Dell Quartalszahlen: Gewinneinbruch um 48 Prozent

Diskutiere und helfe bei Dell Quartalszahlen: Gewinneinbruch um 48 Prozent im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Quartalszahlen: Gewinneinbruch um 48 Prozent 02.03.2009 11:13 - Dell ist trotz des Gewinneinbruchs um 48 Prozent gegenüber des Vorjahres der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.652
    Zustimmungen:
    12

    Dell Quartalszahlen: Gewinneinbruch um 48 Prozent

    02.03.2009 11:13 - Dell ist trotz des Gewinneinbruchs um 48 Prozent gegenüber des Vorjahres der Meinung, ein "solides Betriebsergebnis" erwirtschaftet zu haben. Der Umsatz ging um 16 Prozent auf 13,4 Milliarden US-Dollar zurück. Die Zahlen für das Gesamtjahr fallen?

    Weiterlesen...
     
  2. Blubbermeister
    Blubbermeister Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niko
    1. SysProfile:
    32028

    Die mit ihren Versandkosten von bis zu 60 euro :rofl: .
     
    #2 Blubbermeister, 2. März 2009
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Is ja auch kein Wunder, wenn ich mir überleg, dass es für den 15" XPS immer noch nur die 8600GT mit 256MB gibt. Die hätten locker schon neuere Grafikkarten, wie z.B. die 9600GT verwenden können (die nutzen sie auch schon bei der 16" Variante)
     
Thema:

Dell Quartalszahlen: Gewinneinbruch um 48 Prozent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden