Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD

Diskutiere und helfe bei Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich werd' noch wahnsinnig :confused:! Ich hab' das Vostro 1320 samt neuster Intel Treiber (.1986). Das Menu sieht schnike aus und der PC... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von DanielDuesentrieb, 27. Dezember 2009.

  1. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Hi!

    Ich werd' noch wahnsinnig :confused:!

    Ich hab' das Vostro 1320 samt neuster Intel Treiber (.1986). Das Menu sieht schnike aus und der PC läuft rund ohne Abstürtze. Nun kommt es aber: Will ich das Bild per VGA an den 32" FullHD LCD ausgeben und habe nur diesen aktiv wurde mir beim 1. anschließen sogar 1920x1080 angeigt. Diese ausgewählt kommt kein Signal mehr auf den Schirm sad.gif. Das bekloppte: Nun zeigt er mir nicht mal FullHD mehr an! Nur noch krumme Auflösungen 1366x768 etc. Beste Bild ahb' ich bei 1280x1024, obwohl das nicht 16:9 ist. Genrell hab' ich den Eindruck, dass auf 16:9 Format kein Bld kommt.

    Was ist da los oder bin ich nur zu dumm den Treiber zu bedienen? Ich will doch nur, dass in der Schule, dass scharf und knackig ist und nicht verschwommen ..

    Gruß
    Daniel

    P.S. ist Win 7 Prof x86
     
    #1 DanielDuesentrieb, 27. Dezember 2009
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    AW: Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD

    VGA und Full HD, da muss man meist Abstriche von der Qualität her hinnehmen, aber funktionieren sollte es da kommt Entweder dein Laptop oder der GPU Driver nicht mit so hohen Auflösungen klar oder der Driver hat Probleme mit 16:9 Auflösungen.
    Hab "leider" kein Rechner mit Intel "GPU" da so das ich nicht mehr dazu sagen kann!
     
    #2 Schorsch 1992, 28. Dezember 2009
  3. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    AW: Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD

    Das FullHD Mit VGA nicht prickelnd wird, ist mir klar. Aber der mobile 45er Chipsatz von Intel muss doch dann wenigstens 1680x1050 darstellen können. Das tut er nämlich auch nicht, sofern ich mich erinnere.
     
    #3 DanielDuesentrieb, 28. Dezember 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD

    Das Problem liegt eher beim Fernseher. Unser 32" Panasonic nimmt auch maximal 1366*768 bzw 1024*786 per VGA an, ich denke nur per HDMI wirst du Full-HD-Auflösung aufn TV bekommen.
     
  5. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    AW: Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD

    Das ist aber doof :(. Der 22" TFT geht jetzt doch auf 1680x1050 Pixeln. Liegt wohl echt daran :(.
     
    #5 DanielDuesentrieb, 28. Dezember 2009
Thema:

Dell Vostro 1320 Bild per VGA auf FullHD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vostro 1000 grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden