dell stecker locker?

Diskutiere und helfe bei dell stecker locker? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir am Black Friday ein 2 Monitor zugelegt Habe mir ein Dell Monitor gekauft doch wenn ich den Stromkabel oder den Monitor bewege... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thomas905, 4. Dezember 2021.

1. Thomas905
    Thomas905 Gast

Hallo

Ich habe mir am Black Friday ein 2 Monitor zugelegt

Habe mir ein Dell Monitor gekauft doch wenn ich den Stromkabel oder den Monitor bewege bekommt der Monitor kein Strom mehr.

Wie kann man das Problem beheben? Denke es liegt daran das der Stecker nicht richtig sitzt. selbst mit Gewalt sitzt der Stecker nicht richtig

:)

2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

dito am besten ist Dell udn HP gleicher Stecker aber andere Polung dafuq *Hmm :hmm:

#3 poiu
  3. eric81
    eric81 Gast

ilfe welcher Stecker wird benötig für Strom

Dann müsst er stecker doch auch gehen (hat ja innenpin)Dell DA130P1-00 6,7A 130W 19,5V

#3 eric81
  4. SKY7
    SKY7 Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

#3 SKY7
  5. TiCar
    TiCar Gast

IBM M5014 Raid-Controller [ Flash-Anleitung, Benchmarks, etc. ]

So, nu wirds ernst. Der BootStick ist erstellet die beiden DELL FW von der Startseite sind drauf.

Ich baue vorsichtshalber meinen DELL PERC aus, nicht das ich noch den flashe statt dem M5014 *fresse :fresse: Hab vorhin schon festgestellt, wenn beide Controller stecken, dann will der DELL PERC wohl nicht mehr die Konfiguration finden, aber soll ja auch nicht in meinen PC, sondern in den Server das gute Stück (PC nur zum Flashen)

#3 TiCar
  6. boeing_737
    boeing_737 Gast

5 Monitore gleichzeitig

ok ich versuche es nochmal

LC Power 1, LC Power 2, Samsung und Dell1 sind an der Graka angeschlossen.
    Dell 2 ist am Motherboard angeschlossen.

Wenn ich in diesem Zustand den Pc starte habe ich auf allen ein Bild ausser auf dem Dell1.

Jetzt wenn ich beliebig einer der anderen Monitore mit Bild (LC Power 1/ LC Power 2/ Samsung/ Dell) ausziehe habe ich auf den anderen 4 ein Bild. Auch auf dem Dell 1 welcher zu beginn keins hatte.

Stecke ich alles wieder ein ist der Zustand wie nach dem Neustart (Dell 1 kein Bild).

#3 boeing_737
Thema:

dell stecker locker?

Die Seite wird geladen...

dell stecker locker? - Similar Threads - dell stecker locker

Forum Datum

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?

GIGABYTE M27 oder Dell s2721dgfa?: Guten Abend alle zusammen, ich wollte mir demnächst einen neuen WQHD Monitor zulegen und habe 2 Favoriten und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrung mit einem davon gemacht habt oder einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:23 Uhr

CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt

CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt: CES 2022: Dell XPS 13 Plus vorgestellt Hierbei handle es sich um das erste XPS 13, das für einen Intel Core-Prozessor der 12. Generation mit 28 Watt (statt 15 Watt wie bei der vorherigen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Dell Optiplex 3060 von i3 gen 8 auf i7 gen 8 Upgraden?

Dell Optiplex 3060 von i3 gen 8 auf i7 gen 8 Upgraden?: Ich würde Gerne meinen Mini PC welcher einen i3 Gen 8 hat und mit einem 65Watt Netzteil betrieben wird auf einen i7 8700 Upgraden welcher genau 65Watt braucht...geht das ?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Dell Monitor Höhe verstellen?

Dell Monitor Höhe verstellen?: Hi, ich möchte meinen Dell S3220DGF in meinem Zimmer platzieren. Ich habe im Zimmer eine Art "Schrank" in den der Monitor passen soll (habe ein anderes Zimmer im Januar). In diesen "Schrank" passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

dell S2722DGF nicht mehr als 120 hz?

dell S2722DGF nicht mehr als 120 hz?: der monitor kan 165 hz aber ich weis nicht wo ich das einschalte in den einstellungen kan man nicht über 120 hz einstellen und im monitor menü weis ich nicht wo man das aktiviert ich benutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Dell stellt mit „Concept Luna“ ein nachhaltiges Notebook vor

Dell stellt mit „Concept Luna“ ein nachhaltiges Notebook vor: Dell stellt mit „Concept Luna“ ein nachhaltiges Notebook vor Kernaspekte hierbei sollen sein: Ressourcen sparen sowie bestehende Bauteile wiederverwendbar und wiederverwertbar gestalten. Concept...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?

Dell S2421HGF monitor wie richtig einstellen?: Hey, ich habe mir ein neuen PC und eben auch einen neuen 144hz Fullhd gaming monitor von denn geholt (S2421HGF). Problem ist die Bildqualität ist absolut schlecht. Und mit schlecht meine ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?

Kann man den DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor zum Gaming benutzen?: Der DELL P2419H 61 cm (24 Zoll) Monitor hat nur 60hz und ich würde gerne Hitman 3, Forza Horizon 5 und Microsoft Flight Sim spielen. Der Monitor wäre verbunden mit einem PC mit einer RTX 3060 oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor

Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor: Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor So sind hier unter anderem Intel-Core-CPUs (bis i9) der 12. Generation verbaut. Dell stellt neuen XPS-Desktop-PC vor
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2021

Wandhalterung Dell Monitor?

Wandhalterung Dell Monitor?: Hi, Ich suche für meinen Dell Monitor eine Wandhalterung, finde aber dazu nichts passendes anbei Foto vielleicht kann jemand helfen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2021

DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein?

DELL LATITUDE E7250 i7 welche ssd gehört da rein?: Hallo habe hier einen DELL LATITUDE E7250 i7 bei dem die ssd fehlt. Sorry das ich so ein noob bin aber ich finde einfach nicht sicher heraus welche SSD da rein gehört. Meine vermutung ist eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2021

Dell P2419H Sleep deaktivieren?

Dell P2419H Sleep deaktivieren?: Hab einen zerlegten P2419H und möchte bei dem den Sleep Modus deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit? Habe sonst auch einen 2. funktionsfähigen bei mir....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Dell P2722H mit Apple M1-Chip kompatibel?

Dell P2722H mit Apple M1-Chip kompatibel?: Hallo, ich habe einen Dell P2722H Monitor den ich mit meinem M1-MacBook verbinden möchte. Sind die beiden Geräte kompatibel, und wenn ja, mit welchem Kabel soll ich sie verbinden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021
dell stecker locker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden