Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

Diskutiere und helfe bei Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? Ich habe mir ein Laptop gekauft für 1200€ mit 6GB ram, i7 prozessor, 3GB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

    Ich habe mir ein Laptop gekauft für 1200€ mit 6GB ram, i7 prozessor, 3GB Grafikkarte Nvidia Geforce GT 555



    Ich habe Crysis 1 gekauft, installiert und konnte es ganz normal flüssig spielen.

    Ich habe mir GTA 4 gekauft, installiert gestartet, Katastrophe. Ich hab mein Auto gesehen, umfeld war nur luft, ich konnte kein boden keine häuser keine wände sehen, es hat stark gehangen konnte man einfach nicht spielen. Ist das normal ? Würde mein so teures laptop GTA 4 nicht laufen ?

    Habe vor es zurück zu schicken, hab soviel bezahlt und kann ncihtmal gta 4 spielen.

    Oder ist das problem bekannt und kann man es beheben ? Würde mein system das spiel gut hinkriegen? Also würde ich es normalerweise spielen können ? Oder ist mein Laptop wirklich zu schlecht und ich kann kein GTA 4 drauf spielen ? (Die Einstellungen in GTA 4 kann ich auch nicht ändern, weil es sich automatisch an den computer und an das system anpasst. Die meisten sachen sind auf Niedrig etc)

    Helft mir bitte.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? (pc ...
    http://www.gutefrage.net/frage/dell-xps-17-mit-6gb-ram-und-3gb-nvidia-geforce-gt-555-gta-4-

    Rabatt XPS - Verwandte Themen, häufige Stichworte, Schlagworte
    http://www.gutefrage.net/verwandte_tags/rabatt-xps

    Say hello to the XPS L702X (Updated) - Dell News and more
    http://dell-lab.posterous.com/say-hello-to-the-xps-l702x

    YouTube - Fallout 3 auf Dell XPS 17 L702x
    http://www.youtube.com/watch?v=QIcL_Runc-Q

    Angemessener Gaming-Laptop - World of Players
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=989548

    L702X heat...
    http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studio-xps/579072-l702x-heat.html

    Wert meines PCs - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=892732

    Reicht mein PC für Crysis? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=766980
     
Thema:

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden