Dell Ultrasharp 2408WFP

Diskutiere und helfe bei Dell Ultrasharp 2408WFP im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, jeder kennt bestimmt den input lag bei dem Dell Ultrasharp 2408WFP ..... ein kumpel von mir hat diesen bildschirm mit der alten revision. kan... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bender123, 15. Februar 2009.

  1. bender123
    bender123 PC-User
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    jeder kennt bestimmt den input lag bei dem Dell Ultrasharp 2408WFP ..... ein kumpel von mir hat diesen bildschirm mit der alten revision. kan man den bildschirm updaten oder zu dell schicken.... um den input lag zu beseitigen?



    mfg BendeR
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ne das geht afaik nicht, die neue Revision ist ja auch teurer.

    BTW: Was hat das mit mainboards zu tun ?
     
    #2 bernd das brot, 15. Februar 2009
  3. bender123
    bender123 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    scheiss Dell ^^

    aso man SRY ............ bin im falschen Forum xD
     
    #3 bender123, 15. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja was heist scheiß denn, die neue Revision ist explizit ausgewiesen und
    wenn man eine alte kauft bekommt man auch ne alte, wenn du einen 24"
    kaufst kannst den ja auch nicht gegen nen 30" tauschen.
     
    #4 bernd das brot, 15. Februar 2009
  5. bender123
    bender123 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja den bildschirm mit der neuen revision gab es ja voher nicht ^^.... sonst hätte er länger gewartet =).
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    1. falsches Forum
    2. Doppelpost

    *fixed*

    Obacht beim nächsten Mal.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dell Ultrasharp 2408WFP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden