Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro

Diskutiere und helfe bei Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro Die Kamera unterstützt dabei 2K QHD mit 24 oder 30 Frames pro Sekunde (fps), Full HD bei 24, 30... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro

    Die Kamera unterstützt dabei 2K QHD mit 24 oder 30 Frames pro Sekunde (fps), Full HD bei 24, 30 und 60 fps und auch HD bei 24,30 und 60 fps. Dell setzt bei diesem Modell auf den Sony-Sensor STARVIS, der auch bei digitalem Zoom (bis zu 4x möglich) ein ordentliches Bild abgeben sollte..

    Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro
     
Thema:

Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro

Die Seite wird geladen...

Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro - Similar Threads - Dell Webcam WB5023

Forum Datum

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr: Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr Bisher hatte sich Dell eher positiv zum Homeoffice geäußert, damit scheint jetzt Schluss zu sein. Laut dem Bericht müssen hybride Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?

Kabel bei der dockingstation von Dell erneuern?: Ich hätte eine frage an euch würde das von Amazon da in denn Stecker reinpassen auf dem Mainboard und wäre das vielleicht der richtige Stecker, weil der Stecker ist am Ende abgecknickt und jetzt...
Mainboards 6. Februar 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Dell Versand?

Dell Versand?: Ich habe mir einen neuen Monitor bestellt bei Dell, beim Lieferdatum steht jetzt vorraussichtlich Jan. 5 an dem ich aber nicht Zuhause bin. Kann man das Lieferdatum verschieben und wenn wie?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2023

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?: Moin, mir ist etwas sehr Dummes passiert, während eines Updates, wahrscheinlich BIOS Update, aber definitiv nicht von Win, habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da ich selber IT kundig bin, ist mir...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Dell Monitor übertakten zu riskant?

Dell Monitor übertakten zu riskant?: Abend, ich hab einen 144Hz Monitor von Dell. Jedoch würde ich ihn gerne auf 165 Hz übertakten um ihn perfekt mit meinem zweitmonitor zu verbinden. wäre das zu riskant oder in Ordnung?...
Grafikkarten 10. Dezember 2023

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?

Dell inspiron all in one - Lautsprecherklang Klang?: Guten Morgen, ich habe mir einen aktuellen Dell inspiron all in one 27 PC gekauft. Leider habe ich das Problem, dass der Klang z.B. auf youtube oder Live-Stream Radio nicht gut ist. Es hört sich...
Software & Treiber 28. November 2023

Dell Desktop PC bootet nicht?

Dell Desktop PC bootet nicht?: Habe einen alten PC und Dell bekommen. Er bootet weder von Festplatte noch vom Stick. Mit einem externen DVD Laufwerk funktioniert es auch nicht. Wenn ich aber ein SATA DVD Laufwerk anschließe,...
Mainboards 4. Oktober 2023

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?: Hallo, habe mir diesen Bildschirm gekauft, leider funktioniert zwar die untere Teamsleiste, aber die Pop-up Kamera zeigt kein Bild und leuchtet auch überhaupt nicht. Hat hier jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2023

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt

Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt: Dell P2424HT: Monitor mit Touchscreen-Funktion vorgestellt Es handelt sich um den P2424HT, einen Bildschirm mit 23,8 Zoll Diagonale, welcher auch 10-Punkte-Multitouch bietet. Der Ständer kann...
User-Neuigkeiten 21. August 2023

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello

Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello: Dell Ultrasharp Webcam: 4K und Windows Hello Schicke Optik ist gegeben, wobei das ja immer Geschmacksache ist. Erinnert mich etwas an die iSight von Apple damals. Dell Ultrasharp Webcam: 4K und...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Problem mit Integrierter Webcam im Dell Inspiron 1564!

Problem mit Integrierter Webcam im Dell Inspiron 1564!: Problem mit Integrierter Webcam im Dell Inspiron 1564! Und zwar Geht seit dem ersten Windows Update, nachdem ich dem PC gekauft hatte Webcam nicht mehr. Ich muss er Treiber...
Computerfragen 11. Januar 2011
Dell Pro Webcam (WB5023) vorgestellt: 2K für 129 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden