DELL - Steuerbefreiungsstatus?

Diskutiere und helfe bei DELL - Steuerbefreiungsstatus? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; N'abend. Ich soll ein NB bei DELL ordern, aber ich versteh grad den Begriff "Steuerbefreiungsstatus" nicht. Google gibt da überhaupt nix her. Wann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DeFT, 27. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    N'abend.

    Ich soll ein NB bei DELL ordern, aber ich versteh grad den Begriff "Steuerbefreiungsstatus" nicht. Google gibt da überhaupt nix her. Wann kann ich sagen ich hätte einen, in welchem Fall habe ich keinen? Kann mir mal ein DELL-User fix aushelfen?

    Sorry, wusste nich, wo ich das hinschreiben sollte, brauche aber ne Antwort, plz. :o

    Greetz DeFT
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hab zwar auch keinen plan was das sein soll, da wikipedia lässt einen da im stich :p aber die jungs von google spucken was aus..

    vielleicht hilft dir die seite:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=380388

    ab post nummer 5 ;)
     
    #2 robert_t_offline, 27. Mai 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich weis zwar jetzt nicht für wen das alles gillt kann dir aber sagen das du zu 100% keinen hast, sonnst wüsstest du das nämlich ;)
     
    #3 bernd das brot, 27. Mai 2008
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Dies Bedeutet.

    Dell wurde früher gerne von Firmen geordert ;)
    Als Privat person hast du natürlich keine Steuerbefreiung;) Musst daher Privat angeben
     
    #4 dbilas dynamic, 27. Mai 2008
  6. DeFT
    DeFT Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @robert_t_offline: ThX den Topic hab ich schon durchkämmt. :)

    @bernd das brot: Das ist alles was ich brauchte. Big thX. :cool:

    @LoWb!rD: Cremig. :great:Rundumversorgung hier. ^^
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    man hilft doch gerne ;)
     
    #6 robert_t_offline, 27. Mai 2008
Thema:

DELL - Steuerbefreiungsstatus?

Die Seite wird geladen...

DELL - Steuerbefreiungsstatus? - Similar Threads - DELL Steuerbefreiungsstatus

Forum Datum

Dell: Neue Premium-Notebooks XPS 13 2-in-1 und XPS 15 vorgestellt

Dell: Neue Premium-Notebooks XPS 13 2-in-1 und XPS 15 vorgestellt: Dell: Neue Premium-Notebooks XPS 13 2-in-1 und XPS 15 vorgestellt Somit ist es dann auch kein Wunder, dass beide Laptops bei 999,99 US-Dollar starten. Für das Geld sollt ihr einiges geboten...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Dell XPS 13: Neues Modell des beliebten Allrounders vorgestellt

Dell XPS 13: Neues Modell des beliebten Allrounders vorgestellt: Dell XPS 13: Neues Modell des beliebten Allrounders vorgestellt Während Dell mit Alienware vor allem die Gamer bedient, hat sich der Dell XPS 13 die letzten Jahre zum Geheimfavoriten mit sehr...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 9400 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 9400 plötzlich abschaltet, wenn ich das...
freie Fragen 3. November 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 10: Erhandelt sich hier um einen Dell Inspirion All in One Rechner mit Win10 Home 64 Bit.

Windows 10: Erhandelt sich hier um einen Dell Inspirion All in One Rechner mit Win10 Home 64 Bit.: Hallo, Erhandelt sich hier um einen Dell Inspirion All in One Rechner mit Win10 Home 64 Bit. Er fährt hoch und bleibt auf dem Startbildschirm stehen. Komme nicht weiter auf den...
Windows 10 1. März 2018

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau...
Windows 7 28. September 2018

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu gekauft im Onlineshop bei Microsoft zum Download....
Windows 7 6. Juli 2018

Dell: Verkauf an VMware angeblich in Planung

Dell: Verkauf an VMware angeblich in Planung: Dell: Verkauf an VMware angeblich in Planung Seit der Gründung durch Michael Dell im Jahr 1984 konnte das Unternehmen eine erstaunliche Erfolgsgeschichte hinlegen und beschäftigt mittlerweile...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2018

Dell Mobile Connect verzahnt Smartphones und Dell-Rechner

Dell Mobile Connect verzahnt Smartphones und Dell-Rechner: Dell Mobile Connect verzahnt Smartphones und Dell-Rechner Hört auf den Namen Dell Mobile Connect und ist lauffähig ab Android 5.0. Dell Mobile Connect ermöglicht eine erweiterte und eine...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Neues Dell XPS 13 (2018) vorgestellt

Neues Dell XPS 13 (2018) vorgestellt: Neues Dell XPS 13 (2018) vorgestellt Nettes Gerät, welches jetzt zur CES 2018 in Las Vegas in neuer Auflage präsentiert wurde. Dell spricht davon, dass das XPS 13 noch leichter, dünner und...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2018

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil...
freie Fragen 24. Oktober 2017

Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO

Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO: Dell erweitert Inspiron-Reihe um Gaming-Desktop und VR-AiO Das wundert etwas, denn normalerweise lagerte Dell seine Gaming-Bestrebungen in erster Linie auf die Alienware-Marke aus. Der Inspiron...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2017
DELL - Steuerbefreiungsstatus? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steuerbefreiungstatus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden