTA 2 MAX Powerstation ausprobiert

Ecoflow DELTA 2 MAX Powerstation ausprobiert: Ecoflow DELTA 2 MAX Powerstation ausprobiert Es handelt sich um die zweite Iteration der DELTA MAX, die logischerweise den Namen DELTA 2 MAX trägt. Mittlerweile schießen überall diese...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Ecoflow DELTA 2 Max: Neue tragbare Powerstation vorgestellt

Ecoflow DELTA 2 Max: Neue tragbare Powerstation vorgestellt: Ecoflow DELTA 2 Max: Neue tragbare Powerstation vorgestellt Nachdem man erst kürzlich die drei CES-Neuheiten BLADE, WAVE 2 und GLACIER auf den Markt geworfen hat, folgt nun das nächste Gerät, das...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

EcoFlow Delta 2 Powerstation im Test

EcoFlow Delta 2 Powerstation im Test: EcoFlow Delta 2 Powerstation im Test . . EcoFlow Delta 2 Powerstation im Test
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2022

EcoFlow DELTA 2 vorgestellt: Powerstation setzt auf LiFePO4

EcoFlow DELTA 2 vorgestellt: Powerstation setzt auf LiFePO4: EcoFlow DELTA 2 vorgestellt: Powerstation setzt auf LiFePO4 Darunter einige Powerstations, die sich auch über Solarpanels aufladen lassen, aber auch große Powerkits für Häuser oder Wohnwagen. Zur...
User-Neuigkeiten 2. September 2022

EcoFlow DELTA 2: Neue Powerstation setzt auf LiFePO4

EcoFlow DELTA 2: Neue Powerstation setzt auf LiFePO4: EcoFlow DELTA 2: Neue Powerstation setzt auf LiFePO4 Darunter einige Powerstations, die sich auch über Solarpanels aufladen lassen, aber auch große Powerkits für Häuser oder Wohnwagen. Zur IFA...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

Corona-Warn-App: Man beobachte die Delta-Variante

Corona-Warn-App: Man beobachte die Delta-Variante: Corona-Warn-App: Man beobachte die Delta-Variante . . Corona-Warn-App: Man beobachte die Delta-Variante
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Garmin tactix Delta: Multisport-Uhr für steile 899,99 Euro

Garmin tactix Delta: Multisport-Uhr für steile 899,99 Euro: Garmin tactix Delta: Multisport-Uhr für steile 899,99 Euro Der Preis ist allerdings auch etwas höher gegriffen, er pendelt sich bei 899,99 Euro ein. Im deutschen Handel ist das gute Stück ab...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

PC performer, delta search

PC performer, delta search: Guten Tag, Windows 7, Dsktop-PC -seit einigen Taen habe ich unerwünscht PC Performer und als Suchmaschine Delta Search auf dem Rechner und weiß nicht, wie ich die wieder loswerde. Kann mir...
freie Fragen 10. September 2013

Delta-Search Problem !

Delta-Search Problem !: Hallo, vorerst möchte ich sagen, dass ich nicht weiß ob der Thread hier an der richtigen Stelle ist, wusste nicht wo ich es sonst einordnen sollte. Nun zu meinem Problem: seit ein paar Tagen...
freie Fragen 29. August 2013

Delta-Homes Trojan.Win32.Genetic!BT

Delta-Homes Trojan.Win32.Genetic!BT: WIe bekomme ich dieses Delta-Homes Trojan.Win32.Genetic!BT weg? Was kann ich tun?
freie Fragen 3. Juli 2013

Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome)

Wie bekomme ich Delta search weg?? (Google Chrome): Ja, also ich habe mir Mincecraft runtergeladen & habe auch Benutzerdifinierte Instalation ausgewählt & auch das kreuzchen bei " Suchmaschine (delta) " weggemacht aber es kam einfach ='C Jetzt...
freie Fragen 13. Mai 2013

BABsolution/ Delta Search

BABsolution/ Delta Search: Hallo Leute, Ich habe mir die Delta Search Toolbar gefangen. Die Toolbar habe ich gelöscht (mit CCleaner) und auch aus Chrome entfernt und Chrome neu installiert. Anschließend habe ich einen...
freie Fragen 18. April 2013
Delta-Homes entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden