dell S2722DGF nicht mehr als 120 hz?

Diskutiere und helfe bei dell S2722DGF nicht mehr als 120 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; der monitor kan 165 hz aber ich weis nicht wo ich das einschalte in den einstellungen kan man nicht über 120 hz einstellen und im monitor menü weis... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Davidistda, 25. Dezember 2021.

  1. Davidistda
    Davidistda Gast

    der monitor kan 165 hz aber ich weis nicht wo ich das einschalte in den einstellungen

    kan man nicht über 120 hz einstellen und im monitor menü weis ich nicht wo man das aktiviert ich benutze DisplayPort

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

dell S2722DGF nicht mehr als 120 hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden