De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet

Diskutiere und helfe bei De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet Doch ich könnte heutzutage nicht mehr ohne. Bislang gab es... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.664
    Zustimmungen:
    12

    De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet

    Doch ich könnte heutzutage nicht mehr ohne. Bislang gab es bei mir auf Arbeit immer die Möglichkeit, auf einen Kaffeevollautomaten zuzugreifen, Marke De’Longhi, ein altes und lautes Modell allerdings noch, der Kaffee dafür absolut lecker.

    De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet
     
Thema:

De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie Viele Schulen Habt Ihr Bislang Ausgestattet? language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden